R als Taxi ??

Diskutiere R als Taxi ?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Das bringt mich auf die Idee einfach eine Folie mit dem Originallack zu verwenden und diese nach 3-4 Jahren wenn der Verkauf ansteht abzunehmen...
  • R als Taxi ?? Beitrag #21
Benji
Guest
Exjubi schrieb:
Das wird doch bestimmt nur Folie sein- so teuer ist daß gar nicht sein ganzes Auto damit bekleben zu lassen.....ca. 800€- vom Profi. Soll auch ohne Spuren wieder abgehen. Hat natürlich auch den Vorteil daß im Falle eines Wiederverkaufs der Originallack noch ohne Steinschläge ist:great:

Das bringt mich auf die Idee einfach eine Folie mit dem Originallack zu verwenden und diese nach 3-4 Jahren wenn der Verkauf ansteht abzunehmen. :D
Wär unaufälliger wie ein Hauben-Bra und trotzdem ein Schutz.
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #22
frantic
Guest
Hallo,
mich würde mal interessieren wo man solche Aufkleber wie z.B. den RS 32 Aufkleber machen lassen kann. Kann mir da einer wieterhelfen???
Gruß
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #23
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Bei jedem Folienfritzen... ähhhh.... Werbetechniker (sorry, Werbefuzzi ;) ) :great:
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #24
tiezi
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Sehr belustigend!

Ich finde es schon sehr spannend, wie die Reaktionen auf meinen Wagen sind! Ich freue mich, daß ich nicht so einen Einheitsbrei wie alle fahre. Schwarz und Silber sind natürlich immer sehr innovativ. Die Farbe ist definitiv kein Taxi beige und auch keine Folie. Wagen wurde so von VW Individual von mir bestellt. Kostet 2600 Euro. Zum Thema Wiederverkauf kann ich nur sagen, ich habe bereits genügend Angebote, auch von Händlern. Es gibt halt doch noch Individualisten in unserem Lande. Ihr könnt das gute Stück auf dem Treffen in Hamburg live sehen und Euch ein Bild vor Ort machen. Aber schön, daß er für Gesprächsstoff sorgt!!!
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #25
frantic
Guest
Hi tiezi,
wo hast du den RS32 - Aufkleber machen lassen? Gefällt mir gut, sieht ähnlich aus wie beim GT3 RS.
Gruß
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #26
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
@frantic: wie gesagt, druck das Bild aus, nimms mit zum Werbetechniker, der "baut" dir das dann...;)
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #28
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Was hat denn der orange 5er für ein Loch im Seitenteil?
Glaub nicht das dass ein R ist. Die Heckscheibe ohne Loch und die Farbe haben doch nur die 100 Sondermodelle, welche von Azubis designt wurden. Ein US-Fahrzeug kanns auch nicht sein, da die Stossstange den europäischen Kennzeichenausschnitt hat.
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #29
MeisteR32
Guest
UTJan schrieb:
Was hat denn der orange 5er für ein Loch im Seitenteil?
Glaub nicht das dass ein R ist. Die Heckscheibe ohne Loch und die Farbe haben doch nur die 100 Sondermodelle, welche von Azubis designt wurden. Ein US-Fahrzeug kanns auch nicht sein, da die Stossstange den europäischen Kennzeichenausschnitt hat.

Das ist auch kein R32, sondern der Golf "Speed".;)
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #30
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
BayernR32 schrieb:
Das ist auch kein R32, sondern der Golf "Speed".;)

Hat der Speed denn die gleiche Auspuffanlage ?
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #31
MeisteR32
Guest
Dornex schrieb:
Hat der Speed denn die gleiche Auspuffanlage ?

Jawohl, frei nach dem Baukastenprinzip!;)

golf4_450.113086.jpg
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #34
Knarf 32
Guest
Tja ,wo warst du denn mit deinem R in Hamburg auf m Treffen ????? ???Überstunden beim Taxi fahren ??? *lol**lol**lol*:D ;)


und schön ist nicht gleich, wenn man nur mit der Farbe aus der Reihe tanzt !!!!*noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung*


Trotzdem jedem seinen Geschmack! ;)

Mfg Knarf
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #36
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Knarf 32 schrieb:
Tja ,wo warst du denn mit deinem R in Hamburg auf m Treffen ????? ???Überstunden beim Taxi fahren ??? *lol**lol**lol*:D ;)


und schön ist nicht gleich, wenn man nur mit der Farbe aus der Reihe tanzt !!!!*noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung*


Trotzdem jedem seinen Geschmack! ;)

Mfg Knarf

Na ja......nur mit der Farbe ist wohl etwas untertrieben- steht doch auch mit anderen Sachen wie Felgen recht cool da:great:
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #37
Knarf 32
Guest
und die lackierte Felgen !!!

So wie ich gesagt habe, jedem seinen Geschmack!*noahnung*
Na, mein Traum ist es nicht.:X


Und was soll das mit dem "RS 32" ???????


MFG
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #38
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt?!?

Ich war am See und hab den R live gesehen, mir hat er recht gut gefallen!

Das einzige was mir nicht so zugesprochen hat waren die Rädlüfe(hinten)!

Ansonsten ein sehr schöner 5er!

Was der besitzer damit erreicht hat:"Ein Auto das mit abstand ein einzelfall am See war!"
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #39
Toddi
Guest
SunnyR32 schrieb:
Was der besitzer damit erreicht hat:"Ein Auto das mit abstand ein einzelfall am See war!"

Und genau das ist es wohl auch was er bezwecken wollte. :great:
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #40
tiezi
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Es geht weiter!!!

Wie ich sehe, gehen die Diskussionen um mein Auto weiter. Allen Nörglern kann ich nur sagen, daß die Resonanz am See der Hammer war. Zu 99% absolut positive Reaktionen. Ich denke 4 Zeitungsberichte (VW Scene/VWspeed und 2 Mags aus dem Ausland) sprechen für sich. Die ersten Tage vor dem Rummel sind halt die Leute da, die schon lange in der Szene sind und auch den richtigen Geschmack haben, was Autos betrifft!

P.S. Ich war abends in Hamburg beim Treffen. Auto bleibt aber bei Regen in der Garage!!!:great: *lol* *lol*
 
Thema:

R als Taxi ??

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
977
Holle76
Holle76
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
193
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
366
Mr_KroSsE
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.363
Tomaschek
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.666
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten