25 mm Distanzscheiben möglich?

Diskutiere 25 mm Distanzscheiben möglich? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; ..also ich denk schon ..hab ja jetzt 2 wochen ....die serienreifen mit ET38 und distanzen 25 mm gefahren >>> also ET 13 und ging ohne probs auch...
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #21
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
sensationell schrieb:
servus,

ich habe jetzt vor die ha mit 40mm platten zu bestücken. sollte das mit 8x18 et35 und serienfahrwerk probleme geben?

..also ich denk schon ..hab ja jetzt 2 wochen ....die serienreifen mit ET38 und distanzen 25 mm gefahren >>> also ET 13 und ging ohne probs auch bei rasanter fahrweise..müsste denk ich schon gehen ohne zu streifen und so ;)
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #22
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Hatt denn keiner Bilder wies im Radkasten aussieht????
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #24
sensationell
sensationell
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
hey timo,
konnte man deinen R auf der motortend in halle sehen? es gibt ja nicht ewig viele mit weiß lackierten felgen.
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #25
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #26
R32 Timo
Guest
sensationell schrieb:
hey timo,
konnte man deinen R auf der motortend in halle sehen? es gibt ja nicht ewig viele mit weiß lackierten felgen.



ja das war meiner genau wir haben da ausgestellt.....


gruß timo
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #27
GTI-Rabbit
Guest
rodig3.2 schrieb:
oh ja wie schön...gut das ich nie auslerne...*lach ...aber war gestern 12 std spätschicht arbeiten bin heimgekomemn hab diesen thread gelesen und wollt halt auch meinen senf dazu geben.hab ihn in 1er minute geschrieben und ihr könnt froh sein das ich alle buchstaben getroffen hab ;)
wünsch euch trotzdem was ;-) ....hab jetzt auch eingetragene 20er (trotz meiner fresse *totlach) greetz basti

...hey Basti - DAS finde ich ja jetzt echt mal große Klasse, dass Du meine Besserwisserei mit solchem HUMOR nimmst und nicht "angepisst" rumschmollst...! :great:

Freut mich, dass DU nun auch 20er LEGAL fährst - finde auch dass DIE mit den SERIEN ARISTOS völlig schicken: DEZENT & GUT! 8)
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #28
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
GTI-Rabbit schrieb:
...hey Basti - DAS finde ich ja jetzt echt mal große Klasse, dass Du meine Besserwisserei mit solchem HUMOR nimmst und nicht "angepisst" rumschmollst...! :great:

Freut mich, dass DU nun auch 20er LEGAL fährst - finde auch dass DIE mit den SERIEN ARISTOS völlig schicken: DEZENT & GUT! 8)

ach was ;) wieso angepisst sein...da gibts viel schlimmere sachen...hab mich nur geschämt als ich mir meinen post nochma durchgelesen hab und das wort PER TU entdeckt hab *wieder totlach ..aber hat auch was find ich ...ausserdem hats ja jeder verstanden was ich gemeint hab...greetz basti
 
  • 25 mm Distanzscheiben möglich? Beitrag #29
szandor
Guest
R32 Timo schrieb:




Hab die genau gleichen drauf, sieht von der Seite cool aus.
Von hinten jedoch gefällts mir nicht, die Räder sehen aus als wäre der Sturz völlig daneben. Oben weiter innen aus unten *noahnung*

Habe Angst das die Reifen nur auf der Innenseite abgenutzt werden!
Probiers vielleicht mal mit den 20er.

winkend.gif
 
Thema:

25 mm Distanzscheiben möglich?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.153
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten