V-Max meines R32 ?!?

Diskutiere V-Max meines R32 ?!? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Den Führerschein kann er doch behalten. Soll 70Km/h :arrow: Ist 100 Km/h :lol:
  • V-Max meines R32 ?!? Beitrag #41
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
vr-six schrieb:
Tomir32 schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
Also das was ich jetzt schon verglichen habe anhand von Geschwindigkeitstafel und der Geschwindigkeit auf dem Tacho ist da immer eine Diferenz!Das war auch noch bei keinem anderen Auto anderst das ich gefahren bin...!
Ob man sich natürlich auf die anzeige der geschwindigkeitstafel verlassen kann ist wieder eine andere Sache!

Am besten irgendwer fährt man mit genau 100 km/h laut Tacho in einen Blitzer rein :lol: :lol: dann könnte man sehen was rauskommt :wink:

Probiers aus und sag uns dann Bescheid. :lol: Für die Ordnungswidrigkeit kommen wir dann auf, oder etwa nicht? Sammeln ... :lol: :lol: :lol:
Ja, aber nur Geld-Technisch. Den rest mußt Du selber ausbaden. 8) :lol: :lol: :lol: :lol:

Den Führerschein kann er doch behalten. Soll 70Km/h :arrow: Ist 100 Km/h :lol:
 
  • V-Max meines R32 ?!? Beitrag #42
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Die Idee ist zwar gut, aber lässt sich das nicht einfacher per GPS messen, oder ist das auch nicht genau genug? :wink:

Gruß Christian
 
  • V-Max meines R32 ?!? Beitrag #43
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
vr-six schrieb:
Eigentlich ist mir egal wie schnell der R wirklich ist, hauptsache ich kann die Abgeriegelten überholen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Genauso sehe ich das auch!
Nur hoffe ich,das ich das auch mal testen kann und mir ein abgeriegelter grosser Benz oder BMW in die Quere kommt :)
 
  • V-Max meines R32 ?!? Beitrag #44
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Tomir32 schrieb:
vr-six schrieb:
Tomir32 schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
Also das was ich jetzt schon verglichen habe anhand von Geschwindigkeitstafel und der Geschwindigkeit auf dem Tacho ist da immer eine Diferenz!Das war auch noch bei keinem anderen Auto anderst das ich gefahren bin...!
Ob man sich natürlich auf die anzeige der geschwindigkeitstafel verlassen kann ist wieder eine andere Sache!

Am besten irgendwer fährt man mit genau 100 km/h laut Tacho in einen Blitzer rein :lol: :lol: dann könnte man sehen was rauskommt :wink:

Probiers aus und sag uns dann Bescheid. :lol: Für die Ordnungswidrigkeit kommen wir dann auf, oder etwa nicht? Sammeln ... :lol: :lol: :lol:

Ja, aber nur Geld-Technisch. Den rest mußt Du selber ausbaden. 8) :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Führerschein kann er doch behalten. Soll 70Km/h :arrow: Ist 100 Km/h :lol:

Ja,könnte ich behalten!
Hab aber eh noch 3 Punkte für ein 3/4 jahr stehen...da hatte ich es bei 70 recht eilig und hatte 109 drauf 8) !2 km/h mehr und er wäre 1 Monat weggewesen...glück gehabt ;-)!

Wenn die Punkte weg sind können denk ich nochmal über den Versuch nach :lol: :lol:
 
  • V-Max meines R32 ?!? Beitrag #45
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Okay, sag uns dann Bescheid! :lol:
 
  • V-Max meines R32 ?!? Beitrag #46
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
vr-six schrieb:
Tomir32 schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
Also das was ich jetzt schon verglichen habe anhand von Geschwindigkeitstafel und der Geschwindigkeit auf dem Tacho ist da immer eine Diferenz!Das war auch noch bei keinem anderen Auto anderst das ich gefahren bin...!
Ob man sich natürlich auf die anzeige der geschwindigkeitstafel verlassen kann ist wieder eine andere Sache!

