Zurück   R32 Club > VW-Forum > Dein VW

Dein VW Zeig uns deinen VW!

Antwort
Alt 26.04.2006, 11:00   #1
scarbo
Mein neuer R32! FOTOS!

Hier der Link zu meinem neuen... https://www.r32-club.de/gallery/index.php?cat=10179


Hallo, Kollegen,

am letzten Samstag war es dann soweit - ich hab meinen R32 in WOB in der Autostadt abgeholt. (Hab übrigens verdammt gut geschlafen in der Nacht )

Wir sind morgens um 6 Uhr losgefahren, sind gut durchgekommen und erreichten gegen 9:45 Uhr die Autostadt.

Was mir sofort auffiel, war die unglaubliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, die wirklich ALLE Mitarbeiter der Autostadt uns entgegenbrachten!
Fast schon ein wenig zu aufgesetzt - ein wenig amerikanisch halt. Aber lieber so als anders... Wir hatten -trotz des schlechten Wetters, es regnete zeitweise, super Laune!

Um 11:50 Uhr war es dann soweit - ich wurde über das große LED-Display aufgerufen. Von der Balustrade aus konnte ich schon meinen Wagen sehen - ein wirklich unbeschreiblich emotionales Ereignis!

Ich kann jedem nur empfehlen, sich dieses Erlebnis in der Autostadt einmal zu leisten - die Atmosphäre gleicht dem des D´dorfer Flughafens...

Als der berater dann die Motorhaube auf machte, war es um ich geschehen... da blickten doch wirklich sechs (6) ROTE Zylinderkappen mir entgegen!!! Die Diskussion über die schwarzen Gazestreifen hatte ich in den letzten Wochen ja aufmerksam mitverfolgt...
Ein bisschen ROT im Motorraum ist schon echt der Hammer !!

Auch sonst war der Wagen tip-top! Keine Beanstandungen, auch der Lack (UNI-SCHWARZ) glänzte so tief-dunkel wie die Nacht - wundervoll!!
Das Leder roch wie eine ganze Herde Büffel! Super Haptik, super Optik, gerade mit dem beigen Leder (ja,ja, ich weiss - es muss auch noch andere als nur Sportfahrer geben ...)

Die Heimreise verlief unproblematisch - das Fahrfeeling einfach SATT (dr_ullrich, du hast einfach recht!). Das liegt sicher auch an den 1,7 Tonnen Fahrgewicht (Fzg-Schen: 1696 kg!). Damit wiegt mein R32 50 kg mehr(!) als der A6 Avant 2.5TDI von meinem Daddi...tz,tz,tz

Habe nachträglich nun noch das CHROMPAKET dran (Seitenleisten+kofferraumleiste) und die tollen Chromspiegel von In.pro

Heute kommen noch 2x 10mm Spurplatten für die HA drauf. Vorne lass ich es so wie es ist.

Werde in den nächsten Tagen mit unserem Grafiker/Fotografen mal eine schöne Fotosession machen - neue Bilder folgen...

Bis dann

ein wirklich stolzer und restlos überglücklicher R32-Fahrer

LG scarbo

P.S.: Apropos Bezinverbrauch:
Hatte gestern 2 Termine im Ruhrgebiet. Bin schön gemütlich bei dem tollen Wetter gefahren. Durchschnittsverbrauch 9,9 Liter/100km
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.04.2006, 11:10   #2
BlueSky-BlackR32
 
Avatar von BlueSky-BlackR32
AW: Mein neuer R32! FOTOS!

Herzlichen Glückwunsch zum R.

genau wie meiner, auch fein in schwarz.

Viel Spass und schlaflose Nächte.

Gruss BlueSky
BlueSky-BlackR32 ist offline  
Alt 26.04.2006, 11:19   #3
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Mein neuer R32! FOTOS!

Sehr schick Gefällt mit in schwarz sehr gut

Vielleicht sieht man sich ja mal, ich arbeite mitten in NE....
jesses ist offline  
Alt 26.04.2006, 11:43   #4
scarbo
AW: Mein neuer R32! FOTOS!

Zitat:
Zitat von jesses
Sehr schick Gefällt mit in schwarz sehr gut

Vielleicht sieht man sich ja mal, ich arbeite mitten in NE....
Jesses Christus!

Mitten unter uns?...

Wo denn? Auf welcher Str.? Mail mal... Lets see us...

LG scarbo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.04.2006, 12:31   #5
sheava
AW: Mein neuer R32! FOTOS!

