• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Mike's GT3 zum Verkauf

Diskutiere Mike's GT3 zum Verkauf im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ciao R32'ler wie bereits angekündigt habe ich folgendes Brumm Brumm zu verkaufen und da sich mein Händler nicht richtung drum kümmert werde ich...
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #1
Ti-Mike
Guest
Ciao R32'ler
wie bereits angekündigt habe ich folgendes Brumm Brumm zu verkaufen und da sich mein Händler nicht richtung drum kümmert werde ich die Sache mal dselber in die Hand nehmen.
...wenn das Ding vom Hof ist kann ich mir auch ein HGP Kit kaufen ohne das mein Frauchen 8-( diesen Gesichts ausdruck bekommt.
Das Auto steht im Auftrag dort.
GT3 CS
Die wollen 99.000 CHF aber ich habe 95.000 CHF gesagt.
Ist zwar nur die 360 PS Version und ich habe auch nur 3 Slaloms gefahren, der Rest nur so damit geheizt, wie ja bekannt, Pässe und Bergstrassen, aber was das Auto viel mehr belastet hat, meine Frau :D :D :D hat ihn auch ein paarmal gefahren.
Service ist gemacht bei 20.000 km bei Porsche Lugano.
Ich bin der Erstbesitzer
Bilder gibt es bei :
http://img129.imageshack.us/img129/5427/mikegt316br.jpg
http://img129.imageshack.us/img129/4676/mikegt320hq.jpg
http://img129.imageshack.us/img129/1773/mikegt330da.jpg

Grüsse aus Lugano Mike

Inverkehrssetzung 1 / 2001
Aussenfarbe silber mét.
Kilometer 20'141 km
Getriebeart Handschaltung
Leistung in PS 360

Optionale Ausstattung
Metallic-Lackierung, Sportsitze in Leder, Leder-Ausstattung, Klimatisierungsautomatik, Bordcomputer, Überrollbügel
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #2
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Hm, sach mal, ist der GT3 für Deine "Bergrennen" nicht geeigneter als der R? Wieso verkaufst Du den GT3? Und wenn Raeder die DSG-Modifikation anbietet, wieso bestellst Du Dir dann nochmal einen R? Sprudelt bei Dir im Garten eine Franken-Quelle:D :D
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #3
Ti-Mike
Guest
Nein der GT3 ist eher was für die Rundstrecke aber die Bergstrassen und Pässe sind ihm zu wellig.
Die DSG Modifikation ist laut aussage von Reader nicht 100% auf dem R machbar , das müssten sie erst ausprobieren.
Ich bestelle mir einen neuen weil , wie du ja in meiner Signature lesen kannst mein jetziger so dort stand und ich das Auto erstmal Testen wollte.
Jetzt bestelle ich das Auto so wie es mir gefällt.

Grüsse aus dem Geld sprudeltem Lugano

Mike
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #4
Brummer
Brummer
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
@Mike

Die Bilder stammen aber vom 381PS Modell.(und Clubsport hat doch feuerfeste Sitze) nicht Leder.
Oder wie sehe ich das?

Gruss Marco
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #5
Ti-Mike
Guest
habe das Auto damals umbauen lassen und die garage hat die hälfte der kosten übernommen, da mann mir das auto verkauft hatte und noch keien 6 monate später haben die das neue model auf den markt geworfen, aber mir wurde kein ton gesagt darüber.
einer der gründe warum ich auch sauer bein auf porsche lugano.
grüsse mike
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ti-Mike schrieb:
habe das Auto damals umbauen lassen und die garage hat die hälfte der kosten übernommen, da mann mir das auto verkauft hatte und noch keien 6 monate später haben die das neue model auf den markt geworfen, aber mir wurde kein ton gesagt darüber.
einer der gründe warum ich auch sauer bein auf porsche lugano.
grüsse mike
Eine Tragödie :( :D
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #7
Dirk R32
Guest
Aber mal ehrlich... wenn ich die Wahl zw. einem R u. einem GT3 habe, da steige ich doch in den GT3 ein :D :great: :D und nicht in einen Golf!
Kann mir nicht vorstellen, dass die Performance des R auf den Bergstraßen besser ist, als die des GT3... Aber wenn Du mit der Bergperformance des GT3 nicht zufrieden sein solltest, bring ihn zum Manthey, und Du wirst nie wieder aussteigen...was der aus den Teilen rausholt ist schier unglaublich :great: ....
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #8
Ti-Mike
Guest
Nun ja bin mal gespannt wie er die Tracktions probleme löst.
Den zusatand der Strassen kennst du ja aus dem Video, da kommt er nicht mit der gut gt aber sobald es auf die Landstrasse geht oder auf einen gut ausgebauten Pass wie den Gotthart sehe ich kein land gegen mein GT3 auch wenn er nur 360 Ps hat . Wiegt hat nichts von der Rundstrecke wollen wir nicht reden.
aber wenn du mal zeiten ansiehst, z.B. bei Top Gear
Aston Martin DB7 GT 1.30.4
Golf V R32 1.30.4
Audi S4 1.30.9
Porsche 911 turbo 1.31.0
BMW M3 1.31.8

