Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 29.05.2006, 15:23   #1
R32_Cruiser
CD Wechsler Problem

Hi Leutz

Folgendes Problem hab mir jetzt nochn Blaupunkt Bremen CD Radio eingebaut was auch echt gut ist etc. und azu hab ich einfahc mal nen Cd Wechsler, auch von Blauounkt geholt. So nun is die Frage wo kommt der hin? In den Kofferraum? Fals ja wo sind die Kabel dafür verlegt oder muss ich gar noch selbst alles verlegen? Fragen über fragen. Danke im Voraus :-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.05.2006, 15:31   #2
Marcelvs
AW: CD Wechsler Problem

Zitat:
Zitat von R32_Cruiser
Hi Leutz

Folgendes Problem hab mir jetzt nochn Blaupunkt Bremen CD Radio eingebaut was auch echt gut ist etc. und azu hab ich einfahc mal nen Cd Wechsler, auch von Blauounkt geholt. So nun is die Frage wo kommt der hin? In den Kofferraum? Fals ja wo sind die Kabel dafür verlegt oder muss ich gar noch selbst alles verlegen? Fragen über fragen. Danke im Voraus :-)
also sowas muss man selber legen...vw verlegt doch nicht für jeden Hersteller ein Wechslerkabel!
Einbauen kannst du dein Wechsler wo du willst, wenn du Platz hast untern Sitz oder im Handschuhfach. Serienmäßig ist der im Kofferraum verbaut, hinter der linken Abdeckung verbaut.
Marcelvs ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CD wechsler Ralph R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 30 27.02.2012 15:11
Problem mit CD Wechsler am MFD2 INeedNOS Entertainment-Elektronik 3 03.08.2009 12:54
CD Wechsler Danny Entertainment-Elektronik 1 06.10.2008 15:02
CD-Wechsler Oli1906 Suche/biete R32 1 18.05.2006 08:47
CD Wechsler Problem beim Navi Allgemein 15 12.07.2004 15:56



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de