Phat Box (Mp3-Abspielgerät)

Diskutiere Phat Box (Mp3-Abspielgerät) im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hat jemand in seinem Wagen die Phat Box eingebaut? Von VW gibts ne Werbe-CD die wunderschön beschreibt was das Ding kann: MP3´s, WMA´s und...
  • Phat Box (Mp3-Abspielgerät) Beitrag #1
marreu
marreu
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
hat jemand in seinem Wagen die Phat Box eingebaut?
Von VW gibts ne Werbe-CD die wunderschön beschreibt was das Ding kann: MP3´s, WMA´s und sonstiges abspielen. Aber ob die Maschine eine folderfunktion besitzt und eve. ID3-tags auslesen kann - bei 20GB Musik(Festplattenplatz) @ 3MB pro Song immerhin ca. 6500 Lieder - wäre ja auch nicht uninteressant. Vor allem denke ich, ist die Bedienung auch dann sehr eingeschränkt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das Radio bzw. die Radioknöpfe mit 2nd bzw. 3rd functions belegbar sind!!!
Unverschämt ist vor allem der Preis: Ob man das Geld hat oder nicht - ich nenne es Abzocke für eine kleine Pissplatte von 20GB mit ein wenig Steuerelektronik verpackt 798€ zu verlangen.
Meine Frage: Jemand könnte sich doch im Prinzip mal die Phat Box ausleihen, testen und bei nichtgefallen VW wieder zurückgeben. Falls das noch niemand gemacht hat, würde ich das in nächster Zeit machen und anschließend eine Funktionsbeschreibung posten.
MfG Marc
 
  • Phat Box (Mp3-Abspielgerät) Beitrag #3
marreu
marreu
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
@ Tokon
jou, danke für die Info!
 
Thema:

Phat Box (Mp3-Abspielgerät)

Oben Unten