Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 21.04.2006, 01:43   #1
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
Abgebrannter R bei Ebay.....Krass

Guckt Euch das mal an


:http://cgi.ebay.de/VW-Golf-R32-Mit-U...QQcmdZViewItem


Echt Krass
Golffreak23 ist offline  
Alt 21.04.2006, 02:40   #2
Mars
AW: Abgebrannter R bei Ebay.....Krass

Den habe ich auch schon gesehen, aber finde den Preis jetzt recht hoch
Bei dem kann man ja fast nichts wiederverwenden
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.04.2006, 02:48   #3
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: Abgebrannter R bei Ebay.....Krass

Ne glaube auch nicht das man da noch was gebrauchen kann......
Golffreak23 ist offline  
Alt 21.04.2006, 07:20   #4
sheava
AW: Abgebrannter R bei Ebay.....Krass

Heiße Karre

ne im Ernst, amrmer .:R, das tut in im Herzen weh.

Der Preis ist echt heftig, hab nen Kumpel der hat vor ca. drei Jahren einen ausgebrannten RS4 gekauft und wollte ihn mal so kurz wieder herrichten , er ist immernoch dran und noch lange ist das Ende nicht in sicht und ich denke wenn er am Ende Kaufpreis + alles was er reingesteckt hat zusammmenrechnet hätte er auch nen gebrauchten dafür bekommen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.04.2006, 08:01   #5
nightrider
AW: Abgebrannter R bei Ebay.....Krass

austauschmotor?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.04.2006, 08:04   #6
Ti-Mike
AW: Abgebrannter R bei Ebay.....Krass

das kann ich nur bestättigen, bei einem Bekannten steht ein Touran, der Kunde hat das Auto aus einer Tiefgarage gekauft, welche letztes Jahr bei den starken Regenfällen in der Schweiz überflutet wurde, der Händler sagte mir am Ende soll der Kunde froh sein wenn er 0 = 0 aus der Sache rauskommt.
....und das war nur ein Touran beim R32 oder auch wie beschrieben RS4 wo es viel weniger Teile auf den Gebrauchtteilemarkt gibt , na super, das wird nie was.

Grüsse aus Lugano

Mike
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.04.2006, 10:51   #7
-Samu-
AW: Abgebrannter R bei Ebay.....Krass

vandalismus...wer macht denn so was? das tut echt weh son R zu sehen "aua"
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.04.2006, 12:03   #8
rulu57
AW: Abgebrannter R bei Ebay.....Krass

Ohh Mann, schaut euch doch mal an wer da bietet

Die brauchen nur die Papiere
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.04.2006, 15:35   #9
GTI-Rabbit
AW: Abgebrannter R bei Ebay.....Krass

...iss ja krass - SCHADE um den schönen .:R - aber bitte WER in 3-Teufelsnamen zahlt denn für den Haufen Schrott noch SO viel Kohle

...DAVON kann (bzw. SOLLTE) man(N) doch eigentlich gar nix mehr verwenden...ODER?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.04.2006, 20:02   #10
Black Bürschtler
 
Avatar von Black Bürschtler
AW: Abgebrannter R bei Ebay.....Krass

des ist schon heftig! Armer .:R

Bestimmt haben des solche leute gemacht die neidisch oder solche Opel gangster die ein hass auf nen .:R haben !!!!
Black Bürschtler ist offline  
Alt 21.04.2006, 20:13   #11
Ti-Mike
AW: Abgebrannter R bei Ebay.....Krass

ja ja ja das ist leider so, aber wie schon oft gesagt
Lieber R32 fahren als
jahrelang auf nen' Opel sparen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.04.2006, 21:40   #12
FloBüchs
AW: Abgebrannter R bei Ebay.....Krass

Das ist ganz klar, wieso die so viel Kohle ausgeben für den Schrotthaufen. Die brauchen vorallem den Brief und die FIN-Nummern werden aus dem Blech geschnitten. Dann klauen sich die Polen einen R32 und schneiden dort die FIN-Nummern raus und machen die vom Schrott-Golf rein. Und was kommt raus, den geklauten R32 bekommt man problemlos angemeldet. Denn jetzt hat der geklaute R32 saubere Papiere und FIN-Nummern. Und wenn die 20000 Euro für den R32 gekommen hat sich es doch gelohnt einen Schrotthaufen für 5000 Euro zu kaufen.
FloBüchs ist offline  
Alt 21.04.2006, 22:44   #13
rulu57
AW: Abgebrannter R bei Ebay.....Krass

Zitat:
Zitat von Ti-Mike
ja ja ja das ist leider so, aber wie schon oft gesagt
Lieber R32 fahren als
jahrelang auf nen' Opel sparen.
War letzte Woche in der Schweiz
Zu Besuch bei einem guten Freund
Wir machen da immer Löcher ins Papier, aus über 300m
Ist der R32 auf deinen Namen Zugelassen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.04.2006, 23:09   #14
Benji
AW: Abgebrannter R bei Ebay.....Krass

Ach du Schande! Dieser .:R ist echt am Ende.
Und wieder einer weniger.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.04.2006, 23:21   #15
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Abgebrannter R bei Ebay.....Krass

[quote=FloBüchs]Dann klauen sich die Polen einen R32 und schneiden dort die FIN-Nummern raus und machen die vom Schrott-Golf rein. Und was kommt raus, den geklauten R32 bekommt man problemlos angemeldet. quote]

...und den passenden "Ersatz" R32 suchen die sich dann hier im Forum raus Mal sehen wer demnächst weinen wird, weil sein R verschwunden ist
HL-NK 1 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] porschebremse bei ebay seegrehnaer Suche/biete R32 0 23.06.2010 11:49
GFW bei ebay isyrider111 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 13 29.10.2007 12:16
krass...auf Ebay Marcelvs Allgemeines 2 20.11.2006 23:32
M3 Magnesiumfelgen bei EBAY JBO Allgemein 80 14.07.2004 15:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de