Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 18.04.2006, 22:11   #1
JensR32
 
Avatar von JensR32
Eben auf dem Weg nach Hause....

N´abend!

Oh man...warum muss sowas immer mir passieren:

Ich kam eben vom Sport und zottelte so mit 30 Sachen durch die Baustelle im Ort. Durch die Baustelle wurde aus der Fahrbahn zum Geradeausfahren ein Linksabbieger gemacht und der rechte Bordstein zum Geradeausfahren umgeändert. Alles ganz fein mit gelben Linien und Pfeilen aufgemalt...

Nun denn....ich wollte nach links abbiegen ( regelgerecht ) und hatte hinter mir einen silbernen Passat mit einem Südländisch aussehenden Fahrer der mir beim Abbiegen sehr dicht hinten auf die Stoßstange fuhr...ich war etwas gereizt, da letzte Woche schonmal jemand hinter mir klebte nur weil er die neue Strassenführung nicht kannte.
Naja....ich schon fast gaaaaanz langsam links abgebogen und der Passat noch hinter mir...sehr dicht! Beim abbiegen schaute ich aus dem Seitenfenster und sah wie der Passat weiter geradeaus fuhr und dabei zu mir schaute. Im Geistesblitz meiner Wut ballte ich die Faust und streckte sie ihm entgegen.:rolleyes:
Upss....da hatte ich was angerichtet ...der Passat bremste und schnitt mir den Weg ab...wir standen nun beide nebeneinander...ich ließ die Scheibe runter.... und er auch
Ich schrie ihn an: " Ey, pass ma auf Alter. Wenn du keine Verkehrsschilder lesen kannst hast Du selber Schuld Du..."

Er sagte nur " Was? Was war das?" In dem Moment hob er etwas weißes aus dem Fenster mit rotem Licht in der Mitte....ich erinnerte mich, dieses schonmal beim Playmobil-Polizisten in der Hand gesehen zu haben ....Die Kelle!!!!O.O

Er sehr wütend:"Fahrzeugpapiere und Führerschein.....SOFORT!!!!!" Scheißescheißescheiße dachte ich....ich sah in meinen Gedanken gerade die hundert Euro Scheine dem Staat hinzufliegen....
Ich stieg aus und er holte sich meine Papiere und ging zum Ziviwagen und tat das übliche. Währenddessen fragte mich seine Kollegin ob alles eingetragen sei. Ich sagte "natürlich.." Ich entgegnete Ihr noch das ihr Kollege doch falsch gefahren ist und nicht ich......ich fühlte wie es dabei warm an meinen Innenschenklen entlanglief.....

Kurz danach kam er zurück und ging um mein Auto.....

Er: " Das ist ein R32 oder? Ein schneller Wagen nicht wahr"?
Ich:" ja...schnell und schön"*grins*
Er ( in den Innenraum blickend):" Vollausstattung? Oha...auch das große
Navi..nicht schlecht...schicker Wagen"
ich:" Jupp"
Er: " Na dann...wollen wir es mal dabei belassen....schönen Abend noch!"

Ich eingestiegen und die letzten meter nach Hause....erstmal Schlüpper wechseln .....GLÜCK GEHABT;-)
JensR32 ist offline  
Alt 18.04.2006, 22:15   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Eben auf dem Weg nach Hause....

Auweia, wenn da weiter Baustelle ist, Kauf' Dir nen 10er Pack Unterhosen
biSheep ist offline  
Alt 18.04.2006, 22:16   #3
Ridla
AW: Eben auf dem Weg nach Hause....

lol,...geile story musste ja n bissel schmunzeln...

hose haste hoffe schon die buchse gewechselt...:-)

mfg....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.04.2006, 22:19   #4
morty
 
Avatar von morty
AW: Eben auf dem Weg nach Hause....

In Deinem Alter habe ich mich auch noch so aufgeregt, aber das legt sich mit der Zeit.

Ist im Zweifel auch besser so
morty ist offline  
Alt 18.04.2006, 22:21   #5
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: Eben auf dem Weg nach Hause....

Es ist alles gelb in der Büx ....
JensR32 ist offline  
Alt 18.04.2006, 22:26   #6
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Eben auf dem Weg nach Hause....

Zitat:
Zitat von JensR32
Es ist alles gelb in der Büx ....
Wir wollen Fodos
biSheep ist offline  
Alt 18.04.2006, 22:28   #7
dr_ullrich
AW: Eben auf dem Weg nach Hause....

Zitat:
Zitat von svenni
Wir wollen Fodos
WAS?? NEIN!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.04.2006, 22:28   #8
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Eben auf dem Weg nach Hause....

Zitat:
Zitat von dr_ullrich
WAS?? NEIN!!

Doch
biSheep ist offline  
Alt 18.04.2006, 22:28   #9
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: Eben auf dem Weg nach Hause....

Ey komm....das ist nicht dein Ernst....dat wird eklich
JensR32 ist offline  
Alt 18.04.2006, 22:31   #10
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Eben auf dem Weg nach Hause....

http://www.inkocenter.de/
Randall Flagg ist offline  
Alt 18.04.2006, 22:34   #11
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Eben auf dem Weg nach Hause....

Zitat:
Zitat von JensR32
Ey komm....das ist nicht dein Ernst....dat wird eklich
Wer hat denn hier die Hosen voll ?
biSheep ist offline  
Alt 18.04.2006, 22:38   #12
dr_ullrich
AW: Eben auf dem Weg nach Hause....

Zitat:
Zitat von Randall Flagg
Wo nehmt Ihr eigentlich immer so schnell die passenden Webseiten her?
Haste die in Deinen Favoriten?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.04.2006, 22:39   #13
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Eben auf dem Weg nach Hause....

Zitat:
Zitat von dr_ullrich
Wo nehmt Ihr eigentlich immer so schnell die passenden Webseiten her?
Haste die in Deinen Favoriten?
www.google.de würde ich mal tippen
biSheep ist offline  
Alt 18.04.2006, 22:44   #14
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Eben auf dem Weg nach Hause....

google rulez !!!
Randall Flagg ist offline  
Alt 19.04.2006, 07:29   #15
BlueSky-BlackR32
 
Avatar von BlueSky-BlackR32
AW: Eben auf dem Weg nach Hause....

Hey Jens,

Pampers gibt es auch in Übergrössen und in 100 Packs.
Und günstig sind Sie auch, die Verpackung ist sehr gut im R zu verstauen.

Gruss BlueSky
BlueSky-BlackR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-) Retec Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 17 03.02.2016 04:42
Zwar kein VW aber bin dem 3.2er nach dem R treu geblieben :) Cruiser Dein VW 13 04.04.2010 11:33
Chip-Tuning nach Softwareupdate weg? superingo Elektronik (Allgemein) 5 21.07.2007 10:49
Freitag Nacht auf dem Weg zum Kiez... JensR32 Erlebnisse/Geschichten 9 02.03.2005 07:49

Stichworte zum Thema Eben auf dem Weg nach Hause....
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de