• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Golf 5 R32 Frontgrill Japan-Version

Diskutiere Golf 5 R32 Frontgrill Japan-Version im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat jemand Interesse an einem neuen Golf 5 R32 Frontgrill? Die Kennzeichenbreite ist ca. 36cm, wer ein kurzes Kennzeichen verbauen will...
  • Golf 5 R32 Frontgrill Japan-Version Beitrag #1
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

hat jemand Interesse an einem neuen Golf 5 R32 Frontgrill? Die Kennzeichenbreite ist ca. 36cm, wer ein kurzes Kennzeichen verbauen will ist damit gut bedient.
Preis Euro 120,--, Zustand ist neu.

Sollte eigentlich für meinen R32 sein, aber da ich so schlau war und die Kennzeichen ganz links und rechts gebohrt habe, liegt das Kennzeichen zu gewölbt auf, d.h. wer dieses Grill benutzen will, sollte darauf achten, die Bohrungen fürs Kennzeichen mehr zur Mitte hin zu haben.
Mir war es ehrlich gesagt zu nervig deswegen gleich ein neues Kennzeichen zu kaufen, Faulheit siegt halt:D :D :D

Preis + Versand!
 
Thema:

Golf 5 R32 Frontgrill Japan-Version

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.541
PPP
PPP
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.749
chrisbest
chrisbest
Antworten
11
Aufrufe
1.975
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.687
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten