Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 27.05.2006, 14:50   #1
R32_Cruiser
Antennendiebe !!!!!!!

Hi Jungs,

also mich würde mal Interessieren ob euch auch andauernd die Antenne geklaut wird!!! Es kann einfach nicht wahr sein , mir wurde heute zum 4x meine Antenne geklaut, das ist doch nicht normal! Gibts es bei euch auch solche Idioten, oder nur hier im Raum Dortmund?? Unfassbar.........
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2006, 17:25   #2
scarbo
AW: Antennendiebe !!!!!!!

Zitat:
Zitat von R32_Cruiser
Hi Jungs,

also mich würde mal Interessieren ob euch auch andauernd die Antenne geklaut wird!!! Es kann einfach nicht wahr sein , mir wurde heute zum 4x meine Antenne geklaut, das ist doch nicht normal! Gibts es bei euch auch solche Idioten, oder nur hier im Raum Dortmund?? Unfassbar.........
Hey, R32_cruiser,

wetten, dass war der S2000-Fahrer von heute nacht!... ...ok,ok, Spässle gemacht!

Allerdings ist eine solche Erfahrung in der Tat nicht schön! Nimm die kleine schwarze, 5 cm lang, von ATU für 12,95€ und gut iss...!

Schönen Samstag nachmittag!

LG scarbo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2006, 19:56   #3
R32_Cruiser
AW: Antennendiebe !!!!!!!

Ja es gibt einfach solche "asigen" leute.......

Naja ich kauf mir jetzt zum letzten mal eine, wenn sie nochmal geklaut wird, klau ich zurück
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de