Meiner ...

Diskutiere Meiner ... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Und beide mit Turboverdichter !!! Deiner abgasgetrieben, meiner mit Riemen...:-D Das Schlimme ist, beim Griechen krieg ich auch noch immer einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meiner ... Beitrag #21
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
*lol* Genau, die gleiche Karre fahren, den selben Fusel saufen, wie Zwillinge. Super!

Und beide mit Turboverdichter !!! Deiner abgasgetrieben, meiner mit Riemen...:-D

Das Schlimme ist, beim Griechen krieg ich auch noch immer einen spendiert... der weiß, was mir schmeckt
 
  • Meiner ... Beitrag #22
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Meiner ... Beitrag #23
MitohneTurbo
Guest
Und beide mit Turboverdichter !!! Deiner abgasgetrieben, meiner mit Riemen...:-D

Das Schlimme ist, beim Griechen krieg ich auch noch immer einen spendiert... der weiß, was mir schmeckt

Der Grieche, der alte Bandit. So einen hab ich auch und wenn ich irgendwann Alkoholiker bin dann will er es nicht gewesen sein. *buck*

Ich würd noch einen nehmen. hicks! :D
 
  • Meiner ... Beitrag #24
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
  • Meiner ... Beitrag #25
MitohneTurbo
Guest
?????????Zwillinge mit nem Altersunterschied von 20 Jahren:great: Die arme Mutter im Kreissaal*schock*

Der Robert hat sich doch älter geschummelt um seriöser zu wirken mit seinem tiefergelegten Golf. :D
 
  • Meiner ... Beitrag #26
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Der Grieche, der alte Bandit. So einen hab ich auch und wenn ich irgendwann Alkoholiker bin dann will er es nicht gewesen sein. *buck*

Ich würd noch einen nehmen. hicks! :D


Heut hat er mir gesagt (der Grieche) , dass er den 30 years old Metaxa Reserve noch wo billiger auftreiben kann....


Der arme Berti...

das wird ja noch Berti´s Spam Thread....
 
  • Meiner ... Beitrag #27
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
  • Meiner ... Beitrag #28
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
In " Manta, Manta" : Manni
vielleicht in "Manta, der Film" : Berti ??? *noahnung*

nein, der hieß schon Berti in Manta Manta. Manni sagt doch nur der Mercedesfahrer am Anfang des Films zum Berti.
Bin ich mir ganz sicher, hab den Film schon zu oft gesehen, glaube ich :D

mfG
Andi

PS: Jetzt machen wir noch ne Zeitlang hier weiter, und wenn er mal wieder vorbeischaut der Berti, trifft ihn eh der Schlag, was aus seinem Nix-Los-Fred geworden ist :D
 
  • Meiner ... Beitrag #30
MitohneTurbo
Guest
nein, der hieß schon Berti in Manta Manta. Manni sagt doch nur der Mercedesfahrer am Anfang des Films zum Berti.
Bin ich mir ganz sicher, hab den Film schon zu oft gesehen, glaube ich :D

mfG
Andi

PS: Jetzt machen wir noch ne Zeitlang hier weiter, und wenn er mal wieder vorbeischaut der Berti, trifft ihn eh der Schlag, was aus seinem Nix-Los-Fred geworden ist :D


Das waren noch Zeiten. :D Wo ein 190er 16V zum angeben reichte.
 
  • Meiner ... Beitrag #31
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
das ist ja der abgefahrenste Fred seit langem *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

kann man dem Berti nicht mal PN schreiben das sein Fred wieder lebt? Vielleicht hat er ja die Weiterleitung eingeschaltet
 
  • Meiner ... Beitrag #32
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Das waren noch Zeiten. :D Wo ein 190er 16V zum angeben reichte.

der schaut aber gar net schlecht aus, finde ich....vor allem am Schluß :D
Der GTI mit den Rosa-Fußspuren an der Seite geht ja auch mal gar nicht.
 
