Innenraumüberwachung permanent abschalten?

Diskutiere Innenraumüberwachung permanent abschalten? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, wie kann man beim Ver R32 die Innenraumüberwachung permanent abschalten? Ich mein jetzt nicht mit Hilfe des Schalter an der B-Säule! Mein...
  • Innenraumüberwachung permanent abschalten? Beitrag #1
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hallo,
wie kann man beim Ver R32 die Innenraumüberwachung permanent abschalten? Ich mein jetzt nicht mit Hilfe des Schalter an der B-Säule!
Mein Freundlicher wußte keinen Rat und die Produktberatung in WOB auch nicht.
Da ich sehr oft meinen Hund als CO-Pilot dabei habe, ist halt das Problem das ich jedesmal diese blöde Taste drücken muß, damit kein Alarm ausgelöst wird.
Ich habe zwar schon eine Lösung gefunden, werde dann die 2 Sensoren in den Dachhimmel verlegen (Kabel sind lang genug), so wäre das Problem gelöst, aber ist eher eine pfuschige Lösung, nichts für Perfektionisten:D

Vielleicht hat ja jemand einen Rat?
 
  • Innenraumüberwachung permanent abschalten? Beitrag #2
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
HL-NK 1 schrieb:
Hallo,
wie kann man beim Ver R32 die Innenraumüberwachung permanent abschalten? Ich mein jetzt nicht mit Hilfe des Schalter an der B-Säule!
Mein Freundlicher wußte keinen Rat und die Produktberatung in WOB auch nicht.
Da ich sehr oft meinen Hund als CO-Pilot dabei habe, ist halt das Problem das ich jedesmal diese blöde Taste drücken muß, damit kein Alarm ausgelöst wird.
Ich habe zwar schon eine Lösung gefunden, werde dann die 2 Sensoren in den Dachhimmel verlegen (Kabel sind lang genug), so wäre das Problem gelöst, aber ist eher eine pfuschige Lösung, nichts für Perfektionisten:D

Vielleicht hat ja jemand einen Rat?

Hey , das weiß ich auch nicht aber wenn ich meinen Hund im Auto habe , schließe ich nicht ab.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Innenraumüberwachung permanent abschalten? Beitrag #3
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
HL-NK 1 schrieb:
Hallo,
wie kann man beim Ver R32 die Innenraumüberwachung permanent abschalten? Ich mein jetzt nicht mit Hilfe des Schalter an der B-Säule!
Mein Freundlicher wußte keinen Rat und die Produktberatung in WOB auch nicht.
Da ich sehr oft meinen Hund als CO-Pilot dabei habe, ist halt das Problem das ich jedesmal diese blöde Taste drücken muß, damit kein Alarm ausgelöst wird.
Ich habe zwar schon eine Lösung gefunden, werde dann die 2 Sensoren in den Dachhimmel verlegen (Kabel sind lang genug), so wäre das Problem gelöst, aber ist eher eine pfuschige Lösung, nichts für Perfektionisten:D

Vielleicht hat ja jemand einen Rat?

Hey , das weiß ich auch nicht aber wenn ich meinen Hund im Auto habe , schließe ich nicht ab. Siehe meine Gallerie.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Innenraumüberwachung permanent abschalten? Beitrag #4
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hi,

falls es jemanden interessiert, habe VW angeschrieben und es gibt doch eine Lösung um die Innenraumüberwachung permanent auszuschalten.
Dafür muß der VW Händler ein Backup des Software machen, diese wird zu VW geschickt und abgeändert und dann wieder aufs Auto draufgespielt.

Mit ein bischen Meckern geht doch alles:D :D :D
 
Thema:

Innenraumüberwachung permanent abschalten?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.217
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.687
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten