Vielleicht bald R32 Besitzer....

Diskutiere Vielleicht bald R32 Besitzer.... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja ja es sind 29° und ein leichter kühler wind vom See, nur jetzt kommt die Kehrseite der Medalie, T O U R I S T E N verstopfen unsere Strasse...
  • Vielleicht bald R32 Besitzer.... Beitrag #21
Ti-Mike
Guest
exe schrieb:
Danke das ist nett. Ist zwar am anderen ende der Schweiz aber wenn es sich lohnt warum nicht. So ne Spritzfahrt ins Tessin wär noch was. Vorallem da ich hier grad mal 20°C und ihr dan unten 30°C habt.


Ja ja es sind 29° und ein leichter kühler wind vom See, nur jetzt kommt die Kehrseite der Medalie, T O U R I S T E N verstopfen unsere Strasse.
Grüsse aus Lugano

Mike
 
  • Vielleicht bald R32 Besitzer.... Beitrag #22
Ti-Mike
Guest
Ciao EXE, frag doch mal die Cracks hier welche ein R haben mit etwa höherer Laufleistung was so alles auf dich zukommen könnte der silberne hat ja schon 88'500 km.

Grüsse Mike
 
  • Vielleicht bald R32 Besitzer.... Beitrag #23
exe
Guest
Hab jetzt nochmal ein anderer gefunden mit 64'000km für 27'800.- CHF. 30'000.- CHF ist eigentlich meine grenze den ich zahl bar und bar grad so 30'000.- CHF weg argh.

schraeg_vorn.jpg


schraeg_hinten.jpg


Der haut auch ein Dachfenster, schwarzes Leder, wird hoffentlicg gepflegt sein wenn er von einem Chef gefahren wurde (heisst auch Top Zustand) und hat hoffentlich auch ein Farbiges Navi Display.

Ach ja und er hat Quad/ATV und soll 8 Zylinder sowie 248PS haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vielleicht bald R32 Besitzer.... Beitrag #24
exe
Guest
So diese vier hab ich jetzt noch im Visier

Der Silberne: 88'000 km, CHF 26'600.-
GPS, Dachfenster, schwarze Innenausstattung, gepflegt
silber.jpg



Der Schwarze 1: 74'200 km, CHF 25'900.-
GPS, graue Innenausstattung, riecht verraucht und leicht ungepflegt
schwarz1.jpg


Der Schwarze 2: 64'000 km, CHF 27'800.-
GPS, Dachfenster, schwarze Innenausstattung, soll gepflegt sein
schwarz2.jpg



Der Schwarze 3: 55'900 km, CHF 25'900.-
graue Innenausstattung, soll gepflegt sein
schwarz3.jpg



Also rein von der Ausstattung und den Linometerzahlen her gesehen der 2te Schwarze. Sonst vom Preis und den Kilometern der 3te Schwarze. Der ist allerdings einfach ausgestattet. Najo mal gucken die unteren zwei schau ich mal diese Woche dann an.
Und jetzt nochmal die frage. Der dritte Schwarze hat angeblich einen V8 Motor? Gibts das beim IV R32?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vielleicht bald R32 Besitzer.... Beitrag #25
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
*lol* *lol* *lol* Neee das gibt es bestimmt nicht.........
 
  • Vielleicht bald R32 Besitzer.... Beitrag #26
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Doch Exjubi !!

Du darfst die beiden vorderen Radbremszylinder nicht vergessen *lol* *lol*
 
  • Vielleicht bald R32 Besitzer.... Beitrag #27
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Exjubi schrieb:
*lol* *lol* *lol* Neee das gibt es bestimmt nicht.........

Wie bitte ? Natürlich gibts das ;)

Ist doch ganz einfach: Die beiden letzten Zylinder sind mit Blindkappen statt Zündkerzen zugemacht *lol* :D Da lauern ungeahnte Möglichkeiten der Leistungssteigerung 8)
 
  • Vielleicht bald R32 Besitzer.... Beitrag #28
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Jetzt weiß ich endlich, was R32 bedeutet: 8 x 4 = 32 Ventile :-D *lol* :baeh:
 
  • Vielleicht bald R32 Besitzer.... Beitrag #29
exe
Guest
Najo komischer Vogel der das Auto inseriert hat. Hab dem mal geschrieben ich würde das Auto gern mal anschauen kommen. Doch ich hätte noch nie was von einem V8 Motor mit 250PS in einem R32 gehört. Ein paar Stunden darauf was das Inserat nicht mehr da.
Najo Morgen geh ich den dritten R32 angucken. Ist halt einer ohne GPS, ohne Dachfenster und nur mit den grauen Alcantara Sitze. Aber es ist ein R32 mit wenig Kilometer und das ist die hauptsache.
 
