hormonelle Irritationen...

Diskutiere hormonelle Irritationen... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; oder wie immer man das nenne will. Aber was geht hier eigentlich seit ein paar Tagen ab? Bin noch nicht so lange dabei, aber was ich hier in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hormonelle Irritationen... Beitrag #1
chrisfo103
Guest
oder wie immer man das nenne will.
Aber was geht hier eigentlich seit ein paar Tagen ab?
Bin noch nicht so lange dabei, aber was ich hier in den letzten Tagen lesen, kann einen schon belustigen, beunruhigen und verzweifeln.

Ich weiss nicht, ob das Verhalten mancher und deren Reaktion darauf dadurch zu begründen ist, dass man das hier als kompetitives Forum betrachtet, bei dem jeder in seinem R hoch und hofft, den anderen abzuhängen. Verbal in diesem Fall.

Wie kann man betrübt sein, wenn jemand sagt, dass er bei Benutzung des Internet Explorers zum "alten Eisen" gehört (oder so ähnlich!, andere Beispiele liessen sich beliebig finden).
Also, mal ganz im Ernst, wer einen R kauft (so zumindest die Zielgruppenanalyse von VW) sollte doch wohl genügend Persönlichkeit, Humor, Toleranz und insbesondere auch die Fähigkeit haben, mit Gelassenheit die Meinungen anderer zu akzeptieren.
Für jeden ist sein R der geiste, beste, weil es SEINER ist.

Also, bleibt alle ruhig und alles wird gut!
Ganz sicher!
 
  • hormonelle Irritationen... Beitrag #2
Pickebuh
Guest
Mensch das hier ist doch nur ein Forum ! *roll*
Die wirkliche Welt ist da drausen.

Soviel jedenfalls zur geistigen Reife ...

Und das Jemand hier darauf angesprochen wird das sein Internet Explorer veraltet ist ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache. :D

MFG
 
  • hormonelle Irritationen... Beitrag #3
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht was das jetzt soll ?
Man könnte meinen hier geht es um den Kampf zwischen VW und Opel.

Ich benutze zur Zeit auch den IE aber nur weil mein Firefox bei dieser Seite hier spinnt.
Das liegt aber an meinen Laptop.
Wie gesagt man kann sich auch über andere Sachen aufregen und nicht wieder nur eine Diskussion künstlich herauf beschwören ...
 
  • hormonelle Irritationen... Beitrag #4
chrisfo103
Guest
genau...

PierreR32 schrieb:
ich weiss nicht was das jetzt soll ?
Man könnte meinen hier geht es um den Kampf zwischen VW und Opel.

Ich benutze zur Zeit auch den IE aber nur weil mein Firefox bei dieser Seite hier spinnt.
Das liegt aber an meinen Laptop.
Wie gesagt man kann sich auch über andere Sachen aufregen und nicht wieder nur eine Diskussion künstlich herauf beschwören ...

genau das wollte ich sagen!
merci
 
  • hormonelle Irritationen... Beitrag #5
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
*VomStuhlGeballert*
 
  • hormonelle Irritationen... Beitrag #6
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
naja aber ich glaube das lassen wir wohl jetzt die Diskussion, das heizt nur die Gemüter wieder auf oder ? ;)

Deswegen mache ich das jetzt mal zu.

Gruss Pierre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hormonelle Irritationen...

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.575
UweGolf32
UweGolf32
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.318
Karli
Karli
Oben Unten