neue LED MJ 07

Diskutiere neue LED MJ 07 im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; unser .:R bekommt ab MJ 07 LEDs... https://www.r32-club.de/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=0
  • neue LED MJ 07 Beitrag #2
Rubberduck
Rubberduck
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Na, die sehen doch mal recht schick aus. Nicht so wie die Hella-LED. Wer bietet die an?
 
  • neue LED MJ 07 Beitrag #3
Rubberduck
Rubberduck
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ach so, nächstes Jahr. Jetzt hab ichs auch gepeilt.*buck*
 
  • neue LED MJ 07 Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
MJ07 oder erst 2007, also MJ07/08??? Auf sowas warte ich schon...:) Woher weisset das?
 
  • neue LED MJ 07 Beitrag #5
ERIKR32
Guest
soviel ich weiß ist mj 07 ab der 22.KW 06...
sind original VW,das sind halt die neuen VerR32 Leuchten...
die hol ich mir.
gruss
 
  • neue LED MJ 07 Beitrag #6
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Wenn ich also jetzt bestelle (ab jetzt), nd die Produktion läuft ja dann eh nicht vor der 23KW wahrscheinlich, bekomm ich die automatisch... steht nur nirgendwo auffer VW page... aber seit gestern ist MP3 wieder verfügbar lauf Konfigurator beim R, nur kann man es nicht anwählen... kommt ein Fehler...
 
  • neue LED MJ 07 Beitrag #7
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
hier war doch schon ein thread das im konfigurator nun mj 07 zu haben ist :)
 
  • neue LED MJ 07 Beitrag #8
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
@ speci

kann man die neuen Leuchten über Dich beziehen oder bin ich nur zu dusselig, die Dinger im Teileforum zu finden? *noahnung*
 
  • neue LED MJ 07 Beitrag #9
chrisfo103
Guest
LED und 23. KW Produktionswoche

meiner soll genau in der 23. Woche produziert werden. Dass zu diesem Zeitpunkt die Umstellung auf MJ07 stattfindet, habe ich auch schon gehört. HAt jemand mal einen Link oder ein Bild wie die beleuchtet aussehen? Denn wenn es die schon gibt und gut aussehen, dann rufe ich morgen beim freundlichen an, dass ich die auch haben will!

Was für Veränderugnen stehen denn weiter auf dem Programm im MJ07, weiss das einer?
 
  • neue LED MJ 07 Beitrag #10
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
nein sind ja noch nicht alle teile im teileforum drin.
ich schau mal montag in etka rein - samstag gabs nen paar updates evtl sind die ja nun zu haben :)(
 
  • neue LED MJ 07 Beitrag #11
chrisfo103
Guest
speci schrieb:
nein sind ja noch nicht alle teile im teileforum drin.
ich schau mal montag in etka rein - samstag gabs nen paar updates evtl sind die ja nun zu haben :)(

das wäre super, wenn ich diese Infos hätte!
 
  • neue LED MJ 07 Beitrag #12
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ne teilenummer ist aber noch nicht bekannt oder?
evtl von dem der die da in der hand hat...
 
Thema:

neue LED MJ 07

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.933
OS-T-32
OS-T-32
R16
Antworten
12
Aufrufe
1.997
Gizmo162
Gizmo162
Ollihart82
Antworten
7
Aufrufe
1.249
Ollihart82
Ollihart82
F_20
2
Antworten
27
Aufrufe
4.067
rs882
rs882
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Oben Unten