Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > R32 Kaufberatung

Antwort
Alt 10.05.2006, 13:57   #1
inxs777
 
Avatar von inxs777
Auf der Suche nach einem R....

Hi miteinander!

Ich komme aus Wien (Österreich). Ich bin auf der Suche nach einem schönen R32 (max 50000km, schwarz oder blau, ideal mit Vollaustattung) und werde hier in Österreich einfach nicht fündig..
Kommt aus dem Forum jemand aus Österreich? Hab mich bei autoscout und mobile umgeschaut (auch in Deutschland) nur finde ich einfach nicht wirklich was ich suche. Hat hier im Forum jemand vor seinen Wagen zu verkaufen? Einen hab ich in Hamburg gefunden...hat aber weder Schiebedach noch navi.. findet ihr den Preis ok? Ich müsste beim Import des Fahrzeugs noch 16% NOVA =Einfuhrsteuer draufzahlen..

http://www.mobile.de/SIDMz8yuWns7NAQ...11111208427677&

Wäre euch für Antworten sehr dankbar!!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
inxs777 ist offline  
Alt 10.05.2006, 14:16   #2
R32_Ingo
AW: Auf der Suche nach einem R....

Ist zwar silber aber trotzdem schön :-)

http://www.autoscout24.de/home/index...id=qnbuntnxntb
R32_Ingo ist offline  
Alt 10.05.2006, 14:18   #3
inxs777
 
Avatar von inxs777
AW: Auf der Suche nach einem R....

Ist echt schön! Bin aber leider auf der Suche nach einem schwarzen oder dunkelblauen... Grüsse!
inxs777 ist offline  
Alt 10.05.2006, 14:20   #4
R32_Ingo
AW: Auf der Suche nach einem R....

ok war ja auch nur ein versuch.
R32_Ingo ist offline  
Alt 10.05.2006, 14:50   #5
Shiki
AW: Auf der Suche nach einem R....

Kauf den bitte nicht!
Dieser Händler verkauft gerne auch mal Unfall-Fahrzeuge als "unfall-frei", da wäre ich ganz vorsichtig!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2006, 09:39   #6
inxs777
 
Avatar von inxs777
AW: Auf der Suche nach einem R....

Echt Hast du schon mal solche Erfahrungen gemacht bei dem? Was sagst du über den VW Händler am Wiesendamm (Kundenzentrum Grimm)? Sind die besser? Kann mir jemand einen Händler im Raum Hamburg weiterempfehlen? Grüsse!
inxs777 ist offline  
Alt 11.05.2006, 14:18   #7
Shiki
AW: Auf der Suche nach einem R....

ja, hab selbst die Erfahrung gemacht, sonst würde ich so was nicht schreiben. Wäre ja Rufmord

sorry, Grimm kenn ich zwar, aber hab da noch kein Auto gekauft, bisher nur 1x bei Raffay und das war halt der totale Reinfall. Haben uns danach den R von privat gekauft
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2006, 14:46   #8
golf-kitcar
AW: Auf der Suche nach einem R....

Zitat:
Zitat von inxs777
Echt Hast du schon mal solche Erfahrungen gemacht bei dem? Was sagst du über den VW Händler am Wiesendamm (Kundenzentrum Grimm)? Sind die besser? Kann mir jemand einen Händler im Raum Hamburg weiterempfehlen? Grüsse!
Wir sind mit unseren neueren VW's immer im Autohaus Quickborn. Zwar ein kleiner Betrieb und keiner der neuen "Prachtbauten" aber sehr kompetent und hilfsbereit!

Bei Grimm im Wiesendamm haben wir mal ein Golf Cabrio gekauft, mit dem Auto war alles in Ordnung. Ganz normale Kaufabwicklung, nix besonderes erlebt, weder positiv noch negativ.
Halt doch die haben unseren Polo 6N seinerzeit zu einem horrend hohen Preis in Zahlung genommen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2006, 14:54   #9
inxs777
 
Avatar von inxs777
AW: Auf der Suche nach einem R....

Perfekt wäre es wenn ich einen im Raum Hamburg finden könnte.. Privat gibt es ja leider keine Garantie ..vielen Dank schon mal vorweg für eure Antworten
inxs777 ist offline  
Alt 11.05.2006, 16:15   #10
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Auf der Suche nach einem R....

Zitat:
Zitat von inxs777
Perfekt wäre es wenn ich einen im Raum Hamburg finden könnte.. Privat gibt es ja leider keine Garantie ..vielen Dank schon mal vorweg für eure Antworten
......doch, achte doch einfach darauf daß der R32 eine VW Anschlußgarantie hat
Indecent ist offline  
Alt 11.05.2006, 16:26   #11
Marcelvs
AW: Auf der Suche nach einem R....

Zitat:
Zitat von Exjubi
......doch, achte doch einfach darauf daß der R32 eine VW Anschlußgarantie hat
wie meiner zum Beispiel....
Marcelvs ist offline  
Alt 11.05.2006, 18:05   #12
inxs777
 
Avatar von inxs777
AW: Auf der Suche nach einem R....

Nenn mir mal bitte ein Beispiel..würde das heißen dass der wagen sagen wir am 6.03 zugelassen wurde, die normale Garantie bis 6.04 läuft (ist doch nur 1. Jahr oder?) und die anschlussgarantie zb bis 6.06 läuft? Da müsste ich doch dann einen R mit Baujahr 04 nehmen damit es sich auszahlt oder? Ich komme aus Österreich und weiss leider nicht wie das so in Deutschland läuft mit der Garantie...
inxs777 ist offline  
Alt 11.05.2006, 18:46   #13
inxs777
 
Avatar von inxs777
AW: Auf der Suche nach einem R....

Weiss zufällig jemand ob die Anschlussgarantie auch für Österreich gilt wenn ich den Wagen in Deutschland privat gekauft habe? MfG
inxs777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Freaky-Andi Räder/Reifen 209 09.01.2011 14:32
Auf der Suche nach der Besten Straße.... Mars Car-Videos 2 11.10.2007 20:05
Auf der suche nach einer Domstrebe luxjemp Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 11 28.06.2007 23:24
Gibt es hier keine Marktplatz ,bin immer noch auf der suche nach einem r32. Vegetaonline Allgemein 4 06.03.2006 17:28
Auf der Suche nach Carbonteilen Speedmaster Exterieur 8 27.01.2006 14:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de