so langsam ist der R nicht un das auf einer Rundstrecke
im vergleich der Porsche 911 GT3 1.27.2 allerdings der neue mit einigen technischen änderungen .

...aber ich bin nicht so happy mit dem auto und vor allem mit den porsche eiern.

also weg damit stand jetzt lange genug rum ........


Grüsse aus Lugano


Mike
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #9
ottor32
Guest
für 25000 euro nehm ich ihn!!! :)))))))))))
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #10
Dirk R32
Guest
ottor32 schrieb:
für 25000 euro nehm ich ihn!!! :)))))))))))
Ich leg nochmal das doppelte drauf ;) aber spaß bei Seite... Porsche kaufen ist realisierbar...nur die laufenden Kosten fressen einen auf... mein Schwiegervater fährt einen 996 Targa- Inspektion: 2000 Euro. Von Reifen und Bremsen mal ganz zu schweigen....
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #11
ottor32
Guest
ja das ist ja das problem kaufen kein thema aber der unterhalt!!! und die weiteren kosten!!!

kannte 2 leute die einen r hatten 5 mon lang danach ging es nicht mehr!
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #12
Dirk R32
Guest
ottor32 schrieb:
ja das ist ja das problem kaufen kein thema aber der unterhalt!!! und die weiteren kosten!!!

kannte 2 leute die einen r hatten 5 mon lang danach ging es nicht mehr!
8) r ist doch im vergleich zum gt3 noch bezahlbar :great:
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #13
ottor32
Guest
ja aber meinst du für 18 0der 20 jährige azubis auch???
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #14
Dirk R32
Guest
ottor32 schrieb:
ja aber meinst du für 18 0der 20 jährige azubis auch???
??? Natürlich nicht! Als Azubi/Student bin ich Polo Fox mit 45 PS gefahren...der rannte in den Kasseler Bergen bergab 180 km/h...da war ich der Held :D 8) :D
Ein R setzt selbstredend ein solides Gehalt und eine gut gestimmte Frau vorraus...*buck*
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #15
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Dirk R32 schrieb:
??? Natürlich nicht! Als Azubi/Student bin ich Polo Fox mit 45 PS gefahren...der rannte in den Kasseler Bergen bergab 180 km/h...da war ich der Held :D 8) :D
Ein R setzt selbstredend ein solides Gehalt und eine gut gestimmte Frau vorraus...*buck*

*lol* Kann ich bestätigen *lol* Mein Studi-Polo hat aber nur 165 geschafft. Liegt vielleicht daran, daß ich vom Niederrhein stamme, der in der Tat sehr nieder ist ;)

Ob mein Gehalt gut ist, wage ich zu bezweifeln, aber meiner Frau gefällt der R auch :D
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #16
Brummer
Brummer
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
@mike

Also ich finde Deinen Vergleich vom Gt3 zum R32 noch ganz brav ausgedrückt.;)

Diese beiden Autos lassen sich gar nicht miteinander vergleichen.

von 0-100km/h hat der Golf ja fast 2 Sekunden länger und bei 250km/h ist dann Feierabend.
Nur schon die Bremsen sind Tag und Nacht wenn Du im R32 auf der BAB brüsk bremsen musst, dann geht der Puls aber hoch und das Auto bleibt nur mit mühe in seiner Spur, mit dem GT3 ist das spielerisch!
Mit dem Gt3 kann man wahre Drehorgien bis 8200 upM machen mein Golf steht im 5. mit 240km/h im Begrenzer bei ca.6000 upM (weiss nicht genau)
und im 6.geht dann nicht mehr so viel.:(
Ich liebe beide Autos sie ergänzen sich sehr gut!