Am besten irgendwer fährt man mit genau 100 km/h laut Tacho in einen Blitzer rein :lol: :lol: dann könnte man sehen was rauskommt :wink:

Probiers aus und sag uns dann Bescheid. :lol: Für die Ordnungswidrigkeit kommen wir dann auf, oder etwa nicht? Sammeln ... :lol: :lol: :lol:
Ja, aber nur Geld-Technisch. Den rest mußt Du selber ausbaden. 8) :lol: :lol: :lol: :lol:

Den Führerschein kann er doch behalten. Soll 70Km/h :arrow: Ist 100 Km/h :lol:
Ja, und was ist bei Soll 30 km/h oder 50 km/h und dann 100 km/h? :?:
Nee, ist eh schwachsinn.
 
  • V-Max meines R32 ?!? Beitrag #47
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Chris1985 schrieb:
Die Idee ist zwar gut, aber lässt sich das nicht einfacher per GPS messen, oder ist das auch nicht genau genug? :wink:

Gruß Christian
Ich glaube sogar das die GPS Messung genauer ist als die des Blitzers, denn es gibt oft genug Fehlmessungen, weil der Wagen im falschen Winkel steht usw. :?
 
  • V-Max meines R32 ?!? Beitrag #48
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
vr-six schrieb:
Chris1985 schrieb:
Die Idee ist zwar gut, aber lässt sich das nicht einfacher per GPS messen, oder ist das auch nicht genau genug? :wink:

Gruß Christian
Ich glaube sogar das die GPS Messung genauer ist als die des Blitzers, denn es gibt oft genug Fehlmessungen, weil der Wagen im falschen Winkel steht usw. :?

Ok dann treffen wir uns demnächst mal zum Messen, ich hab so ein Ding!
Aber frühstens Mitte Mai, vorher hab ich keine Zeit.
 
  • V-Max meines R32 ?!? Beitrag #49
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Chris1985 schrieb:
vr-six schrieb:
Chris1985 schrieb:
Die Idee ist zwar gut, aber lässt sich das nicht einfacher per GPS messen, oder ist das auch nicht genau genug? :wink:

Gruß Christian
Ich glaube sogar das die GPS Messung genauer ist als die des Blitzers, denn es gibt oft genug Fehlmessungen, weil der Wagen im falschen Winkel steht usw. :?

Ok dann treffen wir uns demnächst mal zum Messen, ich hab so ein Ding!
Aber frühstens Mitte Mai, vorher hab ich keine Zeit.
Macht nichts, ich habe ja noch keinen R, deswegen sollten wir das nicht übers Knie brechen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • V-Max meines R32 ?!? Beitrag #50
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
vr-six, warum hast Du noch keinen R32? Hast Du keine Lust oder keine Zeit (Zeit=Geld) :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • V-Max meines R32 ?!? Beitrag #51
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Nix für ungut, war ein Joke :lol: :lol: :lol:
 
  • V-Max meines R32 ?!? Beitrag #52
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
  • V-Max meines R32 ?!? Beitrag #53
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
hallo bin neu hier

ich kann nur sagen das meiner rennt wie die sau!
auf München über 280 km/h ! war aber im roten bereich!

wird die software einfach ohne meines wisses aufgespielt, wenn ich bei vw bin?
 
  • V-Max meines R32 ?!? Beitrag #54
Manuel
Guest
Einfach so wird sie nicht aufgespielt, gehst du aber wegen einen Defekt hin kann es passieren, mir ging es so. Wegen defekten LMM hin mit neuer SW zurück. Mich störts nicht, außer das er besser rennt und keine Lämpchen mehr leuchten hat sich nichts geändert.
 
  • V-Max meines R32 ?!? Beitrag #55
Manuel
Guest
Einfach so wird sie nicht aufgespielt, gehst du aber wegen einen defekt hin kann es passieren, mir ging es so. Wegen defekten LMM hin mt neuer SW zurück. Mich störts nicht, außer das er besser rennt und keine Lämpchen mehr lächten hat sich nichts geändert.
 
Thema:

V-Max meines R32 ?!?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.808
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
13
Aufrufe
2.269
coolhard
coolhard
Oben Unten