Endlich kann ich mitreden!!!

Diskutiere Endlich kann ich mitreden!!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo . . . verfolge schon seit längerem die Foren des R32-Clubs . . . und nun ist es endlich soweit, ich kann mitreden, habe seit 4 Wochen...
  • Endlich kann ich mitreden!!! Beitrag #1
joelamann
Guest
Hallo . . .

verfolge schon seit längerem die Foren des R32-Clubs . . . und nun ist es endlich soweit, ich kann mitreden, habe seit 4 Wochen meinen neuen Golf V R32 . . . und bin, wie soll es anders sein, megabegeistert . . . sind schon 2.400 km auf dem Tacho . . . aber egal, es macht riesigen Spass diesen Wagen zu fahren.

Ich komme aus dem ostwestfälischen Herford und würde mich über Kontakte aus diesem Raum freuen . . . gibt es hier in OWL noch mehr Anhänger des R32???

Meldet Euch doch mal bei mir . . . vielleicht trifft man sich ja mal . . . würde mich freuen.

Bis denne . . .
 
  • Endlich kann ich mitreden!!! Beitrag #2
Benji
Guest
Also für eine Berechtigung in diesem Forumssektor brauchts schon ein paar Bilder. ;)
 
Thema:

Endlich kann ich mitreden!!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.834
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
isyrider111
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
888
isyrider111
isyrider111
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.738
akkarin92
Oben Unten