Die Wartezeit hat ein Ende

Diskutiere Die Wartezeit hat ein Ende im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Kinners, wie angekündigt habe ich heute meinen R in Wolfsburg abgeholt. Ich wollt nur kurz die Vollzugsmeldung machen, für alles weitere bin ich...
  • Die Wartezeit hat ein Ende Beitrag #1
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Kinners, wie angekündigt habe ich heute meinen R in Wolfsburg abgeholt. Ich wollt nur kurz die Vollzugsmeldung machen, für alles weitere bin ich nu zu müde.

Fast 500 km habe ich auf der Rückfahrt zurückgelegt ( ein paar kleine Umwege waren rein zufällig auch dabei ;)) und sobald ich mein Grinsen aus dem Gesicht massiert bekomme, falle ich erstmal im Bett.

Fotos kommen die Tage hinterher, versprochen.
 
  • Die Wartezeit hat ein Ende Beitrag #2
andersen2308
Guest
Das Gefühl kenne ich nur zu gut... :D:D:D Besonders die Akustik spielt dabei eine Rolle, da kommt jeder Umweg sehr gelegen. Als ich meinen geholt hab blitzten die Äuglein auch. Ist zwar nach wie vor so (obwohl seit 1.12.05 schon 26500km) aber der Anfang ist immer das schönste :)
 
  • Die Wartezeit hat ein Ende Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich hab schon alles versucht und Grinse nach einem Jahr immernoch :D

Viel Spaß mit dem R :) :great:
 
  • Die Wartezeit hat ein Ende Beitrag #4
scarbo
Guest
Glückwunsch, Morty!

Hallo,Morty,

ich freue mich für dich mit!:great:

Kenne das Gefühl genau...es ist erst 6 Tage alt:D *lol* :-D 8) *buck* *schock*

Gute Fahrt - und morgen werden Foddos gemacht, gelle?

C u in the gallery,,,

LG scarbo
 
  • Die Wartezeit hat ein Ende Beitrag #5
Benji
Guest
Danke daß du so ans Forum denkst und sogar noch Meldung machst bevor du müde aber glücklich ins Bett fällst.

Bin auch für Fotos aber die kommen bestimmt ganz von alleine. :D
 
  • Die Wartezeit hat ein Ende Beitrag #8
chrisfo103
Guest
was ist denn das für eine Farbe?

kannst du mir das noch eben sagen, bevor du ins Bett fällst...merci
 
  • Die Wartezeit hat ein Ende Beitrag #9
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
@ChrisFo103

Shadow Blue Metallic.

Ich weiß, man wird mich steinigen, aber einen Deep Blue Pearl fährt doch jeder ... :p

Ich denke, man wird sich im Tal mal über den Weg laufen.
 
  • Die Wartezeit hat ein Ende Beitrag #10
chrisfo103
Guest
ich überlege noch auf shadow blue...

zu wechseln......
 
  • Die Wartezeit hat ein Ende Beitrag #11
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Dann dürfen wir nicht auf demselben Parkplatz parken. Ich würde vermutlich sonst krampfhaft das falsche Auto zu öffnen versuchen :D

PS. Das Stahlgeflecht in Hintergrund (z.B. Bild 7) ist natürlich ein waschechtes Schwebebahngerüst.
 
  • Die Wartezeit hat ein Ende Beitrag #12
chrisfo103
Guest
ich weiss, das steht in vohwinkel....

oder?
wo hast du deinen bestellt?
pfeiffer?
 
  • Die Wartezeit hat ein Ende Beitrag #13
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Richtig, bei Pfeiffer ... und falsch, auf dem Campus Süd der Uni.
 
  • Die Wartezeit hat ein Ende Beitrag #14
chrisfo103
Guest
was machst du denn auf dem Campus Süd?

kann man da am WE rein?
Freudenberg?
Welche Austattung hast du und wann bestellt?
 
  • Die Wartezeit hat ein Ende Beitrag #15
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Das Unigelände ist immer frei zugänglich, nur die Gebäude sind abends und am Wochenende abgeschlossen. Auf dem Campus Süd (Freudenberg) ist auch ein schön großer Parkplatz, ideal für ein paar Rundum-Fotos.

Bestellt am 22.2., fertig am 22.4., abgeholt am 28.4.

An Extras hat er DSG, Ledergestühl, Großes Navi/Sound, Dämmglas, abgedunkelte Scheiben und Spiegelpaket , Winterpaket, Winterräder, Holzeinlagen, 4Türen mit El. FH, Rundum-Airbags, Ablagenpaket, USB Schnittstellem Mobiltelefonvb., Parkpilot und ein Reseverrad.
 
  • Die Wartezeit hat ein Ende Beitrag #16
chrisfo103
Guest
finde den wirklich sehr schön...

ich soll meinen am 09.06. abholen dürfen. SO heisst es jetzt! Das ist KW 23.
Dann müssen wir uns echt mal treffen...
hast du das mit den USB Sticks gelesen hier?
 
  • Die Wartezeit hat ein Ende Beitrag #17
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Ja. Ich habe wohl einfach nur Glück gehabt, als ich meine gekauft habe. Meine werden freundlicherweise alle akzeptiert.

Wir können uns dann gerne mal treffen. Müssen doch zusammenhalten, wir Fahrer von Exoten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Wartezeit hat ein Ende Beitrag #18
chrisfo103
Guest
dann wünsche ich dir schöne Fahrten..

in den nächsten Tagen und Wochen....
pass nur auf die Blitzen auf!
Bist du schon durch den Burgholztunnel gefahren...natürlich hoch!!!
 
  • Die Wartezeit hat ein Ende Beitrag #19
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Hat der Tunnel nun Blitzer oder nicht ? So richtig weiß das Keiner. Ich vermute, er hat. Als ich durchgelaufen bin, habe ich aber nichts entdecken können.

Ansonsten kenne ich hier so meine Pappenheimer. Das letzte mal hat man mich vor einem Jahr in Remscheid erwischt. Schwarzer Kombi in dunkler Nacht ... Mir wurden ganze 6 km/h zuviel vorgeworfen :motz:
 
  • Die Wartezeit hat ein Ende Beitrag #20
chrisfo103
Guest
also, ich bin vor 2 Wochen mit Ferrari

durch den Tunnel und locker 70 km/h zu schnell....aber das geht auch ruck zuck....und geblitzt hat nichts. Bin beim begehen auch nicht auf eine Blitzanlage gestossen....
man muss ja auch nicht die gesamten 1,8 km zu schnell fahren, es geht ja nur um die Akustik!!
 
Thema:

Die Wartezeit hat ein Ende

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.211
Karli
Karli
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.092
coolhard
coolhard
InterzepTOR
Antworten
7
Aufrufe
1.550
R32Carsten
R32Carsten
Oben Unten