Andere Bremsflüssigkeit

Diskutiere Andere Bremsflüssigkeit im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe vor einiger Zeit meine Bremsflüssigkeit wechseln lassen. Seit dem bremst der total scheiße.Seit dem fällt es mir auf.Kann es da Unterschiede...
  • Andere Bremsflüssigkeit Beitrag #1
Tobi
Guest
Habe vor einiger Zeit meine Bremsflüssigkeit wechseln lassen. Seit dem bremst der total scheiße.Seit dem fällt es mir auf.Kann es da Unterschiede geben in der Konsistenz? Könnte mir das vorstellen. Hat jemand etwas anderes verfüllt und wenn ja was und wie teuer?
Habe bestimmt Billigbrühe drinn !!8-(
Beim Bremsen fühlt es sich so an, als ob ich Sirup durch das Pedal presse.
Bitte keine Links geht bei mir nicht*noahnung*

Ich danke schon mal
 
  • Andere Bremsflüssigkeit Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Klar gibts da verschiedene Typen.

Darf ich mal raten: Du warst bei ATU ? :X
 
  • Andere Bremsflüssigkeit Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich tippe eher auf Luft im System. Würde das überprüfen lassen :!:
 
Thema:

Andere Bremsflüssigkeit

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten