Tuning TV

Diskutiere Tuning TV im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Mensch habe gestern abend tuning tv gesehen. ausser den beiden mädels war dar nichts interessantes. aber dann ein kurzer zwischenschnitt eines...
  • Tuning TV Beitrag #1
Anonymous
Guest
Mensch habe gestern abend tuning tv gesehen.

ausser den beiden mädels war dar nichts interessantes.

aber dann ein kurzer zwischenschnitt eines hgb golf r32 bi turbo mit angeblich 560 ps aus neuss.
war so ein beschleunigungsscheiss.
er fuhr an.
1ter
2ter
krach.

da war das getriebe hin.

scheisse da habe ich direkt schiss bekommen
 
  • Tuning TV Beitrag #2
svenTThomsen
Guest
Morje Meister ;-)

Stimmt...aber das ist schon ein par Tage her!
Das war das Flugplatzblasen...Gab's auch ne Thread zu!
War wohl der dritte Gang hinüber...aber trotzdem noch 6ter, trotz Getriebeschaden! Ich denke der wird nicht richtig gekuppelt haben...das iss dann eben ein bisschen ungesund für's Getriebe...

Und da liegen ja nochmal 160PS dazwischen und entsprechend d
Drehmoment auch, denke ich! Würde mir da ncihr so viel Gedanken machen...

Wenn man damit vernünftig umgeht, dann hält das auch!

Gruß Sven

P.S. Aber die Schnallen sind scharf, was!`;-)
 
  • Tuning TV Beitrag #3
Jim
Guest
Genau!

Wer fährt win Depp, der kriegt schnell die Quittung!
 
  • Tuning TV Beitrag #4
Guest
Guest
.

Absolut meine Meinung, also ich mein von wegen der gang wollte nicht rein... :lol: will er auch nicht, wenn man die Kuplung vor Lauter Panik/Adrenalin usw. zu früh kommen läßt :lol: :lol: :lol: !!!

Hab mir nur gedacht... OOOOooooohhhhhhhh......... wie Peinlich!!! :lol:

Also wegen den Girls... hmmm... da kann man natürlich nichts anderes sagen als... "Hust, hust"... "SCHÖÖÖÖÖÖN" :oops: !!! :wink:
 
  • Tuning TV Beitrag #5
Anonymous
Guest
:roll: stimmt, die Mädels sind nicht so jedermanns Geschmack...naja...Hauptssache Einschaltquote....SEX sells :twisted:
 
  • Tuning TV Beitrag #6
Guest
Guest
.

Also wenn "SEX SELLS" auf eine Sendun zutrifft, dann auf die!!! :lol:

Aber, ich sag mal bis auf die aus der Werkstatt kann man die zwei andern schon als "Nice" bezeichnen!!! :wink: :lol:
 
  • Tuning TV Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Nee, da schließe ich mich SirHenri an. :D
 
  • Tuning TV Beitrag #8
Flori
Guest
die eine ist ja die Tochter vom Marc Surer, oder? :p :p
nettes mädchen, die andere ist mir ein bisschen zu blond :oops:
 
  • Tuning TV Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Flori schrieb:
die eine ist ja die Tochter vom Marc Surer, oder? :p :p
nettes mädchen, die andere ist mir ein bisschen zu blond :oops:
Mh, ich weiß es nicht genau. Wenn dann die blonde mit dem Rennanzug. Ich meine aber nicht.
Muß ich mir noch mal genau anschauen.
 
  • Tuning TV Beitrag #10
Flori
Guest
die süsse tucke mit den gelockten haaren.
dass ist die christina surer glaub ich 8)

naja - schlecht is die Sendung ned :D
 
  • Tuning TV Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Psychodad schrieb:
Flori schrieb:
die eine ist ja die Tochter vom Marc Surer, oder? :p :p
nettes mädchen,

Das ist seine Ex-Frau :wink:
Quatsch, das ist wenn seine Tochter. Die ist auch Rennfahrerin. Er ist auch mal Formel 1 gefahren, und sie das letzte mal das 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring.
 
  • Tuning TV Beitrag #13
Guest
Guest
Leider redest du Quatsch! Das sie selbst Rennen fährt, und das auch noch sehr gut, ist mir durchaus bekannt.
Das ändert aber nichts daran, daß die Dame 29 Lenze zählt, und die EX-FRAU von Marc Surer ist! Da gibt es keinen Zweifel dran.
 
  • Tuning TV Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Eigentlich isses doch egal wem seine Ex Frau die jetzt ist,oder :wink: :lol: !

Finde es gut das DSF endlich wieder ne Sendung bringt die sich nicht nur mit den Standard Autos beschäftigt wie Motorvision oder ähnliches!

Ich fand es damals schon echt schade das Sport Auto TV abgesetzt wurde :( !Da waren immer gute Berichte dabei...unter anderem auch unser R im Extra Test ....auf der Nordschleife...das war geil :) !

Mal sehen wie lange Tuning TV kommt und vor allem ob mal die Blonde einen Typ mit nem geilen Golf besucht..bisher war ja nix gescheites dabei...nur Reiskocher :wink: !
 
  • Tuning TV Beitrag #15
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32Carsten1979 schrieb:
Finde es gut das DSF endlich wieder ne Sendung bringt die sich nicht nur mit den Standard Autos beschäftigt wie Motorvision oder ähnliches!

Ich fand es damals schon echt schade das Sport Auto TV abgesetzt wurde :( !
Da hast Du vollkommen recht.
 
  • Tuning TV Beitrag #17
Guest
Guest
Nur zur Info.
Christina Surer ist eine geborene Bönzli.
Den ehemaligen F1 Pilot Marc Surer (welcher F1 Pilot wäre auch so blöd sich nicht ein 20 jähriges Modell zu nehmen ? :wink: ), hat sie wegen dem Millionär Jürg Marquard vor 5 Jahren sitzen lassen.
Übrigens, mit letzterem ist sie seit kurzem auch nicht mehr zusammen.
 
  • Tuning TV Beitrag #18
Guest
Guest
.

Ja, ja... Frauen und Geld... Beides will man... aber ich sag nur besser das eine ohne das es das andere will!!! Kompliziert :wink: !!!
 
  • Tuning TV Beitrag #19
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Psychodad, Du hast recht. Sorry. :oops:
Aber ich hab vor einiger zeit im Fernsehen, als die noch nicht so bekannt war, gehört das das die Tochter sei.
Na da haben die wohl selber noch nicht bescheid gewusst. :wink:

Übrigens ist die jetzt mit Christian Abt zusammen. :D
So schnell geht das.
 
Thema:

Tuning TV

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.722
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.699
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten