Hilfe !!!! :-)

Diskutiere Hilfe !!!! :-) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo und guten Abend habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mit meinem R32 mit voll einlgeschlagener Lenkung...
  • Hilfe !!!! :-) Beitrag #1
matze32
Guest
Hallo und guten Abend


habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mit meinem R32 mit voll einlgeschlagener Lenkung anfahre, also ein kleinen Lenkradius fahren will,komme ich kaum von der Stelle. Die hinteren Räder bleiben irgendwie stehen, drehen nicht richtig mit als wenn mich einer festhält. Sie ruckeln dann immer ziemlich stark und ich muß schon ganz schön Gasgeben um von der Stelle zu kommen. Die ESP Lampe leuchtet dann auch. Wenn ich das ESP ausschalte ist leider auch so. Es muß was mit dem hinteren Radantrieb zu tun haben. Nur was kann das sein ????
Meine Werkstatt kann angeblich nichts finden. :(

Danke für jeden Tip.

Grüße aus Berlin
Matthias
 
  • Hilfe !!!! :-) Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Was..die Werkstatt kann nix finden??? *roll* !
Bei so einem Problem!
Das kann ja nicht nur ein Sensor oder so sein..das muss ja (so wie du es beschrieben hast) etwas mechanisches sein!
Aber was wüsste ich auch nicht...
Es ist ja nix kleines wo du dir vielleicht nur eingebildet hast!
Was ergab den die Auslesung des Fehlerspeichers???Muss ja was sein wegen der ESP Lampe?
Such dir ne andere Werkstatt und die sind vielleicht kompetenter...
Viel Erfolg!
 
  • Hilfe !!!! :-) Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
In dem Moment wo Du voll einschlägst mit dem Tester Fehlerspeicher auslesen! Hatte das schonmal bei einem "normalen" IVer, da war der Lenkwinkelsensor hin. Merkt man nur, wenn man voll einschlägt :(

Die Lenkwinkelsensoren sind seeeeehr gerne mal putt :(
 
Thema:

Hilfe !!!! :-)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.481
zenetti
zenetti
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.668
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten