Mein neuer Golf V R32

Diskutiere Mein neuer Golf V R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; So nun ist es soweit, ich habe heute meinen neuen R32 beim Freundlichen abgeholt Das ist die Geburtsurkunde: Golf R32 6 Gang, BMP...
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #1
sheava
Guest
So nun ist es soweit, ich habe heute meinen neuen R32 beim Freundlichen abgeholt

Das ist die Geburtsurkunde:

Golf R32 6 Gang, BMP, Anthrazit/Titanschwarz/Schwarz
RNS MFD-DVD VW-Sound
4-türen inkl. el. FH hinten
Ablagenpaket
CD Wechsler
Frontscheibe in Dämmglas, inkl abgedunkelte Scheiben und Spiegelpacket 2
GRA
Kopfarbaigsystem Front+Fond
Lederausstattung Vienna auf Top-Sportsitzen
Mittelarmlehne
Multifunktionslenkrad
ParkPilot hinten
Raucherausführung
Reserverad 18''
Schiebe / Austelldach elektrisch
Winterpacket 1

Hab auf die schnelle solange er noch so schöm glänzd ein paar Pics gemacht, sind nicht besonders, bessere folgen :great:

normal_P4280256.JPG


normal_P4280257.JPG


normal_P4280258.JPG


normal_P4280259.JPG


morgen kommen als erstes die Spurplatten wieder drauf, dann passt das schon.

Was mir als Unterscheid zu meinem "alten" ( 10/05 ) aufgefallen ist:

Die Klimatronic besitzt nun die "Dual" Taste mit der mit links+rechts synchronisieren kann, also nix mehr mit 3sec "Auto" drücken.

Die Halterung für den Verbandkasten wurde verändert. Das Warndreieck befindet sich nicht mehr in der Reserveradmulde sondern auch im Kofferaum links bei Verbandkasten. Es ist nicht mehr so ne olle Platik schnalle aus der der Verbandkasten immer rausfiel, sondern ein schöner Gurt mit Zugöse.

Es sind keine Michelin Reifen mehr verbaut sondern Dunlop *noahnung*

Am meisten bin ich gespannt auf den Unterschied DSG zu Handschalter, jetzt kann ich noch nichts dazu sagen da ich mit dem neuen erst zuwenig gefahren bin, spätestens aber nach meinem Ausflug an den See :D


Ach ja, mein erster Blick beim Freundlichen war in das rechte Auspuffendrohr, die Klappe war auf :D scheint also im Stand normal zu sein, mein Freundlicher meinte blos: " Das Leute ihren Neuwagen genau prüfen kenn ich ja schon, aber ich hatte noch keinen der das innere der Endrohre überprüft hat " :D

mfg
 
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #2
MeisteR32
Guest
Gratuliere, endlich hast Du Deinen R32!*lol* ;)
Was war eigentlich der Grund für Deinen radikalen Sinnenswandel bei der Autoentscheidung?:D
 
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #3
scarbo
Guest
Glückwunsch!

Hallo, Sheava,

schönes, neues Auto!... Viel Spass mit deinem neuen RRRRRRRR...

Ich habe meinen nun seit 6 Tagen...es ist immer noch so aufregend "wie am ersten Tag".:D *lol* :-*

Dir viel Spass "am See" -wo immer das auch sein mag...

Gute Fahrt
scarbo
 
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #4
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
scarbo schrieb:
...Dir viel Spass "am See" -wo immer das auch sein mag...

Na der Wörtersee - da kann man so schön carlauern ;) :great:

Viel Spass mit deinem Neuen und knitterfreie Fahrt!
 
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Schönes Auto :) Black magic ist und bleibt die schönste Farbe :great:
 
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #6
sheava
Guest
Aragami schrieb:
hast es bestimmt kaum mehr abwarten können, ihn ab zu holen und deine olle Kiste ab zu geben was? *lol*

Stimmt :D der drecks Aschenbecher war schon seit zwei Wochen voll *lol*
 
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
sheava schrieb:
Stimmt :D der drecks Aschenbecher war schon seit zwei Wochen voll *lol*

Boah hör bloß auf - meiner auch *lol*

Glückwunsch zum R - ähm zum zweiten R :D
 
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich rauche im Auto grundsätzlich nicht :-D
 
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #9
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Aragami schrieb:
Dafür frisste Schokolade wie ein Scheunendrescher *lol*
Deshalb war bestimmt auch dein Aschenbecher voll ... :p

Nene der Aschenbecher war voll, weil ich den Sch**** Dreck Bic Mäc da rein gestopft habe :p *lol* Schmecken einfach scheußlich die Dinger 8)

Hast Du schonmal ne Kippe gegessen ? Schokolade schmeckt da doch welten besser. Oder Mettwurst und Nutella zusammen 8)
 
