also, ich muss mal ganz ehrlich sagen...

Diskutiere also, ich muss mal ganz ehrlich sagen... im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; auf der einen Seite ist es schon beeindruckend, was sich da so manche privat Tuner einfallen lassen....ich will nicht Freud heranziehen, um zu...
  • also, ich muss mal ganz ehrlich sagen... Beitrag #1
chrisfo103
Guest
auf der einen Seite ist es schon beeindruckend, was sich da so manche privat Tuner einfallen lassen....ich will nicht Freud heranziehen, um zu analysieren, warum das so ist.
Allerdings was dieser Kollege hier macht http://mitglied.lycos.de/xvision04/ hat schon nichts mehr mit schön zu tun. Grauenhaft (GTI Schilder auf beeibndruckende Weise selber giessen und dann überall hinpappen!!!! ekelich!!!!)
Es ist mein absoluter Alptraum so einen verbastelten Wagen mal zu kaufen später (Gott sei Dank bestelle ich Neuwagen). Da kommen Erinnerungen auf, als ich mal einen Golf Jubi 3 angeschaut habe bei VW und der Eigentümer hatte die Hupenzeichen mit rotem Nagellack lackiert. Der Verkäufer ließ sich auch nicht davon abbringen, dass das eventuell nicht original sei ;-)
Also, ich finde dezentes und spielvolles Tuning vielleicht okay, selber machen würde ich es nie.
Wie steht ihr dazu.
 
  • also, ich muss mal ganz ehrlich sagen... Beitrag #2
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Bin nicht Deiner Meinung.

Also ich habe mir die Seite mal angeschaut und muss sagen, feines dezentes Innenraumtuning.
Ist doch OK wenn er das CONCEPT CAR in sein Auto überträgt.
Ich finde das absolut nicht ekelich.

Sogar Die Front des GTI's finde ich irgendwie schön.

Gruss BlueSky
 
  • also, ich muss mal ganz ehrlich sagen... Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich muss auch sagen das hier nur dezentes Tuning vorgenommen worden ist...sowas bevorzuge ich auch absolut!Weder kitschig,unpassend oder irgendwie Pfusch!
Finde die Veränderungen alle echt gut :)
 
  • also, ich muss mal ganz ehrlich sagen... Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Finde auch das es eine schöne Dezente aufbesserung ist! Ich weiss ja nicht wo du das ganze zugebabte gesehen hast oder was du damit meinst, aber ich find es OK!
 
  • also, ich muss mal ganz ehrlich sagen... Beitrag #5
sheava
Guest
Also entweder du hast ne falsche Seite verlinkt oder du siehst Sachen die ich nicht sehe ?

Was bitte ist den daran verbastelt ? Ist doch alles dezent aber eben individuel gemacht, ist ja fast nichts von den Veränderungen zu erkennen.
 
  • also, ich muss mal ganz ehrlich sagen... Beitrag #6
Silverblue
Guest
Ich habe auf der Seite auch verzweifelt nach was hässlichem gesucht, konnte aber absolut nichts finden. *noahnung*


Gruss
silverblue
 
Thema:

also, ich muss mal ganz ehrlich sagen...

Oben Unten