Marco
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #17
Ti-Mike
Guest
Ciao Brummer
da muss ich die recht geben , BEIDE AUTOS ERGÄNZEN SICH GUT.

ich heize halt sehr viele sehr enge und mega schlecht bergstrasse in italien Comersee und um Lugano und auf den sehr schlechten und sehr engen Strassen kommt der GT3 nicht mehr hinterher, traktions probleme, mehr gummi als traktion.
Klar, sobald der Grip wieder da ist wie Gotthard Pass .....und tschüss , das lässt der GT3 ein kondensstreifen und ist weg.


aber auch letzte Woche beim Slalom in Ambri, war ein GT aus der GT serie dabei, auch hier kommen die 4x4 besser weg vorallem die schei.. Sub's und Mitsu's .

hier nur mal ein kleiner auszug aus dem tracktest von motorvision.
ist ja immer wie bei Top gear auch der selbe fahrer nur kommt die strecke den berg strasse sehr nahe bis auf die breite und den perfekten belag.
3. Mitsubishi Evo VII - 18,92
6. Mitsubishi Evo VI - 19,35
12. Porsche 911 GT 3 - 19,61
13. Mitsubishi Evo VIII - 19,63
14. Audi TT quattro 225 PS - 19,65
14. Subaru Impreza WRX STi - 19,65

Die Sub's Mitsu und Audi waren mit der Serien Leitung von 265 bzw 280 und der Audi 225 Ps unterwegs.
...und für 225 PS also mit 135PS weniger nur 6hunderstel langsamer.......ja ja so sieht die Sache aus.

wie gesagt nur auf sehr engen tracks ...... sonst sieht der spass anderest aus.

Ich würde den Porsche ja behalten wenn die Jungens dort nicht solche Eier wären, aber jedesmal 50km nach Bellinzona fahren , keine Lust.
....werde das Auto vermissen, aber ......vielleicht gibt's ja bald den neuen, dann kann ich das Auto in zahlung geben und da die Porsche neu aufgemacht hat, hier in Lugano hat, wird ja auch der rest besser, hoffen wir mal.

Grüsse aus Lugano

Mike
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #18
Brummer
Brummer
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hoi ti-mike
Ja den neuen werde ich mir auch etwas genauer ansehen, oder gt3 RS meiner ist momentan in der Reparatur und das schon mit3700km mal sehen next year.

Mein Herz schlägt zwar für den Gt2 aber das sind ja langsam auch wieder alte Möhren.:D

Gruss Marco
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #19
Ti-Mike
Guest
Brummer schrieb:
Hoi ti-mike
Ja den neuen werde ich mir auch etwas genauer ansehen, oder gt3 RS meiner ist momentan in der Reparatur und das schon mit3700km mal sehen next year.

Mein Herz schlägt zwar für den Gt2 aber das sind ja langsam auch wieder alte Möhren.:D

Gruss Marco


Ja ein GT2 ist jetzt wirklich das überteil, hast du eine Lizenz nur mal so nebenbei, es sind noch ein paar Plätze offen auf einem GT3 für's 24Std. Rennen am Nürburgring.
Ein Freund sucht noch Fahrer.
Grüsse aus Lugano

Mike
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #20
Brummer
Brummer
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
@TI- Mike

Nein, habe zwar Lizenzkurse gemacht, dieses und letztes Jahr, aber nie eine erworben.Auf dem Nürburgring bin ich erst letztes jahr das erste mal gefahren.:great:

Aber Rennmässig ist mir das eine nummer zu hoch.*schock*

Ich gehe mehr so an Fahrtrainings, Freies Fahren und ein paar Slaloms wie Du habe ich schon gemacht.
Letzten Winter war ich mit Freunden in Ambri von VW im Winterfahrtraining auf dem Flugplatz, hat Spass gemacht.Dort bin ich den neuen R32 probegefahren und dann wars um mich geschehen.

Hier trifft man mich regelmässiger an. Habe deinen Gt3 dort vorgestellt unter die Neuen (996/997)

http://www.elferteam.de/Forums/index.php

Grüsse Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mike's GT3 zum Verkauf

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.011
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
2
Aufrufe
1.395
Rocco
Oben Unten