  • Vielleicht bald R32 Besitzer.... Beitrag #30
exe
Guest
Jaaaaa mann hab ich Glück!!!! Der Silberne R32 den ich sehr gerne wollte und der dann aber schon von einem anderen weggeschnappt wurde. Hab Heute vom Händler ne SMS bekommen

ZITIERE: "Hallo Herr xxxxxxxx. Ihr Traumauto wäre jetzt definitiv für sie frei. Das Leasing von dem ersten Käufer ist geplatzt! Ich bitte um rückruf."

Hab den Vertrag jetzt vor mir und er wird Morgen dem Händler gegeben. Somit habe ich vielleicht am Wochenden schon den R32.

Das besondere an dem R32 ist einfach das er die volle Top Ausstattung hat und sehr gut gepflegt ist. Ein einmaliges Angebot das man nicht wieder so schnell findet.

Hier nochmal Pics
64OD0004.jpg


64OD0001.jpg


64OD0005.jpg
 
  • Vielleicht bald R32 Besitzer.... Beitrag #31
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Na das ist doch Top!:great: Freut mich für dich!

Alles gute zu deinem neuen Audo!!!:great: :great: :great:
 
  • Vielleicht bald R32 Besitzer.... Beitrag #32
Ti-Mike
Guest
Super freut mich für dich, aus dem Bauch raus hat der die sowieso am besten gefallen und das sind meist die besten entscheide.
Allzeit gute fahrt.

Dann sehen wir uns ja am Wochenende in Lugano,

Grüsse

Mike
 
  • Vielleicht bald R32 Besitzer.... Beitrag #33
exe
Guest
So hier steht mein Schatz

DSC04768.jpg


Irgendwie habe ich einfach das Gefühl alles wär ein Traum. Den das ist ein Traumfahrzeug.
Vorallem muss ich mich nun daran gewöhnen das mir alle nachschauen bei dem Lärm :D
 
  • Vielleicht bald R32 Besitzer.... Beitrag #34
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Glückwunsch :great:

exe schrieb:
Irgendwie habe ich einfach das Gefühl alles wär ein Traum. Den das ist ein Traumfahrzeug.
Vorallem muss ich mich nun daran gewöhnen das mir alle nachschauen bei dem Lärm :D

Och das geht mir nach über einem Jahr IVer .:R fahren immernoch so :D
 
  • Vielleicht bald R32 Besitzer.... Beitrag #35
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ein Bild von hinten hast Du lieber nicht gemacht?- Wegen den schlimmen Rückleuchten........oder hast schon umgebaut?;)
 
  • Vielleicht bald R32 Besitzer.... Beitrag #36
Ti-Mike
Guest
Exjubi schrieb:
Ein Bild von hinten hast Du lieber nicht gemacht?- Wegen den schlimmen Rückleuchten........oder hast schon umgebaut?;)
wollte ich auch schon fragen, aber von vorne sieht das Auto Klasse aus.
Der IV ist halt doch schöner als der V.
Grüsse aus Lugano

Mike
 
  • Vielleicht bald R32 Besitzer.... Beitrag #37
nightrider
Guest
exe schrieb:
So hier steht mein Schatz

Irgendwie habe ich einfach das Gefühl alles wär ein Traum. Den das ist ein Traumfahrzeug.
Vorallem muss ich mich nun daran gewöhnen das mir alle nachschauen bei dem Lärm :D

hy, gratulation zu deinem neuen fahrzeug! immer wieder interessant die story's zum kauf zu lesen.. das erinnert mich irgendwie an meinen suchstress vor zimmlich genau einem jahr.$

vielleicht noch was zum traumauto. natürlich ist es ein super auto, auch mir gefällt er immer noch unheimlich gut und will bis jetzt noch kein anderes. aber nachdem ich 6 monate ununterbrochen immer R gefahren bin war's irgendwie alltag geworden. aus diesem und auch noch anderen gründen hab ich mir dan ein zweitauto zugelegt. wenn ich heut zu tage die nummern wechsle staun ich immer wieder was für ein geiles auto ich eigentlich habe!
 
