Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 13.05.2006, 20:30   #1
JP666
 
Avatar von JP666
2 Probleme und ob Garantie-Fall

Ne Frage an VW-Experten: habe R32 gebraucht bei VW gekauft mit verlängerter Original-Garantie. Habe nun festgestellt, dass bei der Beifahrer-Seite bei der Fensterscheibe oben etwas herausgebrochen ist. Sieht man nur, wenn Fenster unten ist, sonst ist es verdeckt. Zahlt das die Garantie?

Außerdem ist beim Motor-Grill etwas links abgebrochen und daher ist er nicht mehr befestigt auf dieser Seite, was aber bei geschlossener Motor-Haube nicht auffällt. Gebrauchtwagen-Garantie oder mein Problem?
JP666 ist offline  
Alt 13.05.2006, 20:49   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: 2 Probleme und ob Garantie-Fall

Das klingt beides nach mechanischer Beschädigung (von wem auch immer).
Daher kein Fabrikationsfehler oder ähnliches, so auch kein Fall für die VW Garantie.
Meine Meinung.
Klaus ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Media In und Ipod Probleme HL-NK 1 Entertainment-Elektronik 8 12.09.2011 15:00
wasserpumpe ausgetauscht und nun zwei probleme baslio R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 04.09.2009 18:22
[V] Resistance Fall of Man für PS3 vr-six Suche/Biete sonstiges 0 25.02.2008 16:32
Probleme mit DSP und Bass r_lauren Entertainment-Elektronik 0 22.06.2007 09:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de