Achtung !! Brauche Eure Hilfe !!!

Diskutiere Achtung !! Brauche Eure Hilfe !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo erstmal !!! Wer hat probleme mit seinen Bremsen ???? Meine fingen bei 40.000 Km an zu rummeln. Aussage von VW Händler sowie VW Gutachter...
  • Achtung !! Brauche Eure Hilfe !!! Beitrag #1
mark241
Guest
Hallo erstmal !!!

Wer hat probleme mit seinen Bremsen ????
Meine fingen bei 40.000 Km an zu rummeln.
Aussage von VW Händler sowie VW Gutachter es sei normal man kann neue einbauen aber das problem kommt nach ca.40.000 Km wieder. Hä ?!
Wer hat Ähnliche erfahrungen gemacht und kann es auch nicht einsehen so abgespeist zu werden ?!
Strebe eine Sammelbeschwerde sowie öffentlichs Bekanntmachen des Problemes an.
Schreibt mir einfach einen kleinen Brief mit Namen, Bj vom Auto, Km Stand sowie Art und Umfang des Problemes sollte es bei euch lösungen seitens VW gegeben haben bitte natürlich auch.
[email protected]
Bitte alle melden die solche Probleme bein IV und V R32 haben !!!!

Danke Mark
 
  • Achtung !! Brauche Eure Hilfe !!! Beitrag #2
Freibier
Guest
Hi

Als ehemaliger BMW 540i fahrer kenne ich das Problem, BMW hat es auch und im Corvette Forum gibst das selbe zu lesen.
Die Bremsscheiben sind verzogen und durch ne minimale seitliche unwucht kommt es zu diesem vibrieren.
Klage mmmmmh da kommt dann eh nur stand der Technik und das du bei nem Sportwagen wohl mit 40000 KM zu frieden sein mußt.
Recht haben und recht bekommen sind leider zwei verschiedene Dinge.
 
  • Achtung !! Brauche Eure Hilfe !!! Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
MeineR hatte das an der Vorderachse mit 14.500 km und ca. 8.000 km später an der Hinterachse. Es wurden jeweils die Bremsscheiben und Beläge erneuert. Mal sehen, wie lange es hält. Habe ca. 26.500 km drauf.
 
  • Achtung !! Brauche Eure Hilfe !!! Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Habe auch diese Probleme und habe Dir gerade ne Mail geschrieben
 
  • Achtung !! Brauche Eure Hilfe !!! Beitrag #5
Freibier
Guest
HD-YX777 schrieb:
MeineR hatte das an der Vorderachse mit 14.500 km und ca. 8.000 km später an der Hinterachse. Es wurden jeweils die Bremsscheiben und Beläge erneuert. Mal sehen, wie lange es hält. Habe ca. 26.500 km drauf.
Hi,

auf Kulanz???
Habe das Problem zwar noch nicht habe aber auch erst gute 11 000 Km drauf.
 
  • Achtung !! Brauche Eure Hilfe !!! Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Freibier schrieb:
Hi,

auf Kulanz???
Habe das Problem zwar noch nicht habe aber auch erst gute 11 000 Km drauf.
Ja Kulanz :) Musste nur die Beläge hinten selbst bezahlen :-/
 
Thema:

Achtung !! Brauche Eure Hilfe !!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.842
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
3
Aufrufe
2.238
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.530
UweGolf32
UweGolf32
Tom.Schmeler
Antworten
13
Aufrufe
4.428
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Oben Unten