MFA von Audi Navi Plus im .:R32 ?

Diskutiere MFA von Audi Navi Plus im .:R32 ? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Tach Leute Ich hatte in meinem A4 das Navi Plus mit der farbigen MFA. Nun meine Frage: Mal angenommen ich besorge mir so ne farbige MFA, könnte...
  • MFA von Audi Navi Plus im .:R32 ? Beitrag #1
sheava
Guest
Tach Leute

Ich hatte in meinem A4 das Navi Plus mit der farbigen MFA.

Nun meine Frage:

Mal angenommen ich besorge mir so ne farbige MFA, könnte ich die dann in den Golf einbauen ? Erfahrungen ?
Ist zwar der selbe Konzern aber unterschiedliche Navis und so deshalb bin ich mir nicht ganz sicher.

Machbar ist es bestimmt irgendwie, aber mit welchem Aufwand *noahnung*

mfg
 
  • MFA von Audi Navi Plus im .:R32 ? Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
So, Svenni hat jetzt Feierabend *lol*

Nein, das geht nicht, weil VW und Audi komplett verschiedene CAN Bus Systeme verwenden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • MFA von Audi Navi Plus im .:R32 ? Beitrag #3
sheava
Guest
Schade Schade, ne Frage wars wert *oops*

Dank Dir :great:
 
Thema:

MFA von Audi Navi Plus im .:R32 ?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.716
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.002
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten