wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange

Diskutiere wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; ihr müßt mir helfen wollte gestern meinen unterfahrschutz an meine us frontstoßstange bauen, und mußte leider feststellen, das es da einen...
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #1
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
ihr müßt mir helfen

wollte gestern meinen unterfahrschutz an meine us frontstoßstange bauen, und mußte leider feststellen, das es da einen anderen für die stoßstange geben muß.

brauche die teilenummer des unterfahrschutzes, denn im etka erscheint keine nummer, nur wenn man die nummer hat kann man das mistding bestellen.

so danke euch schon mal
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #2
WOB1
Guest
Hi,

ich hatte das gleiche Problem wie du, habe den US Unterfahrschutz bereits hier :)
Die Teilenummer lautet: 1J0825231
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
WOB1 schrieb:
Hi,

ich hatte das gleiche Problem wie du, habe den US Unterfahrschutz bereits hier :)
Die Teilenummer lautet: 1J0825231

Laut Etka ist das der für die deutschen R's....
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #4
WOB1
Guest
Also auf meinem Serienunterfahrschutz steht 237AJ als Endnummer
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #7
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
ups naja werde die mal beim freundlichen checken

vielleicht weiß ja don sandro mehr? der hat sie ja dran
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #8
WOB1
Guest
So, hab mal schnell ein Foto gemacht. Es gibt ihn also doch.....
Oben der Serien- und unten der neue, angeblich US- Unterfahrschutz.

 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #9
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
werde mal die nummer mal mit dem orginalen vergleichen dann weiß ich ob es einen unterschied gibt. danke
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
WOB1 schrieb:
So, hab mal schnell ein Foto gemacht. Es gibt ihn also doch.....
Oben der Serien- und unten der neue, angeblich US- Unterfahrschutz.

1J0 825 237AJ entfallen am 01/10/2002, ersetzt durch 1J0 825 231 laut Etka.

Das ist nicht die US Version ;)
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #11
WOB1
Guest
Dann wäre die US Teilenummer interessant, dann kann ich mal bei meinem Teilemenschen nachfragen was da schief gelaufen ist....

MfG
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
ES GIBT KEINEN US UNTERFAHRSCHUTZ!!!

DIe US R`s haben nur vorne an der Stoßstange eine Lippe montiert!
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #13
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Skandal !!!:D :D :D :D
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #15
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Sandro Du hast Recht!! :D :D :D

Hatte ich glatt vergessen *oops*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #16
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
rischtisch!:d
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #17
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sag ich doch!!!!:great: :D
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #18
WOB1
Guest
Ok, dann wäre jetzt noch die Teilenummer von der Lippe interessant.....
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #19
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
ich werde wohl auch den unterfahrschutz weglassen, die nummer der lippe wäre etz echt net schlecht:great: :D
 
  • wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange Beitrag #20
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
whity r32 schrieb:
ich werde wohl auch den unterfahrschutz weglassen, die nummer der lippe wäre etz echt net schlecht:great: :D
Wenn Du noch ein, zwei Tage warten kannst, habe ich die Möglichkeit die Nummer rauszusuchen. Hast Du schonmal im Golfiv Forum geschaut ob da was dabei ist ?
 
Thema:

wie lautet die teilenummer des unterfahrschutzes der us frontstoßstange

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
2
Antworten
29
Aufrufe
3.538
DeepBluePearl
Oben Unten