...auf der Autobahn...

Diskutiere ...auf der Autobahn... im Allgemein Forum im Bereich Jubi-Section; ...von Bamberg nach Erlangen hatte ich soeben einen 5er GTI vor mir. Hab erst nich gesehn dass es einer is, hatte keinen Schriftzug... dacht, hm...
  • ...auf der Autobahn... Beitrag #1
Fupsi
Guest
...von Bamberg nach Erlangen hatte ich soeben einen 5er GTI vor mir. Hab erst nich gesehn dass es einer is, hatte keinen Schriftzug... dacht, hm der is aber schnell unterwegs... jetz gibst mal Gas und schaust was geht! ;)

Naja, ich muss sagen, ich bin positiv überrascht! Dachte eigentlich - keine Chance, aber war dem GTI mit dem Jubi dauerhaft am Arsch geklebt... weiter als bis 220 sind wir leider nicht gekommen, da immer irgendjemand rausgezogen ist. Im Abzug hat der Jubi 1A mitgehalten. :great: (weiß nich ob wegen dem Auto oder dem Fahrer - egal - hat auf Jeden Spaß gemacht *lol*)

Als dann 120 wurde is er genau 120 gefahren. Bin dann mit 130 vorbeigefahren... saß ein Spaten drin. Aber was für einer!! *roll* Aber als er gesehen hat dass ich ein Mädchen bin...*schock* Hehehehe

Naja, wollte nur mal so mein schönes Erlebnis mit euch teilen ;) *buck*

*lol*
 
  • ...auf der Autobahn... Beitrag #2
MeisteR32
Guest
Gratulation, da hat der schöne GTI den nicht ganz so schönen in die Grenzen verwiesen!:great:
Wann kommt ne optimierte Software aufs Steuergerät?;)
 
  • ...auf der Autobahn... Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Mhhh die brave Fupsi wird böse Fupsi :D 8)

Jaja, das kommt dabei raus, wenn man vom Clio auf nen Jubi wechselt :-D
 
  • ...auf der Autobahn... Beitrag #4
Fupsi
Guest
BayernR32 schrieb:
Gratulation, da hat der schöne GTI den nicht ganz so schönen in die Grenzen verwiesen!:great:
Wann kommt ne optimierte Software aufs Steuergerät?;)

Naja,.... erstmal nich... :)

svenni schrieb:
Mhhh die brave Fupsi wird böse Fupsi :D 8)

Jaja, das kommt dabei raus, wenn man vom Clio auf nen Jubi wechselt :-D

Ich war schon IMMER böse! ^^
 
  • ...auf der Autobahn... Beitrag #5
Pickebuh
Guest
Der Windschatten macht eben ne Menge aus. ;)

MFG+
 
  • ...auf der Autobahn... Beitrag #7
voli
voli
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
:great:
musst mich mal mitnehmen im jubi. möcht mal sehen wie der so läuft!
 
  • ...auf der Autobahn... Beitrag #8
MeisteR32
Guest
Bei dieser minimalen Differenz in Bezug auf das Leistungsgewicht geben sich der IVer GTI Jubi und der Ver GTI relativ wenig. Das liegt nicht nur am Windschatten.;)
 
  • ...auf der Autobahn... Beitrag #9
Fupsi
Guest
voli schrieb:
:great:
musst mich mal mitnehmen im jubi. möcht mal sehen wie der so läuft!

Junge, du fährst nen R - da is der Jubi für dich nich besonders berauschend ;) Aber wennde willst... klar, kann dich ja ma mitnehmen ;)

BayernR32 schrieb:
Bei dieser minimalen Differenz in Bezug auf das Leistungsgewicht geben sich der IVer GTI Jubi und der Ver GTI relativ wenig. Das liegt nicht nur am Windschatten.;)

Ach, Windschatten, oder nich Windschatten... egal ;)
Spaß hats gmacht, das is die Hauptsache :)
 
  • ...auf der Autobahn... Beitrag #10
Pickebuh
Guest
Fupsi schrieb:
Spaß hats gmacht, das is die Hauptsache :)

Genau !
Ich glaube der Spaten liegt immernoch mit offenen Augen im Bett und versucht die Niederlage der kompensierten Verlängerung seiner mit Testosteron durchträngten pubertären Jugendsünde durch einen einfachen östrogenen Schub zu verarbeiten. :D

Und um meiner Wenigkeit kunt zu tun.Stehe ich auch auf diese Arte des Hormonschubes wodurch ich meine pubertäre Lasterhaftigkeit abzustreifen gedenke.
Mir machts auch immer viel Spaß mit meinem alten Karren (14 Jahre) die stoltzen Besitzer der Nobelkarossen mal zu schocken und sie ins Lenkrad beissen zu sehen. 8)

MFG+
 
  • ...auf der Autobahn... Beitrag #11
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Pickebuh schrieb:
Genau !
Ich glaube der Spaten liegt immernoch mit offenen Augen im Bett und versucht die Niederlage der kompensierten Verlängerung seiner mit Testosteron durchträngten pubertären Jugendsünde durch einen einfachen östrogenen Schub zu verarbeiten. :D

Und um meiner Wenigkeit kunt zu tun.Stehe ich auch auf diese Arte des Hormonschubes wodurch ich meine pubertäre Lasterhaftigkeit abzustreifen gedenke.
Mir machts auch immer viel Spaß mit meinem alten Karren (14 Jahre) die stoltzen Besitzer der Nobelkarossen mal zu schocken und sie ins Lenkrad beissen zu sehen. 8)

MFG+
Ich steh' auf so einen Scheiß 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
  • ...auf der Autobahn... Beitrag #12
voli
voli
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
naja wissen möcht ich das trotzdem mal. also mal an mich denken bei gelegenheit ;)
 
Thema:

...auf der Autobahn...

Oben Unten