Wasser im Innenraum

Diskutiere Wasser im Innenraum im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, desöfteren habe ich sehr viel Wasser unter der Fussmatte hinten rechts (hinterm Beifahrer). Ist es evtl. möglich dass was ausläuft...
  • Wasser im Innenraum Beitrag #1
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

desöfteren habe ich sehr viel Wasser unter der Fussmatte hinten rechts (hinterm Beifahrer).

Ist es evtl. möglich dass was ausläuft, oder evtl. eine Undichtigkeit? Alle andere Matten sind trocken, nur die eine bildet schon einen Teich. Welche Leitungen führen dad urch?

Jemand schon sowas gehabt?*noahnung*
 
  • Wasser im Innenraum Beitrag #2
ShOrtY
Guest
Mein Dad hatte das schonmal, war aber auf dem Beifahrer sitz.

Problem war, über dem Innenraumfilter geht soetwas wie eine "Dachrinne" vorbei, die war gebrochen, dadurch lief das Wasser rein.
 
Thema:

Wasser im Innenraum

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.150
MR241
MR241
Oben Unten