  • Meiner ... Beitrag #33
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
nein, der hieß schon Berti in Manta Manta. Manni sagt doch nur der Mercedesfahrer am Anfang des Films zum Berti.
Bin ich mir ganz sicher, hab den Film schon zu oft gesehen, glaube ich :D

mfG
Andi

PS: Jetzt machen wir noch ne Zeitlang hier weiter, und wenn er mal wieder vorbeischaut der Berti, trifft ihn eh der Schlag, was aus seinem Nix-Los-Fred geworden ist :D


Und ich bin schuld dran.... *lol*

aber das passiert mit öfters.... und dann sagt meine Süsse immer " Manni " zu mir... echt *lol*

Nen Manta hätte ich auch schon fast gehabt.... aber es wurde dann doch ein Monza..
somit bin ich nicht die "Super-Nanni", sondern der "Super-Manni" *lol* *lol* *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meiner ... Beitrag #34
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
das ist ja der abgefahrenste Fred seit langem *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

kann man dem Berti nicht mal PN schreiben das sein Fred wieder lebt? Vielleicht hat er ja die Weiterleitung eingeschaltet

warscheinlich quillt irgendwann sein Postfach über vor lauter Benachrichtigungen :D
 
  • Meiner ... Beitrag #35
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Und ich bin schuld dran.... *lol*

aber das passiert mit öfters.... und dann sagt meine Süsse immer " Manni " zu mir... echt *lol*

schon kraß, wie einige Dinge manchmal ein Eigenleben entwickeln....mal schauen, wie lange des dauert, bis der Svenni oder so des Wort Spam in den Titel einbaut....quasi ein zweiter Spamthread....hehe
 
  • Meiner ... Beitrag #36
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Und ich bin schuld dran.... *lol*

aber das passiert mit öfters.... und dann sagt meine Süsse immer " Manni " zu mir... echt *lol*

Nen Manta hätte ich auch schon fast gehabt.... aber es wurde dann doch ein Monza.. somit bin ich nicht die "Super-Nanni", sondern der "Super-Manni" *lol* *lol* *lol*

boa ey :D :D :D
 
  • Meiner ... Beitrag #37
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
schon kraß, wie einige Dinge manchmal ein Eigenleben entwickeln....mal schauen, wie lange des dauert, bis der Svenni oder so des Wort Spam in den Titel einbaut....quasi ein zweiter Spamthread....hehe


Der Berti- Spam Thread, so, wie der von Fupsi... :D

hab eh schon gedacht der wird jetzt dann ge- CLOSED

aber der Svenni ist grad mit der MFA- XP Stage 2 beschäftigt... :D
 
  • Meiner ... Beitrag #38
MitohneTurbo
Guest
Der Berti- Spam Thread, so, wie der von Fupsi... :D

hab eh schon gedacht der wird jetzt dann ge- CLOSED

aber der Svenni ist grad mit der MFA- XP Stage 2 beschäftigt... :D


Der soll mal schön aufbleiben. Bloss weil Berti sich nicht meldet können wir ja nichts für. :D Der Svenni soll mal auch nen Metaxa zischen. ;)
 
  • Meiner ... Beitrag #39
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Der soll mal schön aufbleiben. Bloss weil Berti sich nicht meldet können wir ja nichts für. :D Der Svenni soll mal auch nen Metaxa zischen. ;)

Ich glaub, der mag sowas net, oder höchstens einen...
der lötet und programmiert lieber... Gott sei Dank....
 
  • Meiner ... Beitrag #40
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
das ist ja der abgefahrenste Fred seit langem *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

kann man dem Berti nicht mal PN schreiben das sein Fred wieder lebt? Vielleicht hat er ja die Weiterleitung eingeschaltet


und des an seinem Geburtstag.....

ahhhh nee, der is ja schon vorbei jetzt...*oops* *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meiner ...

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Werner
Antworten
0
Aufrufe
712
Werner
Werner
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Oben Unten