• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Golf IV R32 BMP zum Verkauf (autoscout24.de)

Diskutiere Golf IV R32 BMP zum Verkauf (autoscout24.de) im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hi, ich weiss es ist immer schade wenn jemand sein R verkaufen muss/will/etc.. mittlerweile hab ich es mir gut überlegt aber mit einem blick in...
  • Golf IV R32 BMP zum Verkauf (autoscout24.de) Beitrag #1
uKG
Guest
hi,

ich weiss es ist immer schade wenn jemand sein R verkaufen muss/will/etc..
mittlerweile hab ich es mir gut überlegt aber mit einem blick in die zukunft weiss ich das es das richtige ist.

naja ich bin ja von anfang an dabei und viele kennen meinen R ja, trotzdem poste ich in diesen thread nochmal ein, zwei bilder.

mein R hat bis auf eine telefonvorbereitung eine [highlight]vollausstattung[/highlight].

kurze eckdaten:

. BJ 2003
. KM ~52.000
. 18" OZ Superturismo GT Felgensatz
. Spurverbreiterung auf HA
. DVD Nachrüstung
. HIFI Anlage
. KAW Tieferlegungsfedern
. Schaltwegverkürzung

alle eintragungspflichtigen änderungen sind natürlich abgenommen wie sich das gehört ^^

probefahrten sind möglich und selbstverständlich erwünscht!


Verkaufspreis: [highlight]21.499€[/highlight] VHB

Autoscout24.de Link: KLICK MICH

normal_r2.jpg


normal_r1.jpg


für jegliche anmerkungen oder pm`s bin ich dankbar.
 
Thema:

Golf IV R32 BMP zum Verkauf (autoscout24.de)

Ähnliche Themen
R32_driver
Antworten
37
Aufrufe
7.887
R32_driver
R32_driver
Antworten
32
Aufrufe
4.533
spiderg60
spiderg60
Oben Unten