Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 30.05.2006, 18:37   #1
sheava
AUX Anschluss bei MFD-DVD ?

Hab heute beim blättern der Anleitung vom Navi eine interessante Entdeckung gemacht, nämlich die Konfigurationsanleitung für den AUX Anschluss

Da steht unter anderem:

" Wenn z.B. ein DVD-Player zur Wiedergabe von Ton und Bild angeschlossen werden soll, wählen sie in der Zeile A+V Quelle ..... bla bla bla "


Heißt das ich kann über das Navi DVD schauen wenn ich nen Player anschließe ?

Und wenn ja, wo bitte schließe ich den an ? Hat das Gerät an der Rückseite evtl Chincheingänge ?

Wie man nämlich die AUX-Quelle anschließt steht leider net in der Anleitung
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.05.2006, 18:51   #2
speci
 
Avatar von speci
AW: AUX Anschluss bei MFD-DVD ?

nein,
du findest da keine chinch eingänge sondern nur einen kleinen anschluss andem mittels adapter (dietz) ein dvd player angeschlossen werden kann
speci ist offline  
Alt 30.05.2006, 19:33   #3
sheava
AW: AUX Anschluss bei MFD-DVD ?

Naja, auch gut d.h. es funktioniert

Was kost denn so ein Adapter ?

Hat der Adapter dann Chincheingänge und ich kann alles mögliche dran anschließen und über das DVD laufen lassen ?
z.B. meine XBox ? sabber sabber
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.05.2006, 19:54   #4
Werbefuzzi
AW: AUX Anschluss bei MFD-DVD ?

Zitat:
Zitat von sheava
Naja, auch gut d.h. es funktioniert

Was kost denn so ein Adapter ?

Hat der Adapter dann Chincheingänge und ich kann alles mögliche dran anschließen und über das DVD laufen lassen ?
z.B. meine XBox ? sabber sabber
Genau das
Habe bei mir DVD Player, Playstation und DVB-T für Fernsehen dran.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.05.2006, 21:05   #5
speci
 
Avatar von speci
AW: AUX Anschluss bei MFD-DVD ?

der dietz kostet so um die 120 euro
habe meine pstwo dran angeschlossen
speci ist offline  
Alt 31.05.2006, 07:25   #6
Ti-Mike
AW: AUX Anschluss bei MFD-DVD ?

ciao Jungens, aber schaltet der nicht bei 6km7H ab, das würde mich ärgern da ich im passat TV option für 1100 Euro habe , ab werk und die kostet in der schweiz soviel weil VW individuell usw.
Beim Chip tuner kostet es nochmals 450 Franken diese Funktion abzuschalten.
Ich Schau ja kein TV beim fahren , aber so wie gestern im Stau weil ein LKW brannte, manchmal ging halt das Bild weg weil ich über 6 km/h kam im Stau.
Egal das TV Bild ist sowieso schlecht und DVD spielen auch nicht.

Grüsse aus Lugano

Mike
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.05.2006, 07:59   #7
speci
 
Avatar von speci
AW: AUX Anschluss bei MFD-DVD ?

wenns kein aktuelles modell ist kann man einfach das gala signal durchtrennen dann kannste immer schaun

bei den neuen is das etwas aufwendiger
speci ist offline  
Alt 31.05.2006, 09:10   #8
Vorteck
AW: AUX Anschluss bei MFD-DVD ?

Genau, mal in der Suche schauen. Bei mir gehts bis tempo 260
Vorteck ist offline  
Alt 31.05.2006, 09:14   #9
Ti-Mike
AW: AUX Anschluss bei MFD-DVD ?

leider nicht, ist 3.2l dsg 4motion baujahr 1.2006
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.05.2006, 10:00   #10
speci
 
Avatar von speci
AW: AUX Anschluss bei MFD-DVD ?

dann gestaltet sich das schon etwas schwieriger weil das geschwindigkeits signal über den can bus kommt
speci ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Delta 6 mit USB oder Aux Anschluss versehen Marc786 Entertainment-Elektronik 1 16.07.2011 11:10
RNS510 oder MFD DVD ? BäBä Entertainment-Elektronik 16 08.04.2011 13:08
AUX Anschluss NAVI DVD R32Domi Interieur 4 08.12.2008 09:00
navi mfd dvd gianrobi75 Allgemein 0 19.08.2008 08:56
DVBT Anschluss über Navi Aux?? discoteque Elektronik (Allgemein) 5 28.03.2008 20:51

Stichworte zum Thema AUX Anschluss bei MFD-DVD ?



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de