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #11
Fupsi
Guest
svenni schrieb:
Nene der Aschenbecher war voll, weil ich den Sch**** Dreck Bic Mäc da rein gestopft habe :p *lol* Schmecken einfach scheußlich die Dinger 8)

Hast Du schonmal ne Kippe gegessen ? Schokolade schmeckt da doch welten besser. Oder Mettwurst und Nutella zusammen 8)

Neinnnn Nutella und Salami! ;)
 
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #12
Benji
Guest
Für was ihr Threads missbraucht ist zum Schreien! *lol* *lol*

Übrigens, ich rauche nicht und Mettwurst mit Schoko oder Nutella mit Salami bin ich durchaus abgeneigt. :X

@ Sheava
Schwarz ist echt toll (allerdings nur wenns sauber ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #13
sheava
Guest
HD-YX777 schrieb:
Ich rauche im Auto grundsätzlich nicht :-D

Ich auch nicht !

Der Ascher war voller unbezalten "falsch-Park-Tickets" aus Deutschland *lol*
Leider sind die Zeiten nun auch vorbei DE und FR haben ja jetzt auch so ne Art "Auslieferabkommen" 8-(
 
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #14
Ti-Mike
Guest
also ich muss schon sagen , wenn ich dein Auto so in schwarz sehe.......sie wirklich sehr schön aus, ich habe erst mit dem gedanken gespielt einen roten mir zu bestellen, aber schwarz ist schön.....
Schönes Auto ,

Grüsse aus Lugano


Mike
 
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #15
Silverblue
Guest
Von mir auch Glückwunsch zum neuen Auto und der guten Farbwahl ;)


Gruss
silverblue
 
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #16
sheava
Guest
Ich dachte ja auch immer Deep Blue sei die Farbe überhaupt.

Da mein letzter aber bereits in Deep Blue war wollte ich mal was anderes und hab ihn eben in BMP bestellt.

War die ganze Zeit skeptisch bis ich ihn letzte Woche das erste mal aufm Hof beim Händler stehen hab sehen, da dacht ich mir nur, boah kommt der geil rüber in der Farbe, ich bin mehr als nur angenehm überrascht schaut echt toll aus, auch die Seitenlinie vom 4-türer find ich sehr sehr schön, da auch auch hier am Anfang skeptisch war.
 
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #17
Silverblue
Guest
Wie gesagt, die Farbwahl war absolut richtig :) , aber warum hast du nicht wieder das DSG genommen ???

Oder war das überhaupt der Grund, dass du nach so kurzer Zeit schon wieder einen neuen .:R hast ?


Gruss
silverblue
 
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #18
sheava
Guest
Silverblue schrieb:
Wie gesagt, die Farbwahl war absolut richtig :) , aber warum hast du nicht wieder das DSG genommen ???

Oder war das überhaupt der Grund, dass du nach so kurzer Zeit schon wieder einen neuen .:R hast ?


Gruss
silverblue

Der Grund lag nicht am alten .:R sondern weil ich generel z.Zt alle halbe Jahre die Autos durchtausche, höchstwahrscheinlich geb ich den neuen im November auch wieder ab. Allerdings funzt das mit den Autos nur solange ich mich beruflich in Frankreich aufhalte ( April 2008 ist Ende ). Da mir der .:R wirklich sehr sehr gefällt wird das letzte das ich dann bestelle wahrscheinlich ein .:R um mit nach Deutschland zu nehmen. Somit liegt auch auf der Hand warum diesmal ein Schalter, jetzt bin ich dann beider Versionen jeweils ein halbes Jahr gefahren und kann dann für mich entscheiden was mir besser liegt: DSG oder Schalter :D
 
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #19
Gast800
Guest
Schönes Auto, tolle Farbe - meinen Glückwunsch! Ich freue mich schon 'drauf, ihn in Bühl zu sehen!
 
  • Mein neuer Golf V R32 Beitrag #20
Silverblue
Guest
sheava schrieb:
Der Grund lag nicht am alten .:R sondern weil ich generel z.Zt alle halbe Jahre die Autos durchtausche, höchstwahrscheinlich geb ich den neuen im November auch wieder ab. Allerdings funzt das mit den Autos nur solange ich mich beruflich in Frankreich aufhalte ( April 2008 ist Ende ). Da mir der .:R wirklich sehr sehr gefällt wird das letzte das ich dann bestelle wahrscheinlich ein .:R um mit nach Deutschland zu nehmen. Somit liegt auch auf der Hand warum diesmal ein Schalter, jetzt bin ich dann beider Versionen jeweils ein halbes Jahr gefahren und kann dann für mich entscheiden was mir besser liegt: DSG oder Schalter :D

Na, so schön möcht ich's auch mal haben, alle halbe Jahr ein neues Auto :(
In dem Fall haste aber natürlich auch recht, beide Versionen eingehend zu testen :D :great:


Gruss
silverblue
 
Thema:

Mein neuer Golf V R32

Ähnliche Themen
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2.648
Benji
Oben Unten