Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 09.04.2004, 10:53   #1
marreu
 
Avatar von marreu
Phat Box (Mp3-Abspielgerät)

hat jemand in seinem Wagen die Phat Box eingebaut?
Von VW gibts ne Werbe-CD die wunderschön beschreibt was das Ding kann: MP3´s, WMA´s und sonstiges abspielen. Aber ob die Maschine eine folderfunktion besitzt und eve. ID3-tags auslesen kann - bei 20GB Musik(Festplattenplatz) @ 3MB pro Song immerhin ca. 6500 Lieder - wäre ja auch nicht uninteressant. Vor allem denke ich, ist die Bedienung auch dann sehr eingeschränkt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das Radio bzw. die Radioknöpfe mit 2nd bzw. 3rd functions belegbar sind!!!
Unverschämt ist vor allem der Preis: Ob man das Geld hat oder nicht - ich nenne es Abzocke für eine kleine Pissplatte von 20GB mit ein wenig Steuerelektronik verpackt 798€ zu verlangen.
Meine Frage: Jemand könnte sich doch im Prinzip mal die Phat Box ausleihen, testen und bei nichtgefallen VW wieder zurückgeben. Falls das noch niemand gemacht hat, würde ich das in nächster Zeit machen und anschließend eine Funktionsbeschreibung posten.
MfG Marc
marreu ist offline  
Alt 09.04.2004, 11:36   #2
Tokon
AW: Phat Box (Mp3-Abspielgerät)

Les mal hier:

http://www.r32club.net/viewtopic.php?t=114&start=30

Iceberg hatte das Teil eingebaut.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.04.2004, 21:01   #3
marreu
 
Avatar von marreu
AW: Phat Box (Mp3-Abspielgerät)

@ Tokon
jou, danke für die Info!
marreu ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] X-Box Spiele Baldfahrer Suche/Biete sonstiges 1 13.12.2012 16:38
TMC Box defekt ? We are Six Elektronik (Allgemein) 2 24.11.2008 10:57
DSG-XP Box zenetti Auto News 5 14.11.2007 19:02
diese mp3 box, anstelle cd wechsler !!! wob-i Entertainment-Elektronik 24 02.03.2007 12:32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de