Schriftart/Font .:R32

Diskutiere Schriftart/Font .:R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Bin dabei für meinen .:R32 neue Aufkleber produzieren zu lassen, kann mir mal jemand verraten, um was für eine Schriftart es sich bei dem Logo...
  • Schriftart/Font .:R32 Beitrag #1
joelamann
Guest
Bin dabei für meinen .:R32 neue Aufkleber produzieren zu lassen, kann mir mal jemand verraten, um was für eine Schriftart es sich bei dem Logo handelt . . . leider kann ich beim Folie plotten kein ".jpg" verwenden sondern brauche den Schriftzug in Pfade gewandelt (z.B.: ".ai") oder eben die Original-Schrift-/Font.

Wer kann mir dabei weiterhelfen . . . bin auch gerne bereit bei Interesse einige Aufkleber für Clubmitglieder in meinem Unternehmen mitproduzieren zulassen.

Für die hoffentlich schnelle Hilfe/Unterstützung bedanke ich mich schon jetzt!!!
 
  • Schriftart/Font .:R32 Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
joelamann schrieb:
...bin auch gerne bereit bei Interesse einige Aufkleber für Clubmitglieder in meinem Unternehmen mitproduzieren zulassen.
Du kannst gerne Aufkleber für dich selbst machen lassen. Aber Aufkleber hier im Forum werden nur durch Aragami oder mich verkauft, da wir diese Herstellen lassen.
Danke für dein Verständnis.

Gruss Pierre
 
  • Schriftart/Font .:R32 Beitrag #3
joelamann
Guest
danke für den hinweis pierre . . . aber weitergebracht hat es mich nicht wirklich *noahnung* - - - kannst du mir denn wenigstens die Schriftart nennen? . . . oder eine Vektorgrafik zur Verfügung stellen?

Wie ich lese lasst Ihr die Aufkleber herstellen??? . . . vielleicht kann ich Euch ja dafür auch mal ein Angebot machen???


PierreR32 schrieb:
Du kannst gerne Aufkleber für dich selbst machen lassen. Aber Aufkleber hier im Forum werden nur durch Aragami oder mich verkauft, da wir diese Herstellen lassen.
Danke für dein Verständnis.

Gruss Pierre
 
  • Schriftart/Font .:R32 Beitrag #4
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
joelamann schrieb:
danke für den hinweis pierre . . . aber weitergebracht hat es mich nicht wirklich *noahnung* - - - kannst du mir denn wenigstens die Schriftart nennen? . . . oder eine Vektorgrafik zur Verfügung stellen?

Wie ich lese lasst Ihr die Aufkleber herstellen??? . . . vielleicht kann ich Euch ja dafür auch mal ein Angebot machen???
das macht alles Aragami, sonst hätte ich dir das schon gesagt ;)
Wir haben einen guten Hersteller und noch einen in Reserve aber danke für dein Angebot.

Gruss
 
  • Schriftart/Font .:R32 Beitrag #5
joelamann
Guest
PierreR32 schrieb:
das macht alles Aragami, sonst hätte ich dir das schon gesagt ;)
Wir haben einen guten Hersteller und noch einen in Reserve aber danke für dein Angebot.

Gruss


Tja . . . Aragami hatte ich bereits vor längerer Zeit angemailt aber leider noch keine Antwort bekommen . . . wenn er das hier liest, vielleicht kann er sich dann ja mal bei mir melden oder mir einen Tip geben.

Gruss Jörg
 
  • Schriftart/Font .:R32 Beitrag #6
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
joelamann schrieb:
Bin dabei für meinen .:R32 neue Aufkleber produzieren zu lassen, kann mir mal jemand verraten, um was für eine Schriftart es sich bei dem Logo handelt . . . leider kann ich beim Folie plotten kein ".jpg" verwenden sondern brauche den Schriftzug in Pfade gewandelt (z.B.: ".ai") oder eben die Original-Schrift-/Font.

Wer kann mir dabei weiterhelfen . . . bin auch gerne bereit bei Interesse einige Aufkleber für Clubmitglieder in meinem Unternehmen mitproduzieren zulassen.

Für die hoffentlich schnelle Hilfe/Unterstützung bedanke ich mich schon jetzt!!!

Du kannst dir die Vektor-Grafik (in dem Falle .cdr) unter www.brandsoftheworld.com downloaden. Einfach die Seite aufrufen, runter scrollen und nach "r32" suchen, dann abspeichern usw.
 
  • Schriftart/Font .:R32 Beitrag #7
joelamann
Guest
So Ihr Lieben . . .

. . . mit Hilfe von Ti-Mike . . . und meiner Grafikabteilung habe ich nun endlich den Schriftzug ".:R32-CLUB.DE" nachbauen können.

Ich kann den Schriftzug als vektorisierte ".ai"-, ".eps"- oder aber als ".pdf"-Datei zur Verfügung stellen.

Wer Interesse hat schickt mir einfach ein PN . . . werde dann die Dateien zur Verfügung stellen!!!

Gruss aus dem ostwestfälischen . . . vom Jörg
 
  • Schriftart/Font .:R32 Beitrag #8
Ti-Mike
Guest
joelamann schrieb:
So Ihr Lieben . . .

. . . mit Hilfe von Ti-Mike . . . und meiner Grafikabteilung habe ich nun endlich den Schriftzug ".:R32-CLUB.DE" nachbauen können.

Ich kann den Schriftzug als vektorisierte ".ai"-, ".eps"- oder aber als ".pdf"-Datei zur Verfügung stellen.

Wer Interesse hat schickt mir einfach ein PN . . . werde dann die Dateien zur Verfügung stellen!!!

Gruss aus dem ostwestfälischen . . . vom Jörg

Bitte ist doch gerne geschehen,
na ja waren ja auch nur ein paar mouse clicks.

Grüsse aus Lugano


Mike
 
  • Schriftart/Font .:R32 Beitrag #9
joelamann
Guest
Ich hoffe ich konnte allen Forumsteilnehmern einen Gefallen tun . . . habe allen die mir ihre Mailadresse mitgeteilt haben das .:R32-CLUB.DE-Logo gemailt . . . sollte ich jemanden vergessen haben, so war das keine böse Absicht . . . meldet Euch einfach noch einmal bei mir.

Kann das Logo als ".ai"-, ".eps"- oder ".pdf"-Datei zur Verfügung stellen.

Gruss Jörg . . . der leider nicht in Hamburg anwesend sein konnte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schriftart/Font .:R32 Beitrag #10
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Bitte schicke es mir auch mal Jörg.
Danke.

E-Mail : Lars.Opitz(at)gmx.de

Gruss BlueSky
 
  • Schriftart/Font .:R32 Beitrag #11
joelamann
Guest
Noch einmal zur Erinnerung:

Ich habe den Schriftzug ".:R32-CLUB.DE" nachbauen können.

Ich kann den Schriftzug als vektorisierte ".ai"-, ".eps"- oder aber als ".pdf"-Datei zur Verfügung stellen.

Wer Interesse hat schickt mir einfach ein PN . . . werde dann die Dateien zur Verfügung stellen!!!

Gruss aus dem ostwestfälischen . . . vom Jörg
 
Thema:

Schriftart/Font .:R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.946
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten