Wie viel Rabatt bei finanzierung 0,9%

Diskutiere Wie viel Rabatt bei finanzierung 0,9% im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, bestelle mir morgen einen R und wollt mal nachfragen wieviel Rabatt ihr so bei euren Händlern rausgeschlagen habt. Ich liege bei...
  • Wie viel Rabatt bei finanzierung 0,9% Beitrag #1
Andy
Guest
Hallo zusammen,
bestelle mir morgen einen R und wollt mal nachfragen wieviel Rabatt ihr so bei euren Händlern rausgeschlagen habt.
Ich liege bei 7%Rabatt und 0,9 % finanzierung.
Der R kostet so ca.40000 Euro ist das ok.????
Würd mich sehr interissieren.Danke!
 
  • Wie viel Rabatt bei finanzierung 0,9% Beitrag #2
b!!!
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hi Andy,

ich habe mal gehört, daß die VW-Händler auf dem Ver R eine Marge von 18% haben, weil VW das Fahrzeug enorm "subventioniert"... Ob das nun stimmt, weiß ich nicht genau... Würde mich aber auch interessieren, weil man dann ja noch genügend Spielraum hätte... ;))

Gruß

Björn
 
  • Wie viel Rabatt bei finanzierung 0,9% Beitrag #3
Stefan L.
Guest
Hi Andy,

ich habe auf meinen R 32 genau 14 % bekommen. Barzahlung oder Finanzierung war dabei egal.

Gruß Stefan
 
  • Wie viel Rabatt bei finanzierung 0,9% Beitrag #4
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Hi!
Ich habe auf meinen vor 2 wochen bestellten R
ca 12.5 % bekommen bei ner finanzierung von 0.9% eff jahreszins

sorry, tippfehler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie viel Rabatt bei finanzierung 0,9% Beitrag #5
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Bar oder 0.9% Finanzierung ist dem Händler eigentlich vollkommen gleich. Ob er das Geld von Dir oder VW Bank bekommt, juckt den nicht. Geld ist Geld.

Zu den Prozenten. 10% sollten mindestens drin sein, bei harter Verhandlung auch bis zu 12%. 14% wird sehr schwierig, da der Händler ja auch noch was verdienen will und soll.

18% ist das Maximum, was dem Händler keinerlei Verdienst mehr macht und ist daher in der Praxis unrealistisch.

@ishino
Warum finanznierst Du denn mit 1,9%, wo die 0,9% doch zur Zeit (Goal Wochen) aktuell sind?
 
  • Wie viel Rabatt bei finanzierung 0,9% Beitrag #6
R32 DSG Turbo
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Hi Andy,


Möglichkeit 1.

schau doch mal hier nach http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/

Da bekommst du ca. 15 Prozent



Möglichkeit 2.
Du hast einen Kumpel oder guten Bekannten der Fahrlehrer ist, die bekommen auch um die 17 oder 18 Prozent.



Wo du noch sparen könntest ist wenn du jemanden zur Hand hättest der erst seit ca. 15 Monaten den Führerschein hat und der das Auto für dich kauft, könntest du nochmals 1000 Euro sparen aber nur bis zum 1 Juni oder Juli.




Viel Spass beim Kauf.....
:D
 
  • Wie viel Rabatt bei finanzierung 0,9% Beitrag #7
Andy
Guest
Danke euch,

dann werde ich dem Verkäufer morgen mal druck machen.:great:

Informiere euch was bei rausgekommen ist.
 
  • Wie viel Rabatt bei finanzierung 0,9% Beitrag #8
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

also ich habe 11,1% bekommen, mehr war leider nicht drin. Wenn man das Fahrzeug finanziert, kommen für den Händler angeblich auch noch Kosten dazu!
Ich habe die Finanzierung mit 1,9% genommen, da das Angebot mit 0,9% nur im Zusammenhang mit der KFZ-Versicherung möglich war.
Die Finanzierung ist im Moment günstiger als Leasing, ich finanziere 3 Jahre, 10000 Anzahlung und nach 3 Jahren bekommt der Händler das Fahrzeug wieder auf den Hof gestellt und ich kauf ein neues Fahrzeug. Man sollte peinlichst drauf achten, welchen Restwert der Händler einem nach 2/3 Jahren gibt!!!! War eine harte Verhandlungssache bei mir, aber konnte was sehr gutes raushandeln.:D
 
