Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 10.04.2004, 20:29   #1
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
Stoßstange hinten!!

Hallo!

Wollte mal fragen ob einer von euch die Stoßstange hinten schon mal weggebaut hat!
Wenn ja..gibt es was zu beachten....wieviele Schrauben müssen unten oben und in den Radkästen raus?
So wie ich gesehen habe müssen wohl auch die Rückleuchten raus !,da links und rechts ein Plastik Niet raus muss...stimmt doch oder?Zumindest hab ich das gesehen als ich die anderen Rückleuchten reingemacht habe...

Wäre dankbar für ein paar Tipps :-)!
R32Carsten ist offline  
Alt 17.04.2004, 19:14   #2
Harry
 
Avatar von Harry
AW: Stoßstange hinten!!

Hi,
ja die Rückleuchten müssen raus.
Harry ist offline  
Alt 17.04.2004, 19:36   #3
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Stoßstange hinten!!

Zitat:
Zitat von Harry
Hi,
ja die Rückleuchten müssen raus.
Danke für die Info!
War mir ja schon fast 100% sicher das die rausmussen,schliesslich hab ich beim Wechseln der neuen Rücklichter gesehen das aussen eine Plastikniete sitzt(übrigens die selben die beim 3 er Golf vorne am Radlauf verwendet werden)!
Hast du deine mal weggehabt??
Gibt es sonst nochw as zu beachtenNormal nicht...unten müssten es 3 Schreiben sein und im Radlauf auch nochmal glaub 3 an jeder Seite!
Sind unter dem Nummernschild eventuell noch 2 oder so?

Ich werds einfach mal versuchen wenn ich die zeit dazu habe...durfte machbar sein die Stoßstange ohne Probleme zu entfernen...
R32Carsten ist offline  
Alt 17.04.2004, 19:44   #4
DKW-F5
AW: Stoßstange hinten!!

Unterm Nummernschild sind keine Schrauben mehr. es sind genau die Stellen, die Du beschrieben hast.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2004, 20:06   #5
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Stoßstange hinten!!

Zitat:
Zitat von DKW-F5
Unterm Nummernschild sind keine Schrauben mehr. es sind genau die Stellen, die Du beschrieben hast.
Okay...prima!Muss ich nur noch schauen das ich die passenden Torx einsätze finde dann kann ich loslegen :-)
R32Carsten ist offline  
Alt 17.04.2004, 20:11   #6
Anonymous
AW: Stoßstange hinten!!

:lol: was hast Du denn vor? Auf Golf GL umbauen? :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2004, 20:26   #7
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Stoßstange hinten!!

Zitat:
Zitat von SirHenri
:lol: was hast Du denn vor? Auf Golf GL umbauen? :lol:
nee,sicher nicht :evil: !
Wobei manchmal wäre es schon cool wenn man die normale Optik von den Standard-Golfs hätte...gerade für Kenner wäre es dann nicht zu erkennen das es ein R ist :-)!

Nein..ich hab was anderes vor...nur ne kleine Veränderung :-)!
Mein R ist schwarz...und wenn ich mir das Heck so anschaue..dann passt mir das eben was nicht....dem helfe ich ab!
Vielleicht kannst dir jetzt denken wa sich vielleicht vor habe
R32Carsten ist offline  
Alt 17.04.2004, 20:28   #8
Anonymous
AW: Stoßstange hinten!!

:oops: :?: :roll: willst Du es ROT machen?? :lol: :shock:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2004, 20:36   #9
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Stoßstange hinten!!

Zitat:
Zitat von SirHenri
:oops: :?: :roll: willst Du es ROT machen?? :lol: :shock:
ROT :shock: :shock:
Die Stoßstange?? nein!
Mich stört es das ich den Endtopf durch die Öffnungen in der Stoßstange sehe....gerade bei schwarz ist das arg....daher werden hier schwarze Gitter eingearbeitet!
Wird sicher ne schöne Arbeit werden...aber sollte machbar sein
R32Carsten ist offline  
Alt 17.04.2004, 21:08   #10
Flori
AW: Stoßstange hinten!!

ähm - die Propfen links und rechts musst du im übrigen durchstoßen.
Sonst kriegst sie nicht runter...

TN für den Clip 161 867 299

Fui Spaß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2004, 21:31   #11
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Stoßstange hinten!!

Zitat:
Zitat von Flori
ähm - die Propfen links und rechts musst du im übrigen durchstoßen.
Sonst kriegst sie nicht runter...

TN für den Clip 161 867 299

Fui Spaß
Ja ich weiss wie ich die Dinger rausbekomme...hab auch einige als ersatz schon daheim liegen...und an meinem 3 er hab ich die ja auch shon entfernt als die Stoßstange mal weg kam :-)!

Übrigens gibt es diese Nieten oder Propfen auch an irgendeinem Benz...hab die nämlich schon ein paarmal auf der Arbeit in der Hand gehabt,da einige 1000 ende bestellt wurden davon...
Aber ich hab meine natürlich vom Händler gekauft
R32Carsten ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] IVer R32 Stoßstange hinten StEpHaNo Suche/biete R32 0 05.05.2013 20:35
Stoßstange Venom Exterieur 6 06.06.2008 15:10
Stoßstange SpeedyR32 Exterieur 13 01.08.2006 20:45
Us Stoßstange Hinten e-mans Suche/biete R32 0 27.07.2006 12:44
Stoßstange vorne Exterieur 42 18.08.2004 09:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de