Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 15.04.2006, 15:51   #1
joelamann
Endlich kann ich mitreden!!!

Hallo . . .

verfolge schon seit längerem die Foren des R32-Clubs . . . und nun ist es endlich soweit, ich kann mitreden, habe seit 4 Wochen meinen neuen Golf V R32 . . . und bin, wie soll es anders sein, megabegeistert . . . sind schon 2.400 km auf dem Tacho . . . aber egal, es macht riesigen Spass diesen Wagen zu fahren.

Ich komme aus dem ostwestfälischen Herford und würde mich über Kontakte aus diesem Raum freuen . . . gibt es hier in OWL noch mehr Anhänger des R32

Meldet Euch doch mal bei mir . . . vielleicht trifft man sich ja mal . . . würde mich freuen.


Und hier einmal etwas mehr zu meiner Person:

Ich heisse im realen Leben Jörg, bin Baujahr 1964 (allerdings ist man(n) doch nur so alt wie man sich anfühlt) . . . Vater von 2 Kindern . . . geschieden (oder genauer fast geschieden ;-)))
bin selbstständig und betreibe eine Werbeagentur mit Druckerei
und als zweites Standbein ein Beschriftungsunternehmen für Folienbeschriftungen (unter anderem für KFZ)

Meine bisherigen Fahrzeuge waren alles Fahrzeuge der Marke Audi . . . meistens ein A6,
nach der Trennung durfte ich mir endlich das Auto kaufen welches mir auch Spass macht ;-))))
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.04.2006, 17:08   #2
Benji
AW: Endlich kann ich mitreden!!!

Zitat:
Zitat von joelamann
Ich komme aus dem ostwestfälischen Herford und würde mich über Kontakte aus diesem Raum freuen . . . gibt es hier in OWL noch mehr Anhänger des R32
Meldet Euch doch mal bei mir . . . vielleicht trifft man sich ja mal . . . würde mich freuen.
Willkommen im Forum!
Bezüglich der Frage mit .:Rs in deiner Umgebung kann ich die Usermap empfehlen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.04.2006, 17:52   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Endlich kann ich mitreden!!!

Herzlich willkommen Wieder ein "alter Sack" mehr
HD-YX777 ist offline  
Alt 15.04.2006, 20:25   #4
FR(32)ED
 
Avatar von FR(32)ED
AW: Endlich kann ich mitreden!!!

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Herzlich willkommen Wieder ein "alter Sack" mehr
Die über 40-iger freuen sich besonders..... da in Minderheit. Willkommen aus der Schweiz
FR(32)ED ist offline  
Alt 16.04.2006, 13:56   #5
Emma
 
Avatar von Emma
AW: Endlich kann ich mitreden!!!

[quote=joelamann]Hallo . . .
Hallo joelamann, musst dich für dein Alter nicht rechtfertigen, ich hab wesentlich mehr Jahre drauf, will aber vor dem sozialverträglichen Frühableben noch Spass mit meinen r haben und einen Kindersitz für meinen Enkel wird mein r auch nicht ertragen müssen. Viel Spass noch wünscht Emma
Emma ist offline  
Alt 16.04.2006, 16:39   #6
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Endlich kann ich mitreden!!!

[quote=Emma]
Zitat:
Zitat von joelamann
Hallo . . .
Hallo joelamann, musst dich für dein Alter nicht rechtfertigen, ich hab wesentlich mehr Jahre drauf, will aber vor dem sozialverträglichen Frühableben noch Spass mit meinen r haben und einen Kindersitz für meinen Enkel wird mein r auch nicht ertragen müssen. Viel Spass noch wünscht Emma
Du bist der lebende Beweis dafür, dass man auch im "hohen Alter" noch Spaß haben kann Respekt
HD-YX777 ist offline  
Alt 16.04.2006, 17:20   #7
Gast800
AW: Endlich kann ich mitreden!!!

Wenn's hier schon so langsam auf die Rentengrenze zu geht, will auch ich nicht fehlen:
Ganz besonders herzliches Willkommen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.04.2006, 21:02   #8
joelamann
AW: Endlich kann ich mitreden!!!

Schön dass es hier doch noch Ü40 .:R-Fahrer gibt

. . . noch einmal vielen Dank für die freundliche Begrüssung!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TurboMatzes Autothread TurboMatze Mein R32 317 09.05.2020 16:21
Ich habe ihn endlich fly1402 Allgemein 10 18.04.2006 18:23
Endlich kann ich mitreden!!! joelamann Mein R32 1 15.04.2006 17:13
Noch darf ich nicht mitreden morty Ich bin neu hier 16 18.03.2006 12:17
kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze sushiman Allgemein 15 17.10.2005 16:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de