  • Vielleicht bald R32 Besitzer.... Beitrag #38
exe
Guest
Erst mal Danke! Scheint wirklich ein nettes Forum zu sein hier :D

Exjubi schrieb:
Ein Bild von hinten hast Du lieber nicht gemacht?- Wegen den schlimmen Rückleuchten........oder hast schon umgebaut?
Schlimm? Die Originalen hätte ich schon aber mir gefallen sie so. Das ist halt geschmakssache.


nightrider schrieb:
...hab ich mir dan ein zweitauto zugelegt. wenn ich heut zu tage die nummern wechsle staun ich immer wieder was für ein geiles auto ich eigentlich habe!
Ich kann ja sonst den Subaru von den Eltern mal öfters ausleihen damit ich nicht immer den R fahr hehe.


Sonst grad noch ein paar fragen.

1. Wie kann man die Alarmanlage noch ausschalten ausser mit dem Schalter im Innenraum? Beim Polo GTI wars so 2x schliessen drücken und aus war sie.

2. Wenn ich rgad beim 2xklick bin. Der Verkäuver sagte 2xschliessen (oder öffnen?) drücken dann wär irgendwie nur die heckklappe offen oder so? Kriegs irgendwie nicht hin.

3. Wenn man per schlüssel schliest und noch Fenster u.s.w. offen hat und den Schlüssen länger recht hält schliessen sich die Fenster ja auch noch.
Gibt's noch mehr so spezielle dinge?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vielleicht bald R32 Besitzer.... Beitrag #39
exe
Guest
Hier mal mein "Bericht" nach den ersten 5 Tagen in denen ich den R32 jetzt hab.

Also ersten ich glaube immernoch das es entweder ein Traum sein muss, oder mir das Auto nicht gehört. Normalwerweise fahre ich solche Autos z.B. nur am CSIO Pferde Springturnier beim Fahrdienst, von Bekannten, oder sonstowher. Aber mann jetzt hab ich echt selber so ne Karre.

Najo hehe der Auspuff macht ja echt nen höllischen lärm. Hatte Heute mal alle Fenster offen. Als ich mal ein bisschen beschleunigte und den Schall hörte der von den Gebäuten neben der Strasse zurück ins Auto kamen, phoaaa ne das ist zuviel krass hehe....

Am witzigsten war, plötzlich machte es hinter mir BRRRUMMMM BRRRRRUMMMM... da stand noch ne andere Silberne flache Karre hinter mir (leider konnte ich nicht herausfinden was für einer). Auf der ganzen Strasse Duelierten wir uns mit dem übertönen mit dem Auspuffsound. Mann war das ein krach hrhr.

Seit Dienstag wo ich wieder zur Arbeit fahre, da bin ich auf dem Heimweg jetzt schon jeden Tag von andere Autos angemacht worden.
Das ist dann meist so das ich ende 50ig voll rausbeschleunigte und der andere hinter mir her kam. Oder einer überholte mich, fuhr vor mich hin und zischte ab. Da kann ich auch nicht wiederstehen :D
Aber diese "Duelle" wurden nur auf Landstrassen Ausserorts gemacht wo es weder Häuser noch Wald hat. Wenn wir wieder in eine 50iger Zone kamen fuhren alle bis ende 50ig schön brav 55km/h. Ausserhalb geht's schon mal schnell so auf 120km/h. Aber nicht übertrieben nur beim rausbeschleunigen halt.
Aber ja solche Autos und die dadurch resultierenden Duelle können verdammt gefährlich enden wenn man die Grenze nicht kennt.

Was den Treibstoffverbrauch angeht hehe ja das ist nicht sparsam. Aber am Morgen hab ich mal versucht sparsam zu fahren und bin lauf Anzeige aus druchschnittliche 8.2l/100km gekommen.
 
Thema:

Vielleicht bald R32 Besitzer....

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.000
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.267
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.994
darkchester
darkchester
Antworten
44
Aufrufe
7.079
crs
crs
Oben Unten