Möchte meinen auch mal zeigen...

Diskutiere Möchte meinen auch mal zeigen... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hier mal aktuelle Bilder von meinem... Sieht eigentlich genauso aus wie der von Till :D Und ich hab immer noch das Gefühl das meiner hinten...
  • Möchte meinen auch mal zeigen... Beitrag #1
OliverL
Guest
Hier mal aktuelle Bilder von meinem...
Sieht eigentlich genauso aus wie der von Till :D

Und ich hab immer noch das Gefühl das meiner hinten irgendwie sehr hoch ist...

270406_1.jpg


270406_3.jpg


nacht1.jpg
 
  • Möchte meinen auch mal zeigen... Beitrag #2
Fupsi
Guest
Also silber is ja nich so mein Ding, aber die Blinker... *buck* Oh man, da geht mir fast einer ab *lol*

Schick! :great:
 
  • Möchte meinen auch mal zeigen... Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Schicker Wagen :) Das dritte Foto ist wirklich Klasse gemacht :great:

Aber der ist wirklich hinten zu hoch. IMHO kann das gefährlich werden bei höheren Geschwindigkeiten :( Da kommt ja quasi das Heck geflogen. Ich würde Dir empfehlen das mal von VW checken zu lassen.

Fupsi schrieb:
Also silber is ja nich so mein Ding, aber die Blinker... *buck* Oh man, da geht mir fast einer ab *lol*

Ähm ja :D Und sonst ist alles okay ? *lol*
 
  • Möchte meinen auch mal zeigen... Beitrag #5
scarbo
Guest
1. Das Lichreflex-Nacht-Bild ist wunderschön...:great:
2. Der Wagen ist an der HA zu hoch - normal ist anders...imO

Gute Fahrt!

LG scarbo
 
  • Möchte meinen auch mal zeigen... Beitrag #6
Benji
Guest
Schließ mich den Vorrednern an.
Gerade auf dem zweiten Foto sieht der aus wie hinten aufgebockt.
Sonst natürlich feines Auto.
 
  • Möchte meinen auch mal zeigen... Beitrag #7
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Kann mich da auch anschliessen: sieht prima aus deinR :great:
Wirkt hinten ziemlich hoch. Setzt sich das vielleicht einfach noch ein bisschen *noahnung*
 
  • Möchte meinen auch mal zeigen... Beitrag #8
joelamann
Guest
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen .:R32 . . . sieht übrigens genauso aus wie meiner :) . . . aber ich schliesse mich den Vorrednern an . . . hinten scheint er mir zu hoch zu sein!
 
Thema:

Möchte meinen auch mal zeigen...

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
393
musty
musty
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
684
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.348
forkliftdrivR
forkliftdrivR
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
954
vr6-driver
vr6-driver
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
474
DomR32
DomR32
Oben Unten