Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 22.04.2006, 22:31   #1
golf-kitcar
Die Neue aus dem Norden

Nachdem ich ja schon ein paar mal gepostet habe und um Kaufberatung bat, hier nun nochmal die offizielle Vorstellung mit Bildern

Ich heiße Verena, und komme aus dem Norden von Hamburg. Mein Mann und ich sind ein wenig Auto- und Motorsportverrückt
Wir sind absolute VW Fans. Unser großes Hobby ist das Rallye fahren.
Außer dem neuen .:R haben wir zur Zeit:

-Original Werks Rallye Golf aus der Saison 1991 http://www.rallye-golf.eu
-Straßen Rallye Golf
-T4 TDI MV2 Generation
-Golf II GTi 8V als Winterauto für den .:R

Den IVer .:R mochte ich schon seit er vorgestellt wurde Da unser Fuhrpark etwas umfangreicher ist, war er als Neuwagen einfach zu teuer für mich. Da musste zunächst ein IVer Jubi GTI "herhalten"

Nun aber ist der Traum wahrgeworden und ich habe mir einen wirklich tollen IVer .:R32 gekauft:
2 Türer, Handgeschaltet, Blackmagic, EZ 10/03, 27tkm gelaufen, alles, wirkklich alles, was die Aufpreisliste hergab: Leder, MFD, DSP, CD-Wechsler, Autotelefon, Schiebedach, Waschdüsen beheizbar.
Neue H&R 25mm Tieferlegungsfedern hat der Vorbesitzer auch schon eingebaut.

Die 8,5 x 19 ET 25 BBS Le Mans hatte ich schon auf meinem Jubi, dem .:R stehen sie aber fast noch besser.

Auf den Bildern hat er noch das Kennzeichen des Vorbesitzers, nächste Woche wird er dann umgemeldet.











  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2006, 22:46   #2
ottor32
AW: Die Neue aus dem Norden

schick schick!!! aber kumpel von mir hatt auch die h&r federn verbaut und ist sehr sehr viel viel tiefer!!!!!!!!!!!!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2006, 22:57   #3
golf-kitcar
AW: Die Neue aus dem Norden

Mit den original Aristos war er optisch auch deutlich tiefer. Es sind aber definitiv die roten H&R verbaut
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2006, 23:01   #4
ottor32
AW: Die Neue aus dem Norden

komisch :-( aber tiefer sieht er noch viel viel besser aus!!!

mfg aus bielefeld
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2006, 23:09   #5
golf-kitcar
AW: Die Neue aus dem Norden

nöööö, laß mal, mit den Felgen müsste ich dann an der karosse schnibbeln, das möchte ich nicht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2006, 23:26   #6
Fupsi
AW: Die Neue aus dem Norden

Hey - meinen Glückwunsch!
Und allzeit gute Fahrt!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2006, 23:57   #7
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Die Neue aus dem Norden

Sehr schick

Schön das es bei Euch auch mit einem R geklappt hat
biSheep ist offline  
Alt 23.04.2006, 00:34   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Die Neue aus dem Norden

Schick Erinnert mich ein bisschen an meinen
HD-YX777 ist offline  
Alt 23.04.2006, 10:25   #9
Manuel
AW: Die Neue aus dem Norden

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.04.2006, 10:37   #10
andix
AW: Die Neue aus dem Norden

Oje, die Felgen sind ja übel ;-=)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.04.2006, 11:20   #11
Ti-Mike
AW: Die Neue aus dem Norden

Zitat:
Zitat von andix
Oje, die Felgen sind ja übel ;-=)

jeder hat seinen eigenen geschmack aber auch seinen eigene meinung aber der spruch hätte ja auch etwas netter ausfallen können, wie " die sind nicht so meine fall " aber UEBEL, dann frag lieber nicht was leute über den cayman denken.

Für Verena + Arne ich finde das eure R32 sehr sauber und sportlich edel aussieht,

Grüsse aus Lugano

Mike
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.04.2006, 18:26   #12
Manuel
AW: Die Neue aus dem Norden

Das Wort Übel kann man auch mehrdeutig sehen. Es könnte durchaus für schön stehen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.04.2006, 18:46   #13
Ti-Mike
AW: Die Neue aus dem Norden

sag mal zu deiner Freundin oder Frau kurz vor dem Ausgehen : Oh Mann siehst du Uebel aus
....und jetzt warte mal wie Sie reagiert

Grüsse


Mike
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.04.2006, 19:46   #14
dr_ullrich
AW: Die Neue aus dem Norden

Habt Ihr mal im WIKIPEDIA "Übel" gesucht? Nein? Dann machts mal! Mir wird dabei richtig übel ...

Der hier vorgestellte Golf sieht klasse aus! Herzlichen Glückwunsch dazu! Ob und wem die Felgen nun gefallen oder nicht, spielt doch gar keine Rolle!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.04.2006, 19:51   #15
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Die Neue aus dem Norden

Alles gute zum R32 Aber in welches Auto hat der Vorbesitzer die Federn gebaut? Ist wirklich sehr hoch.......
Indecent ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus dem Norden xledition Ich bin neu hier 25 23.06.2015 18:13
Moin Moin aus dem Norden Leif Ich bin neu hier 23 01.01.2012 19:20
Moin Moin aus dem schönen Norden PorscheKiller Ich bin neu hier 37 05.09.2009 19:34
Moin Moin aus dem Norden ! HobbyGolfer Ich bin neu hier 37 28.04.2009 19:22
Stefan sagt moin aus dem Norden Turbofreak Ich bin neu hier 16 29.01.2008 17:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de