AUX Anschluss bei MFD-DVD ?

Diskutiere AUX Anschluss bei MFD-DVD ? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hab heute beim blättern der Anleitung vom Navi eine interessante Entdeckung gemacht, nämlich die Konfigurationsanleitung für den AUX Anschluss...
  • AUX Anschluss bei MFD-DVD ? Beitrag #1
sheava
Guest
Hab heute beim blättern der Anleitung vom Navi eine interessante Entdeckung gemacht, nämlich die Konfigurationsanleitung für den AUX Anschluss *schock*

Da steht unter anderem:

" Wenn z.B. ein DVD-Player zur Wiedergabe von Ton und Bild angeschlossen werden soll, wählen sie in der Zeile A+V Quelle ..... bla bla bla "


Heißt das ich kann über das Navi DVD schauen wenn ich nen Player anschließe ?

Und wenn ja, wo bitte schließe ich den an ? Hat das Gerät an der Rückseite evtl Chincheingänge ?

Wie man nämlich die AUX-Quelle anschließt steht leider net in der Anleitung 8-(
 
  • AUX Anschluss bei MFD-DVD ? Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
nein,
du findest da keine chinch eingänge sondern nur einen kleinen anschluss andem mittels adapter (dietz) ein dvd player angeschlossen werden kann :)
 
  • AUX Anschluss bei MFD-DVD ? Beitrag #3
sheava
Guest
Naja, auch gut d.h. es funktioniert :great:

Was kost denn so ein Adapter ?

Hat der Adapter dann Chincheingänge und ich kann alles mögliche dran anschließen und über das DVD laufen lassen ?
z.B. meine XBox ? sabber sabber *lol*
 
  • AUX Anschluss bei MFD-DVD ? Beitrag #4
Werbefuzzi
Guest
sheava schrieb:
Naja, auch gut d.h. es funktioniert :great:

Was kost denn so ein Adapter ?

Hat der Adapter dann Chincheingänge und ich kann alles mögliche dran anschließen und über das DVD laufen lassen ?
z.B. meine XBox ? sabber sabber *lol*

Genau das:D
Habe bei mir DVD Player, Playstation und DVB-T für Fernsehen dran.8)
 
  • AUX Anschluss bei MFD-DVD ? Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
der dietz kostet so um die 120 euro :)
habe meine pstwo dran angeschlossen :)
 
  • AUX Anschluss bei MFD-DVD ? Beitrag #6
Ti-Mike
Guest
ciao Jungens, aber schaltet der nicht bei 6km7H ab, das würde mich ärgern da ich im passat TV option für 1100 Euro *oops* habe , ab werk und die kostet in der schweiz soviel weil VW individuell usw.
Beim Chip tuner kostet es nochmals 450 Franken diese Funktion abzuschalten.
Ich Schau ja kein TV beim fahren:-D , aber so wie gestern im Stau weil ein LKW brannte, manchmal ging halt das Bild weg weil ich über 6 km/h kam im Stau.
Egal das TV Bild ist sowieso schlecht und DVD spielen auch nicht.

Grüsse aus Lugano

Mike
 
  • AUX Anschluss bei MFD-DVD ? Beitrag #7
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wenns kein aktuelles modell ist kann man einfach das gala signal durchtrennen dann kannste immer schaun :)

bei den neuen is das etwas aufwendiger :D
 
  • AUX Anschluss bei MFD-DVD ? Beitrag #8
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Genau, mal in der Suche schauen. Bei mir gehts bis tempo 260:D
 
  • AUX Anschluss bei MFD-DVD ? Beitrag #9
Ti-Mike
Guest
leider nicht, ist 3.2l dsg 4motion baujahr 1.2006
 
  • AUX Anschluss bei MFD-DVD ? Beitrag #10
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
dann gestaltet sich das schon etwas schwieriger weil das geschwindigkeits signal über den can bus kommt :(
 
Thema:

AUX Anschluss bei MFD-DVD ?

Ähnliche Themen
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.309
KingDouchebag
KingDouchebag
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
DonkyKong
Antworten
0
Aufrufe
1.515
DonkyKong
DonkyKong
Antworten
4
Aufrufe
1.628
golf5GTI
golf5GTI
R32Hannover
Antworten
0
Aufrufe
1.346
R32Hannover
R32Hannover
Oben Unten