Milltek Anlage für Golf V R32

Diskutiere Milltek Anlage für Golf V R32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Morgens zusammen.. Milltek hat seine Anlage für den Golf V R32 auf dem Markt. http://www.millteksport.com/exhaust.products.cfm?variantid=196 Grüsse
  • Milltek Anlage für Golf V R32 Beitrag #2
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Sehr schick :great: Große Endrohre und schön angeschrägt wie üblich bei Milltek.

Vom Video her bin ich aber noch nicht so überzeugt - klingt irgendwie seriennah das gute Stück. Aber das können die Ver-Fahrer sicher besser beurteilen...
 
  • Milltek Anlage für Golf V R32 Beitrag #3
R32-BaSti
Guest
Die Endrohre passen da echt gut drunter, aber der Sound hat mich auch nicht umgehauen. Sehr zart und dezent. Eigentlich nicht so die Milltek-Art.

Beim 4rer war da echt schon ein grosser Unterschied zwischen der Milltek und der Serie.
 
  • Milltek Anlage für Golf V R32 Beitrag #4
wob-i
Guest
naja, aber das video zum golf 4, klingt auch net so prall, im gegensatz zum original sound vor ort ! ;)
 
  • Milltek Anlage für Golf V R32 Beitrag #5
R32-BaSti
Guest
wob-i schrieb:
naja, aber das video zum golf 4, klingt auch net so prall, im gegensatz zum original sound vor ort ! ;)


Kennst du jemanden hier im Raum der die Milltek für den 4rer verbaut hat?
Würde die auch mal gerne live hören.
 
  • Milltek Anlage für Golf V R32 Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
naja, aber das video zum golf 4, klingt auch net so prall, im gegensatz zum original sound vor ort ! ;)

Finde ich persönlich nicht! Selbst das Vid auf der HP macht mir die Veränderung deutlich. Die Millteks haben einen schönen, kernigen Unterton dazu bekommen (im Vergleich zur Serie)...

Milltek-Produkte gelten generell als sehr hochwertig und sind immer einen Blick wert, wenn man etwas am Auto verändern will.
 
  • Milltek Anlage für Golf V R32 Beitrag #7
wob-i
Guest
R32-BaSti schrieb:
Kennst du jemanden hier im Raum der die Milltek für den 4rer verbaut hat?
Würde die auch mal gerne live hören.


ja, kenne wem, der die hat ... habe aber leider net mehr allzuguten kontakt zu der person :(
 
  • Milltek Anlage für Golf V R32 Beitrag #8
wob-i
Guest
jesses schrieb:
Finde ich persönlich nicht! Selbst das Vid auf der HP macht mir die Veränderung deutlich. Die Millteks haben einen schönen, kernigen Unterton dazu bekommen (im Vergleich zur Serie)...

Milltek-Produkte gelten generell als sehr hochwertig und sind immer einen Blick wert, wenn man etwas am Auto verändern will.


öhm, ich weiss nimmer wo i mein sound video her hatte ... aber SKN verbaut die ja auch, die haben auch nette sound files dazu ;)

nur der preis, finde i persönlich etwas zuhoch ... da die EIP anlage um klassen günstiger is ...
 
  • Milltek Anlage für Golf V R32 Beitrag #9
R32-BaSti
Guest
wob-i schrieb:
ja, kenne wem, der die hat ... habe aber leider net mehr allzuguten kontakt zu der person :(


Schade..

Persönlich finde ich die von EIP auch feiner. Aber dazu gibt es ja ein anderes Thema, wo sich jemand in HH erkundigen wollte.
 
  • Milltek Anlage für Golf V R32 Beitrag #10
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
öhm, ich weiss nimmer wo i mein sound video her hatte ... aber SKN verbaut die ja auch, die haben auch nette sound files dazu ;)

nur der preis, finde i persönlich etwas zuhoch ... da die EIP anlage um klassen günstiger is ...

Die EIP-Anlagen sind nicht günstiger! Umgerechnet $ in EUR, ja, aber eben nicht zzgl. MwSt., Versand, Einfuhrumsatzsteuer etc. Da kann man dann mind. die $-Preise in EUR rechnen und das wäre dann noch der Idealfall.
Am Samstag weiß ich mehr dazu :D ...
 
  • Milltek Anlage für Golf V R32 Beitrag #11
wob-i
Guest
jesses schrieb:
Die EIP-Anlagen sind nicht günstiger! Umgerechnet $ in EUR, ja, aber eben nicht zzgl. MwSt., Versand, Einfuhrumsatzsteuer etc. Da kann man dann mind. die $-Preise in EUR rechnen und das wäre dann noch der Idealfall.
Am Samstag weiß ich mehr dazu :D ...


naja, denke das die EIP auf jeden fall günstiger kommen .... trotz versand + co ... ;)
das is doch ein wort ... informiere uns dann :)))))))
 
  • Milltek Anlage für Golf V R32 Beitrag #12
Benji
Guest
Der Sound ist natürlich klasse aber einen großen Unterschied zur Serie höre auch ich nicht heraus.
 
  • Milltek Anlage für Golf V R32 Beitrag #13
graeme86
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Was ist los? Der V'er ist 2.75" und der IV'er ist nur 2.5"!!
 
Thema:

Milltek Anlage für Golf V R32

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
900
Silentboy89
Silentboy89
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
194
Oberklempner
Oberklempner
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
904
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
8
Aufrufe
873
Dummbacke
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
128
Oberklempner
Oberklempner
Oben Unten