Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 19.05.2006, 13:49   #1
RogerR32
 
Avatar von RogerR32
.:R32 vs. Suzuki 500

Ich hatte gestern Abend ein super Erlebniss,
Ich fuhr mit meiner Frau so auf der Hauptstrasse als ich im Rückspiegel nur ein Scheinwerfer gesehen habe und dachte mir Mensch versuchste doch mal so eine Karre zu verblasen!
Und so gings los
Er Überholte mich noch vor der nächsten Roten Ampel und ich dachte mir wirste mal in den 2. Gang schalten und an die Kreuzung heranfahren! Als ich ungefähr 10 meter vor der ampel war schaltete diese um und ich gab Vollgas. Ich habe es selber nicht geglaubt, Der Typ aus dem Stand Vollgas und mir hinterher. Er hatte nicht den hauch einer Chance mich zu Überholen! Gut nun muss ich zugeben das ich nicht aus dem Stand Losgefahren bin, aber das er nicht mal auf gleicher höhe rangekommen ist hat mich schon sehr verwundert! An der nächsten Roten Ampel Fenster runter und gefragt ob die Suzuki kaputt ist und er verneinte nur und sagte
" Dit is doch keen normaler Jolf "
worauf die Ampel wieder die Farbe wechselte. Wieder Vollgas und weg er hatte aber glaube ich keine lust mehr denn er fuhr los als ob er einen Roller hatte...
Also, ich fand es geil, und freue mich auch schon auf Sonntag denn da fahr ich auf der 1/4 Meile, Ich glaube den Test dazu habe ich bestanden

Gruß Roger
RogerR32 ist offline  
Alt 19.05.2006, 13:53   #2
R32-Freak
AW: .:R32 vs. Suzuki 500

Hmmmm
was denn für ne 500er ?
Fahre selber Moped, und weiss das da Welten zwischen liegen.
Normalerweise hätte er dich ohne große Probs geplättet
Sicher das er hahn gemacht hat ?
R32-Freak ist offline  
Alt 19.05.2006, 13:54   #3
nightrider
AW: .:R32 vs. Suzuki 500

coole sache..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.05.2006, 14:06   #4
Pickebuh
AW: .:R32 vs. Suzuki 500

Die Suzuki 500 hat ja nur 25 KW.
Kann also schon sein das man sie mit einem Blitzstart zerknackt.

MFG+
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.05.2006, 14:48   #5
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: .:R32 vs. Suzuki 500

Am besten noch GS500 Die Karre zieht keinen Hering vom Teller...

Gegen 'n "vernünftiges" Mopet brauchst du es gar nicht erst versuchen... da liegen echt Welten zwischen...
Randall Flagg ist offline  
Alt 19.05.2006, 15:05   #6
R32-Freak
AW: .:R32 vs. Suzuki 500

Wie gesagt, deswegen fragte ich WELCHES Moped des war
R32-Freak ist offline  
Alt 19.05.2006, 15:07   #7
Manuel
AW: .:R32 vs. Suzuki 500

Hatte mal eine GS 500 E mit Verkleidung und unglaublichen 46PS. Bin auf der Landstraße nicht um einen 1.6er Vectra vorbei gekommen, weil er Gas gegeben hat.

Bei ein richtiges Motorad brauchst du es nicht probieren, wenn ich meine jetzige denke, die Beschleunigt aus 200 besser als der R aus 50. 3,3 auf 100 9,8 auf 200 wenn ich die Daten noch recht in Erinnerung habe.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.05.2006, 15:15   #8
Ti-Mike
AW: .:R32 vs. Suzuki 500

Ob und wieviel Leistung ist doch wohl egal, wir wollen ja nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen.
Zweirad mit 4 Rädern und 4x4 noch dazu.

Grüsse aus Lugano

Mike
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.05.2006, 15:25   #9
RogerR32
 
Avatar von RogerR32
AW: .:R32 vs. Suzuki 500

Ich weis nicht was es für eine 500 war
Kann auch ne höhere gewesen sein... und so schlecht hat er erst garnicht mittgehalten! Denn bis an mein Heck kam er heran und dann war Feierabend! Will ja nicht über die Motoräder herziehen denn schließlich will ich mir ja auch noch eine zulegen. Ich finde es einfach nur Krass...
RogerR32 ist offline  
Alt 19.05.2006, 16:01   #10
MaRcus32
AW: .:R32 vs. Suzuki 500

Nicht sclecht..Test bestanden!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.05.2006, 16:31   #11
tobsen
AW: .:R32 vs. Suzuki 500

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis auf der Autobahn, da war es eine alte FZR 600 mit ca 90 PS. Der Typ hat sich hinter der Verkleidung klein gemacht und ich bin ihm mit etwas Abstand gefolgt. Hat richtig Spass gemacht, man konnte nur sehen, wie immer wieder der Kopf hoch ging um in den Spiegel zu schauen, wo ich denn bin.

Aber aus dem Stand hast du selbst gegen eine alte ZXR 400 mit 65 PS keine Chance...die geht schon in 4,5 sek auf 100.
tobsen ist offline  
Alt 19.05.2006, 16:52   #12
RogerR32
 
Avatar von RogerR32
AW: .:R32 vs. Suzuki 500

Zitat:
Zitat von tobsen
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis auf der Autobahn, da war es eine alte FZR 600 mit ca 90 PS. Der Typ hat sich hinter der Verkleidung klein gemacht und ich bin ihm mit etwas Abstand gefolgt. Hat richtig Spass gemacht, man konnte nur sehen, wie immer wieder der Kopf hoch ging um in den Spiegel zu schauen, wo ich denn bin.

Aber aus dem Stand hast du selbst gegen eine alte ZXR 400 mit 65 PS keine Chance...die geht schon in 4,5 sek auf 100.
Sag ich doch! Das macht ne menge Spass ! wenn man so ein Motorad hinterherfährt und dann vieleicht noch aufholt! Das Gesicht von dem möchte ich mal sehen aber leider haben die ja ein Helm auf
RogerR32 ist offline  
Alt 19.05.2006, 17:14   #13
tobsen
AW: .:R32 vs. Suzuki 500

Das klappt allerdings nur bei älteren Bikes und das liegt an dem verhältnismäßig geringen Topspeed. Da kann man dann aufholen. Rein beschleunigungstechnisch kann man höchstens gegen gedrosselte 34PS Maschinen bestehen...
tobsen ist offline  
Alt 19.05.2006, 19:40   #14
R32-Freak
AW: .:R32 vs. Suzuki 500

Ja, Autobahn geht das ganze. Da kannste mit nem R schon mit ner 600er 90ps mithalten. Soviel Topspeed hat die nicht.

Aber fahr mal ein Ampelduell, oder beschleunige mal auf der Landstraße.
Die schneller weg als du das Gas durchdrückst.
R32-Freak ist offline  
Alt 19.05.2006, 22:08   #15
tobsen
AW: .:R32 vs. Suzuki 500

Zitat:
Die schneller weg als du das Gas durchdrückst

Sag ich ja...
tobsen ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Golf V R32 23.000km 22.500€ TomJung Suche/biete R32 0 10.06.2009 15:42
Golf IV R32 mit 500 Pferden ... manfredissimo R32 Video-links 12 06.12.2008 10:24
Suzuki SX4 oder......? makki83 Allgemeines 2 30.09.2008 14:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de