Schicker Wagen gefällt mir

Morgen hole ich auch meinen neune ab, diesmal nen schwarzen 4-türer ohne Motorsportsitze. Habe mir zuerst auch überlegt das Leder in Beige zu nehmen hab mich dann aber doch nicht getraut, mittlerweile bereue ich es schon fast ein wenig das ich es "nur" in schwarz bestellt habe den beige sieht schon fett aus

Ach ja die Spiegel gefallen mir auch, passen irgendwie zu dem Auto
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.04.2006, 12:56   #6
scarbo
AW: Mein neuer R32! FOTOS!

Zitat:
Zitat von sheava
Schicker Wagen gefällt mir

Morgen hole ich auch meinen neune ab, diesmal nen schwarzen 4-türer ohne Motorsportsitze. Habe mir zuerst auch überlegt das Leder in Beige zu nehmen hab mich dann aber doch nicht getraut, mittlerweile bereue ich es schon fast ein wenig das ich es "nur" in schwarz bestellt habe den beige sieht schon fett aus

Ach ja die Spiegel gefallen mir auch, passen irgendwie zu dem Auto
Hallo, sheava,

kriegst schon wieder einen neuen?... Glückwunsch - so wird das Leben nicht langweilig!

Bin gespannt auf Deine Bilder...

LG scarbo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.04.2006, 13:03   #7
chrisfo103
AW: Mein neuer R32! FOTOS!

sieht echt geil aus! Das mit den Chromspiegeln ist auch eine feine Sache.
Mal sehen, wann meiner kommt!

Fieber dem Ganzen auch schon entgegen!!
Gruß nach Neuss!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.04.2006, 15:06   #8
Oli1906
AW: Mein neuer R32! FOTOS!

Mutiger R

Sicher das das kein BMP is, in der Sonne glitzert der irgendwie

Die Innenfarbe is Geschmachsache, ich würde sie NIE nehmen weil Holz in R einfach doof aussieht, bzw in jedem Golf

Die Chrimsachen, na ja, ich würds nicht machen, genauso wenig wie die Spiegel

Innenraumbilder wären schön

Ich finde halt ein R muss ein R sein und das ist er nur Original.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.04.2006, 16:22   #9
Gast800
AW: Mein neuer R32! FOTOS!

Hallo scarbo, herzlichen Glückwunsch und danke für den Bericht! Lass' Dich nicht irritieren von anderen Meinungen, ich finde Deine Farbkombination auch toll - hat mir schon gefallen, als ich damals auf der IAA war: https://www.r32-club.de/gallery/disp...lbum=182&pos=2.
Musst halt immer schön die Füße abputzen, und keine Schokolade im Auto!
Allzeit gute Fahrt!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.04.2006, 16:34   #10
chrisfo103
AW: Mein neuer R32! FOTOS!

Zitat:
Zitat von Oli1906
Ich finde halt ein R muss ein R sein und das ist er nur Original.
Das ist ja genau meine Meinung!
Ich werde 0,0 dran verändern!
Oli hat vollkommen recht.
Ist unsere gemeinsame Meinung ;-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.04.2006, 18:38   #11
Benji
AW: Mein neuer R32! FOTOS!

Netter Bericht!
Ich fühl richtig mit dir.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.04.2006, 21:38   #12
Emma
 
Avatar von Emma
AW: Mein neuer R32! FOTOS!

Glückwunsch!!!!
schade dass auf den Bildern die "schöne Stimme" vom neuen R nicht zu hören ist.
Gruss Emma
Emma ist offline  
Alt 26.04.2006, 21:50   #13
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Mein neuer R32! FOTOS!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit knitterfreie Fahrt

So, und nu erzähl mal. Ist Angie wirklich so wie im Fernsehen ?
biSheep ist offline  
Alt 26.04.2006, 21:52   #14
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Mein neuer R32! FOTOS!

Joooooo...

....auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum .:R!
.:R-Rider ist offline  
Alt 27.04.2006, 08:37   #15
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Mein neuer R32! FOTOS!

Sehr schoen! Herzlichen Glueckwunsch

Ich nehme mal an, der R32-Sound passt wunderbar ins Firmenkonzept
zenetti ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein neuer R32 canno Mein R32 44 21.08.2007 22:47
Mein neuer R32 Blackryder Mein R32 27 29.01.2007 22:05
Mein neuer IV'er R32 BadRabbit32 Mein R32 8 30.04.2006 14:53
Mein neuer R32 ChrisR32 Mein R32 3 08.03.2006 18:21
Mein neuer R32 Brummer Mein R32 13 26.02.2006 15:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de