PN´S

Diskutiere PN´S im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wie kann ich kontrollieren ob meine Pn auch weg sind.Habe welche um 19.30 verschickt,sind aber immer noch nicht im Ordner"Gesendete" Gruß Christoph
  • PN´S Beitrag #1
R32Chris
Guest
Wie kann ich kontrollieren ob meine Pn auch weg sind.Habe welche um 19.30 verschickt,sind aber immer noch nicht im Ordner"Gesendete"

Gruß Christoph
 
  • PN´S Beitrag #2
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Ich glaube , die kommen erst in den "Gesendet" Ordner, wenn dein Gegenüber sie öffnet! So lange ist die PN im Postausgang!
Ist aber nur eine Theorie von mir, genau wissen tu ich es auch net! hab mich auch schon öfter gewundert , dass die so lange im Postausgang sind.

Gruß Christian

P.S: Wenn die PN im Postausgang ist, kommt sie aber auf jeden Fall an, soblad der Empfänger seine PN´s abruft.
 
  • PN´S Beitrag #3
R32Chris
Guest
Wäre ja gut wenn es so ist!!
Vielen Dank für Deine Antwort

Gruß Christoph
 
  • PN´S Beitrag #4
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Also bei mir ist bisher jede PN angekommen! und die waren alle unterschiedlich lange im Postausgang! Also ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen :wink:

Gruß Christian
 
  • PN´S Beitrag #5
7ieben
Guest
es ist so wie chris es sagt, also keine sorge :wink:
 
  • PN´S Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Aha! Habe mich schon seit Monaten gefragt, was der Unterschied zwischen "Postausgang" und "gesendete Nachrichten" ist :arrow: Opel :arrow: wir haben verstanden :idea:
 
Thema:

PN´S

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
255
Dummbacke
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Antworten
6
Aufrufe
470
dsg-driver
dsg-driver
rastino
Antworten
0
Aufrufe
604
rastino
rastino
Werner
Antworten
0
Aufrufe
746
Werner
Werner
Oben Unten