Freisprecheinrichtung die II

Diskutiere Freisprecheinrichtung die II im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Freisprecheinrichtung die II Also vorab ich bin im besitz einer Handy Vorbereitung und besitze ein Nokia 7210 .Nach dem ich mich jetzt 2 wochen...
  • Freisprecheinrichtung die II Beitrag #1
Guest
Guest
Freisprecheinrichtung die II

Also vorab ich bin im besitz einer Handy Vorbereitung und besitze ein Nokia 7210 .Nach dem ich mich jetzt 2 wochen damit rum geplagt habe habe ich einen groß versuch gestartet also als erstes Internet und die community befragt. Dann habe ich nach langen suchen einen laden gefunden mobiset ich dahin und was ist geschlossen am nächsten tag wieder hin und siehe da offen ich rein mein Problem geschildert der nette Herr sagt nix da Zitat wir sind groß Händler und so nett wie er war hat er mir noch nicht mal Auskunft geben .danach sind wir dann zu Caraakustik den mein Problem geschildert also beide im Sturzflug raus sich auf den wagen geschmissen und alles großzügig mit deck der unter den Schuhen klebte eintapeziert und das ende vom Lied tja nix zu machen außer und jetzt kommt es für 499 Euro wollten die mir nen neue fse verkaufen ich sofort in den wagen geflüchtete und zu vw die haben noch weniger Ahnung und wollte mir Aufeinmahl das ding für 150 Euro verkaufen satt für 110, dann der letzt versuch bei debitel ja die wollte mir dann sofort ein neues Handy verkaufen. Und das ende vom Lied ich brauch ein neues Handy da die fse von vw nur uralt scheiß im Sortiment hat.
 
  • Freisprecheinrichtung die II Beitrag #2
Anonymous
Guest
wo ist das problem ??
habe auch die originale von vw drinn,mit ner schale für nokia 6210,ist die selbe wie fur deine....habe keine probleme damit,außer bei 270 kmh ein leichtes rauschen :lol: :lol:
 
Thema:

Freisprecheinrichtung die II

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Turbotime
Antworten
1
Aufrufe
1.494
Turbotime
Turbotime
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.538
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten