Knistern bei CD- Wiedergabe

Diskutiere Knistern bei CD- Wiedergabe im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, wollte mal hören ob jemandem dieses Problem hier bekannt ist: Wenn ich bei meinem R CD's abspiele (großes Naviradio von VW) habe ich in...
  • Knistern bei CD- Wiedergabe Beitrag #1
andersen2308
Guest
Hi,
wollte mal hören ob jemandem dieses Problem hier bekannt ist:
Wenn ich bei meinem R CD's abspiele (großes Naviradio von VW) habe ich in manchen Liedern ein knistern, vergleichbar mit schlechtem Empfang bei Radiowiedergabe. Wenn ich dann ein bischen zwischen den CD's rumspringe ist es irgendwann weg, taucht dann wieder auf ,usw.
Außerdem wählt mein Radio manchmal wenn ich beispielsweise CD6 eingelegt habe und den Knopf für CD3 drücke, einfach CD1 oder CD4 an! ???
Hinzu kommt, dass meine Lenkradfernbedienung manchmal für die MUTE- Funktion ca. 1-3 Sekunden braucht und mein Navi im MAP- Modus stinklangsam ist!!!!!8-(8-(8-(8-(8-( DONNERHASS8-(8-(8-(8-(8-(
Kennt jemand das Problem?
 
  • Knistern bei CD- Wiedergabe Beitrag #2
R32-Träumer
Guest
andersen2308 schrieb:
Hi,
wollte mal hören ob jemandem dieses Problem hier bekannt ist:
Wenn ich bei meinem R CD's abspiele (großes Naviradio von VW) habe ich in manchen Liedern ein knistern, vergleichbar mit schlechtem Empfang bei Radiowiedergabe. Wenn ich dann ein bischen zwischen den CD's rumspringe ist es irgendwann weg, taucht dann wieder auf ,usw.
Außerdem wählt mein Radio manchmal wenn ich beispielsweise CD6 eingelegt habe und den Knopf für CD3 drücke, einfach CD1 oder CD4 an! ???
Hinzu kommt, dass meine Lenkradfernbedienung manchmal für die MUTE- Funktion ca. 1-3 Sekunden braucht und mein Navi im MAP- Modus stinklangsam ist!!!!!8-(8-(8-(8-(8-( DONNERHASS8-(8-(8-(8-(8-(
Kennt jemand das Problem?



Das mit dem CD-Player hatte ich auch schon. Allerdings nur sporadisch. Vermutlich liegt es an den selbstgebrannten CD's. Hatte mal eine neu gebrannt, da war es weg. Trotzdem werde ich jetzt demnächst auf die USB-Schnittstelle umrüsten. Die CD-Brennerei geht mir auf die Nerven.
Den Rest Deiner Fehler hatte ich noch nie. Da wird was kaputt sein. 8)
 
  • Knistern bei CD- Wiedergabe Beitrag #3
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Das knistern habe ich auch bei gebrannten CD's !!
Bei neu gekauften ist das nicht.
Den Rest der Probleme hab ich auch nicht.
Am besten mal beim FREUNDLICHEN einchecken.

Gruss BlueSky
 
  • Knistern bei CD- Wiedergabe Beitrag #4
andersen2308
Guest
R32-Träumer schrieb:
Das mit dem CD-Player hatte ich auch schon. Allerdings nur sporadisch. Vermutlich liegt es an den selbstgebrannten CD's. Hatte mal eine neu gebrannt, da war es weg. Trotzdem werde ich jetzt demnächst auf die USB-Schnittstelle umrüsten. Die CD-Brennerei geht mir auf die Nerven.
Den Rest Deiner Fehler hatte ich noch nie. Da wird was kaputt sein. 8)
Das mit der USB Schnitttelle hört sich interessant an. Hast du viellecith ein paar Infos für mich?
Z.B.: Kostenpunkt, Garantie, Hersteller, etc.

Thnx im Vorraus
 
  • Knistern bei CD- Wiedergabe Beitrag #5
R32-Träumer
Guest
andersen2308 schrieb:
Das mit der USB Schnitttelle hört sich interessant an. Hast du viellecith ein paar Infos für mich?
Z.B.: Kostenpunkt, Garantie, Hersteller, etc.

Thnx im Vorraus


Steht in der neuen "Gute Fahrt" mit Bestellnummer. 190 €. Wer einen CD-Wechsler drin hat, braucht den nur mit den richtigen Klammern rausnehmen, das neue Teil an den Anschluß des CD-Wechslers. Fertsch.
Wer keinen CD-Wechsler hat, für den wird es wesentlich aufwendiger. Steht aber auch alles da drin. :great:
 
  • Knistern bei CD- Wiedergabe Beitrag #6
Pickebuh
Guest
Soviel zu der überragenden Qualität der extrem teuren CD-Wechsler von VW !
Im freien Handel gibts die schon für die Hälfte des Preises und da knistert überhaupt nichts.

Am Besten du beschwerst dich bei VW das sie für so teure Aufpreis-Ausstattungen auch gefälligst vernüpftige Qualität liefern sollen.

Ich persönlich rege mich sowieso über die neue Radiopolitik bei VW auf und dann liefern sie zudem solchen Schrott.

Ist doch war ... *roll*

MFG+
 
Thema:

Knistern bei CD- Wiedergabe

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.152
Benji
Oben Unten