Zurück   R32 Club > VW-Forum > Dein VW

Dein VW Zeig uns deinen VW!

Antwort
Alt 16.04.2006, 15:17   #1
lower4er
 
Avatar von lower4er
Lower4er's GTI

Servus,

die meisten kennen mich bereits, denke ich mal!
Aber mein Gölfchen habt ihr noch nicht gesehen. Und weil ich ihn seit zwei Wochen aus dem Winterschlaf geholt hab, kann ich ihn jetzt auch mal vorstellen.

Golf IV GTI 20V Turbo
EZ: 04/2001

Exterieur:
Kotflügel vorn und hinten gezogen
VW Zeichen entfernt
Böser Blick in Motorhaube, Stosstange vorn angepasst
Heckklappe mit Übergang gecleant
Wischer vom 2004 Modell
Scheiben bis zur A Säule getönt (Bruxafol)
KW Gewindefahrwerk
Xenon Scheinwerfer
US Zierleiste mit SML in original Stoßstange angepasst
Hella Rückleuchten rot/weiß

Interieur:
Recaro Leder Ausstattung
Bora Tacho geändert bis 300km/h
3 Zusatzinstrumente (Ötemperatur, Ladedruck, Voltmeter)
Kenwood CD Tuner PS9590
Kenwood CD Wechsler C715
Helix Blue Special Lautsprecher (abgestimmt auf Golf IV)
Helix Kondensator
2 Monacor Subwoofer
Monacor Endstufe
Pedalerie vom Audi TT

Motor:
1.8T Motor Basis 150 PS
Rothe Umbau:
Reinluftleitung vom Luftfilter zum Turbolader vergrößert und in Edelstahl
KKK Abgasturbolader K04, Verdichterseite bearbeitet von Hohenester Motorsport
Großer Ladeluftkühler mittig hinter der Stoßstange
Abgasanlage von 55mm auf 70mm ab Krümmer vergrößert
verlängerter 5. Gang
Zusatzölkühler

Felgen:
Dynatech M6
VA 8,5 x 17 mit 215/40
HA 10 x 17 mit 245/35
diesen Winter wurden sie hochglanzverdichtet und anschließend verchromt.
Schrauben vergoldet

So, das war's für's Erste. In meiner Gallery sind ein par Fotos.

https://www.r32-club.de/galerie/index.php?cat=10664
lower4er ist offline  
Alt 16.04.2006, 15:47   #2
tikatoni
AW: Lower4er's GTI

gefällt mir
vor allem die heckklappe und die felgen und ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.04.2006, 17:10   #3
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Lower4er's GTI

Zitat:
Zitat von [email protected]
dachte du hast einen KKK16

greetz chris
Nee, nen K04. Hat ich doch damals gesagt, oder?
lower4er ist offline  
Alt 16.04.2006, 20:49   #4
Django
 
Avatar von Django
AW: Lower4er's GTI

Bei ´nem K16er hätte ich Dir 230KW (ca.312PS) noch abgenommen, aber mit einem (etwas modifiziertem) K04...??
Django ist offline  
Alt 16.04.2006, 21:30   #5
Benji
AW: Lower4er's GTI

Ich find den Golf echt nett !
Die Arbeit mit dem geänderten Bora Kombi anstatt einfach eins vom .:R zu nehmen.
So sind wenigstens nirgends R-Embleme die da nicht hingehören.

Auch von außen, kein Riesenrohr hinten dran, irgendwo sportlich aber doch dezent und understatement. Die Felgen sind nett, vor allem weiß sie auch mal etwas in die Breite gehen und dieser Golf wenigstens die Leistung hat sie auch entsprechend in Schwung zu bringen.

Das mit den Zusatzinstrumenten mag zwar funktional sein, aber dezent ist was anderes. Sobald Svenni seine MFA Xp fertig hat, würd ich darauf umsteigen.

Alles in allem, aber sehr geschmackvoll. Auch die Front.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2006, 01:41   #6
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Lower4er's GTI

Zitat:
Zitat von Django
Bei ´nem K16er hätte ich Dir 230KW (ca.312PS) noch abgenommen, aber mit einem (etwas modifiziertem) K04...??
Ein modifizierte K04 Lader ist bis 350PS ausgelegt!!! Ich bin somit noch nicht mal an der Grenze!
Leistungsdiagramm hab ich leider nicht, wird aber noch gemacht und dann stell ich es natürlich auch hier rein.
lower4er ist offline  
Alt 20.04.2006, 18:16   #7
Django
 
Avatar von Django
AW: Lower4er's GTI

Zitat:
Zitat von lower4er
Ein modifizierte K04 Lader ist bis 350PS ausgelegt!!!
...dann würde mich brennend technische Daten zu diesem "modifiziertem K04" interessieren!
Django ist offline  
Alt 20.04.2006, 19:25   #8
sheava
AW: Lower4er's GTI

Schönes Auto, Respekt

Nur eine klitze kleine Sache trifft nicht meinen Geschmak, ich finde die Motorhabenverlängerung zu lang, ein wenig dezenter (kürzer) würde mir persönlich besser gefallen.

