Signalton beim Türschließen, welchen Ländercode?

Diskutiere Signalton beim Türschließen, welchen Ländercode? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, mein Freundlicher wollte heute dieses Piepen beim Auf- und Zuschließen einstellen und mußte feststellen, dass er dazu den ganzen Ländercode...
  • Signalton beim Türschließen, welchen Ländercode? Beitrag #1
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hallo,
mein Freundlicher wollte heute dieses Piepen beim Auf- und Zuschließen einstellen und mußte feststellen, dass er dazu den ganzen Ländercode abändern muß. Welches Land wählt man dafür am besten, so dass nichts anderes verändert wird.
Wenn das Fahrzeug auf DE programmiert ist, kann man dieses Piepen nicht einstellen, da es ja hier verboten ist.
 
  • Signalton beim Türschließen, welchen Ländercode? Beitrag #2
Langer
Guest
Das gleiche Problem hab ich auch, wenn jemand hilfreiche Tipps hätte wäre ich auch sehr dankbar
so long
 
  • Signalton beim Türschließen, welchen Ländercode? Beitrag #3
ERIKR32
Guest
ich habs machen lassen!
geht am leichtesten über vag-com SW mit OBD can-bus kabel.
denke mal dein :) wird es schwer haben,wenn auf seinem Tester SW version 10 oder so drauf ist,da es bei der version komplett aus dem Programm genommen wurde.
da mein bester kumpel syst.admin bei meinem :) ist,bin ich da voll auf dem laufenden.hatten das sch... gerät bestimmt schon insgesammt 2 std an meinem .:R,ohne erfolg!
bin dann am sonntag xtra 200 km zu jemandem gefahren der die vag-com SW hat und habs da machen lassen!
muss aber sagen es war den ganzen aufwand nicht wert!
das ist kein PIEP PIEP,es ist mehr ein jämmerliches KRÄCHTS KRÄCHTS!
außerdem ist es so leise dass mann es kaum richtig hört!
kannst ja hier mal schauen ob jemand bei dir in der nähe das machen kann
http://de.openobd.org/faq.htm#userlist

viel spass

erik
 
Thema:

Signalton beim Türschließen, welchen Ländercode?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.175
Henry
Henry
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
1.643
dr heile
dr heile
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.714
isyrider111
isyrider111
Oben Unten