  • Wie viel Rabatt bei finanzierung 0,9% Beitrag #9
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Jan Behrmann schrieb:
Hallo,

also ich habe 11,1% bekommen, mehr war leider nicht drin. Wenn man das Fahrzeug finanziert, kommen für den Händler angeblich auch noch Kosten dazu!
Ich habe die Finanzierung mit 1,9% genommen, da das Angebot mit 0,9% nur im Zusammenhang mit der KFZ-Versicherung möglich war.
Die Finanzierung ist im Moment günstiger als Leasing, ich finanziere 3 Jahre, 10000 Anzahlung und nach 3 Jahren bekommt der Händler das Fahrzeug wieder auf den Hof gestellt und ich kauf ein neues Fahrzeug. Man sollte peinlichst drauf achten, welchen Restwert der Händler einem nach 2/3 Jahren gibt!!!! War eine harte Verhandlungssache bei mir, aber konnte was sehr gutes raushandeln.:D

Bitte auch auf ein verbrieftes Rückgaberecht achten.....Wenn die Restwerte sehr hoch angesetzt sind kann man dann in Probleme stecken!
 
  • Wie viel Rabatt bei finanzierung 0,9% Beitrag #10
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
gelten diese 0,9% eigentlich nur im moment oder wie läuft das
und haben sie irgendwelche besonderheiten? hab meinen .:R beim kollegen gekauft/ bestellen lassen, der hat das alles für mich klar gemacht so günstig wie es ging und dann musst ich nur noch meinen herrmann druntersetzen
hatte von daher nicht allzuviel damit zu tun
 
  • Wie viel Rabatt bei finanzierung 0,9% Beitrag #11
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Die 0,9% Finanzierung ist eine Sonderaktion zu der Fußball-WM, die sich "Goal-Wochen" nennt.

Ich vermute aber, daß auch jeder andere Anlaß recht gewesen wäre, denn VW muß sein Absatzproblem allmählich in den Griff kriegen.

0,9% ist aber für VW-Verhältnisse ein Super Angebot. Bislang waren die besten Kondition 1,9% für festgelegte (=kurze) Laufzeiten oder 3,9% normal.

0,9% für vier Jahre ist nicht zu toppen. Selbst wenn man das Geld bar hätte, auf einem Festgeldkonto sind 2,0% Guthaben Zinsen problemlos machbar. Dann wird es sogar noch ein Geschäft.
 
  • Wie viel Rabatt bei finanzierung 0,9% Beitrag #12
Ti-Mike
Guest
Bei mir gabe es 13% Flottenrabatt ...bei 11 Neuwagen in 6 Jahren, mehr ging nicht.
0.9% ist wirklich mega gut, davon kann man in der CH nur träumen.


Grüsse

Mike
 
  • Wie viel Rabatt bei finanzierung 0,9% Beitrag #13
fly1402
Guest
ich habe 14% bekommen aber viel besser war das sie meine 2.0l sportline tdi, bj. 10/2004 für 20.500,00 € innzahlung genommen haben, in frankfurt haben alle händler höchstens 17.000,00 € geben wollen.

die verkäuferin war einfach super ich wusste gar nicht was ich mitnehmen soll denn r oder sie, einfach super süss........ da werde ich auch das nächste auto kaufen.;)
 
  • Wie viel Rabatt bei finanzierung 0,9% Beitrag #14
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
fly1402 schrieb:
die verkäuferin war einfach super ich wusste gar nicht was ich mitnehmen soll denn r oder sie, einfach super süss.......

Hättest dann am besten beides nehmen sollen:D :D :D ......und hättest bestimmt viel Spaß gehabt, beide "einfahren" zu können:great: :great: :great:
 
  • Wie viel Rabatt bei finanzierung 0,9% Beitrag #15
fly1402
Guest
Jan Behrmann schrieb:
Hättest dann am besten beides nehmen sollen:D :D :D ......und hättest bestimmt viel Spaß gehabt, beide "einfahren" zu können:great: :great: :great:

einfahren, so weit habe ich noch gar nicht gedacht, ich werde am zum 01.10.2006 das nächste auto bei ihr kaufen, handelt sich dabei auch um einen transporter, ich werde ihr mal den vorschlag machen, vielen dank für die info.............. einfahren.......einfahren........einfahren....einfahren :great:
 
Thema:

Wie viel Rabatt bei finanzierung 0,9%

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
saki4185
Antworten
24
Aufrufe
5.315
saki4185
saki4185
Oben Unten