Sieht das nur auf dem Foto so aus oder fährst du mit einem komplett versteckten Endrohr
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.04.2006, 22:36   #9
Benji
AW: Lower4er's GTI

Zitat:
Zitat von sheava
Sieht das nur auf dem Foto so aus oder fährst du mit einem komplett versteckten Endrohr
Ja, sehr dezent!
Ich hab das sogar ab Werk!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.04.2006, 12:29   #10
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Lower4er's GTI

Zitat:
Zitat von sheava
Schönes Auto, Respekt

Nur eine klitze kleine Sache trifft nicht meinen Geschmak, ich finde die Motorhabenverlängerung zu lang, ein wenig dezenter (kürzer) würde mir persönlich besser gefallen.

Sieht das nur auf dem Foto so aus oder fährst du mit einem komplett versteckten Endrohr
Erstmal Danke für die Komplimente!
Zu deiner Frage: Nein, das Endrohr ist nicht versteckt. Es ist ein Doppel Endrohr was eigentlich poliert ist, aber mittlerweiler hat es, wegen der Abgastemperatur eine goldgelbe Farbe angenommen Die Endrohre sind nicht gebördelt wie beim .:R, sondern sind einwandig und somit nicht so auffällig und auf den Bildern auch schlecht zu erkennen.
lower4er ist offline  
Alt 21.04.2006, 12:39   #11
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Lower4er's GTI

Zitat:
Zitat von [email protected]
nicht nur dich!

das höre ich zum ersten mal ich bin von maximal 280-290 ausgegangen...

greetz chris
Was für technische Daten denn
Jungs, ich bin kein Turbohersteller oder Tuner, ich kann nur das weitergeben was man mir gesagt hat. Entweder ihr glaubt es oder ihr lasst es einfach!!!
Wenn ihr meint, das es der Lader nicht bringt, dann ist das schön für euch. Bei mir bringt er die Leistung und ich bin mit ihm auch voll zufrieden.
lower4er ist offline  
Alt 21.04.2006, 13:50   #12
nightrider
AW: Lower4er's GTI

@lower4er

am besten lässt du diejenigen post's die deine angaben anzweifeln kommentarlos. wenn's die leute nicht glauben wollen, tun sie's auch angesicht's eines leistungsdiagrammes nicht..

dein 4er gefällt mir
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.04.2006, 15:35   #13
R32 Timo
AW: Lower4er's GTI

sehr schönes auto muß ich sagen und das chrom auf den felgen wird bestimmt gut rüber kommen yakup macht da auch 1A arbeit....aber 1 stört mich an dem wagen felgen sehr geil aber etwas größer würde denke ich besser aussehen....


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.04.2006, 18:05   #14
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Lower4er's GTI

Zitat:
Zitat von nightrider
@lower4er

am besten lässt du diejenigen post's die deine angaben anzweifeln kommentarlos. wenn's die leute nicht glauben wollen, tun sie's auch angesicht's eines leistungsdiagrammes nicht..

dein 4er gefällt mir
Mir wär das ehrlich gesagt auch scheißegal, ob mir einer die Leistung glaubt oder nicht
HD-YX777 ist offline  
Alt 21.04.2006, 22:43   #15
Benji
AW: Lower4er's GTI

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Mir wär das ehrlich gesagt auch scheißegal, ob mir einer die Leistung glaubt oder nicht
Ich glaub dir deine 241PS!
Ist ja auch egal, was wer sagt. Das Auto bringt die Leistung die es hat und nicht die, die man gerne hätte oder anderen nicht glaubt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] komplette Bremsanlage Golf 4 GTI 25 Jahre GTI (VA) inkl Zimmermann-BS, ATE Bremsbeläg Klapp_Spaten Suche/biete R32 0 17.07.2011 19:28
polo gti mit golf gti felgen! SwizzRace Allgemeine VW Fragen 15 06.06.2007 20:22
R Gti moped Allgemein 7 07.02.2007 16:57
Vw R Gti altheg Allgemeines 0 11.11.2006 23:42
.:r Gti jujo Allgemeines 1 03.11.2006 12:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de