Noch 2 x schlafen...

Diskutiere Noch 2 x schlafen... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, Kollegen, noch 2 x schlafen, dann kann ich meinen Neuen am Samstag um 12:00 Uhr in der AutoStadt in Empfang nehmen... Werde wohl mit...
  • Noch 2 x schlafen... Beitrag #1
scarbo
Guest
Hallo, Kollegen,

noch 2 x schlafen, dann kann ich meinen Neuen am Samstag um 12:00 Uhr in der AutoStadt in Empfang nehmen...

Werde wohl mit den anderen 4 Leuten (wir nehmen den Touran:great: ) so gegen 6 Uhr hier in NE starten.

Hab für die "Special Agents" von der Autostadt noch eine Sonderaufgabe:

Müssen mir VOR der Übergabe noch die kurze Antenne von ATU draufschrauben und die verchromten Aussenspiegel von In.pro (super Qualität-richtig "schwer", die Dinger, trotz Plastik!) draufmachen.

Hoffe, die bekommen das alles auf die Reihe...aber wird schon:great: ;) ???

Wie habt Ihr eigentlich die letzten 40 Stunden vor der Übergabe überlebt? Ich glaube, ich muß gleich vor Aufregung sterben:anbet: Und danach kann ich bestimmt nicht schlafen... :motz:

Nach 10 Wochen hardcore-R32-Pictures-suchen, kann ich aber zumindest eins konstatieren:

Ich hab noch keinen gesehen, der nur annähernd so aussah wie meiner:D ...

Wenn ich am Samstag wiederkomme, versuch ich mal ein paar Fotos in die GALLERY zu upen (hoffe, ich schaffe das*oops* )

Bis dann

LG scarbo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Noch 2 x schlafen... Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Na dann mach mal gleich Fodos wenn Du ihn hast :great:

Jaja das kenne ich :D Bin mehrmals zu spät zur Arbeit gekommen. Als eR dann endlich da war, wollte ich nicht mehr aussteigen :D

Naja versuch Dich zu beruhigen ;) Stell' Dir mal vor, Angela Merkel arbeitet jetzt in der Autostadt als Einweiserin :X *lol*
 
  • Noch 2 x schlafen... Beitrag #3
scarbo
Guest
svenni schrieb:
Na dann mach mal gleich Fodos wenn Du ihn hast :great:

Jaja das kenne ich :D Bin mehrmals zu spät zur Arbeit gekommen. Als eR dann endlich da war, wollte ich nicht mehr aussteigen :D

Naja versuch Dich zu beruhigen ;) Stell' Dir mal vor, Angela Merkel arbeitet jetzt in der Autostadt als Einweiserin :X *lol*

Svenni, ich danke Dir! Du bist ein wahrer Freund!

...Angie Merkel - mein Gott!...Ich bekomme gleich einen Herzriss!

Das mit dem Nicht-aussteigen habe ich meiner liebsten Ehefrau von allen schon gesagt:"...Ich komme zwar so gegen 18:00 Uhr eigentlich wieder - aber warte nicht auf mich und geh schon mal schlafen, Schatz - es kann später werden!" (...Denke, hab ihn dann bis zum Frühstück am Sonntag eingefahren!*lol* Hm, könnte ja dann gleich ein paar leckere Brötchen aus Paris mitbringen*buck* ... tz,tz,tz....)

LG scarbo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Noch 2 x schlafen... Beitrag #4
Benji
Guest
scarbo schrieb:
Denke, hab ihn dann bis zum Frühstück am Sonntag eingefahren!*lol* Hm, könnte ja dann gleich ein paar leckere Brötchen aus Paris mitbringen*buck* ... tz,tz,tz....)

*lol* *lol*
Muß Liebe schön sein! :great:
 
  • Noch 2 x schlafen... Beitrag #5
voli
voli
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
hehe vorfreude ist doch die schönste freude ;)
freu mich mit dir :)
 
  • Noch 2 x schlafen... Beitrag #6
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Also die letzten Tage waren für mich wie sterben, es gab nix anderes als den R.

Schlafen war Mist.
Arbeiten auch.
Essen auch.
Lust auf Sex, auch keinen.

Es gab nur eins, ich will meinen R.

Aragamis Soundvideo war Dauerbegleiter an meinem PC.

Das Autohaus hat schon bald nen Nervenzusamenbruch gekriegt als die meinen Namen im Telefon gehört haben.
Bin bei Autos sehr nervig und als dann meine Winterreifen nicht da waren das war wie ne Katastrophe.

Gruss BlueSky
 
  • Noch 2 x schlafen... Beitrag #7
scarbo
Guest
BlueSky-BlackR32 schrieb:
Also die letzten Tage waren für mich wie sterben, es gab nix anderes als den R.

Schlafen war Mist.
Arbeiten auch.
Essen auch.
Lust auf Sex, auch keinen.

Es gab nur eins, ich will meinen R.

Aragamis Soundvideo war Dauerbegleiter an meinem PC.

Das Autohaus hat schon bald nen Nervenzusamenbruch gekriegt als die meinen Namen im Telefon gehört haben.
Bin bei Autos sehr nervig und als dann meine Winterreifen nicht da waren das war wie ne Katastrophe.

Gruss BlueSky

Ach, BlueSky,

DU bist der mit der "ohne Schraube" am Gurt*schock* ???!!!

Muss ein Horrorerlebnis gewesen sein...
Hast Du die da alle einmal rundgemacht? Was haben die dazu gesagt?...

P.S.: Aber jetzt haste ja einen wirklich schönen Wagen...

LG scarbo
 
  • Noch 2 x schlafen... Beitrag #8
nightrider
Guest
versteh dich gut. die vorfreude ist zum zerreissen spannend.

aber eines ist wirklich so: die vorfreude ist die schönste freude.. (auch wenn einem das erst im nachhinein so richtig klar wird)

möcht dan pic's sehn :great:
 
  • Noch 2 x schlafen... Beitrag #9
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Ja bei meinem Wagen war ne Schraube locker, habe schon gemeckert und mich beschwert, bekomme dafür einen R32 Pulli, einen Regenschirm und ein Modellauto.

Besser als nix.
Wie schon gesagt, bei dem Wagen hat man Schmetterlinge im Bauch.

Gruss BlueSky
 
Thema:

Noch 2 x schlafen...

Oben Unten