ein alter bekannter.

Diskutiere ein alter bekannter. im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Schaut doch mal was ich hier beim stöbern gefunden habe. :lol: :lol: :lol: wen haben wir denn da?
  • ein alter bekannter. Beitrag #1
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
  • ein alter bekannter. Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ja, den kennen wir ganz genau! :lol: Mit nem neuen Motor... :lol:
 
  • ein alter bekannter. Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
:( ich hab den gestern auch bei mobile gesehen!
Ich kenne den aber nicht....klärt mich mal auf bitte :)
 
  • ein alter bekannter. Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32Carsten1979 schrieb:
:( ich hab den gestern auch bei mobile gesehen!
Ich kenne den aber nicht....klärt mich mal auf bitte :)

Das ist der R von der Motorshow in Essen. Damals hatte der noch einen Kompressor von SLS eingebaut. Kurz danach tauchte der schon bei mobile.de auf, aber ohne Kompressor.
Dann auf einmal hatte der einen neuen Motor, und jetzt schon wieder. :lol:
 
  • ein alter bekannter. Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
aso...okay danke für die info!
War nicht in Essen...sonst hätte ich es wohl auch gewusst!
Also ein R wo man nicht so recht weiss was damit schon alles passiert ist :roll: !
 
  • ein alter bekannter. Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32Carsten1979 schrieb:
Also ein R wo man nicht so recht weiss was damit schon alles passiert ist :roll: !
Richtig.

Also Leute, schön die Finger davon lassen! 8)
 
  • ein alter bekannter. Beitrag #7
drehmoment
drehmoment
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Spricht ja nicht gerade für den Kompressorumbau von SLS :shock:
Da fehlt wohl ein Ladeluftkühler und der variable Ladedruckverlauf um die Standfestigkeit zu erreichen :?:
 
  • ein alter bekannter. Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Den kenne ich auch. Wurde im Februar schon einmal mit Kompressor bei mobile.de angeboten. Als Verkäuferin fungierte damals eine Frau (Martina....Nachnamen habe ich vergessen). Am selben Tag erschien bei mobile ein weiterer Kompressor (HD-DM 5100). Nach ein paar Tagen waren beide wieder verschwunden (gleichzeitig!)...Sehr mysteriös...
 
  • ein alter bekannter. Beitrag #9
Guest
Guest
.

Und Plötzlich heißt es...

:"Das Fahrzeug wurde aus der Datenbank gelöscht"

:!: :roll: :!:
 
  • ein alter bekannter. Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Re: .

CroatiaM schrieb:
Und Plötzlich heißt es...

:"Das Fahrzeug wurde aus der Datenbank gelöscht"

:!: :roll: :!:
Ach wie komisch. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • ein alter bekannter. Beitrag #11
Guest
Guest
.

kann mir echt nicht denken wieso... :wink:

:lol: Oh man :lol:
 
  • ein alter bekannter. Beitrag #12
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Und schon ist er wieder da!!!
Der ist das doch oder?

HIER
und HIER
Gruß Christian
 
  • ein alter bekannter. Beitrag #14
Anonymous
Guest
und schon ist er wieder gelöscht.... :lol:
 
  • ein alter bekannter. Beitrag #16
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Und wieder da!

HIER
 
  • ein alter bekannter. Beitrag #17
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, und da isser wieder. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Kasseler
 
  • ein alter bekannter. Beitrag #18
Anonymous
Guest
alle wieder weg!! Wieso denn aber :?:
 
  • ein alter bekannter. Beitrag #19
Anonymous
Guest
@ venny - jo, der Motor des R32 SLS Kompressor hat das Zeitliche gesegnet...ebenso der SKN Bora Kompressor... - machen wir es kurz - ich wünsche Euch, dass Ihr von diesem Schicksal verschont bleibt und weiterhin viel Spaß am Kompi habt...wenn mich jedoch jemand aus dem Forum fragen würde, wäre meine Antwort NEIN, da ich von dem Prinzip technisch nichts halte! Ist absolut nicht böse gemeint...nicht falsch verstehen!
 
  • ein alter bekannter. Beitrag #20
Anonymous
Guest
uuupppsss, das is net gut!!! Weißt du denn wieviel der Motor mit dem Kompri gelaufen hat?
Wieso hälst du nichts vom technischen Prinzip des Kompris? Du hast doch nen Turbo drin, oder? Ist doch ähnlich?!?
Hmm, ich vertrau einfach weiter auf den Namen von Abt, und auf ihr Können; des passt scho... hoffentlich auch weiterhin :wink:
 
Thema:

ein alter bekannter.

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
575
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
703
Evo92
Evo92
Antworten
1
Aufrufe
930
Silentboy89
Silentboy89
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.229
saki4185
saki4185
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
351
golfmk2.r32
Oben Unten