Handyvorrichtung

Diskutiere Handyvorrichtung im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hier hatte doch mal jemand eine Übersicht, auf der die kompatiblen Geräte für die Handyvorrichtung aufgelistet waren. Weiss jemand, ob es für das...
  • Handyvorrichtung Beitrag #1
dci_990
Guest
Hier hatte doch mal jemand eine Übersicht, auf der die kompatiblen Geräte für die Handyvorrichtung aufgelistet waren. Weiss jemand, ob es für das Motorola L6 eine Vorrichtung von VW gibt?
 
  • Handyvorrichtung Beitrag #2
Blaubarschbube
Guest
Hallo dci 990!

Schau mal unter http://www.volkswagen-zubehoer.de/.

Dort klickst Du links auf "Handy-Einbau", danach beim Modell auf "Golf" und "Mj. 04 >".

Öffne dann die PDF-Datei in der alle aktuellen Adapter-Sets aufgelistet sind.

Für´s L6 gibt es derzeitkeine Adapterlösung...

Hoffe, Dir geholfen zu haben. :)
 
Thema:

Handyvorrichtung

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
600
bilboo
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
471
DomR32
DomR32
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
331
golfmk2.r32
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
537
Morrisbrnd
Oben Unten